Home / Forum / Sex & Verhütung / Bald das erste mal, Angst

Bald das erste mal, Angst

18. März 2013 um 18:21 Letzte Antwort: 18. März 2013 um 19:52

Hallo,
in den nächsten Tagen werde ich das erste mal mit meinem Freund haben, eigentlich bin ich noch nicht so weit, da ich schon noch ein bisschen jung bin (15 bald 16), aber mein Freund lässt nicht locker, er will es unbedingt.. Und naja, damit er Ruhe gibt hab ich gesagt, dass ich es mit ihm machen werde das war glaub ich ein Fehler von mir, aber egal.. ich bin so dumm. Und eigentlich hab ich totale Angst davor.. Besonders weil ich mich für meinen Körper schäme und für meine Scheide die sieht total komisch aus, halt unten hängen noch zwei Schamlippchen, die kleineren raus ? Das ist voll peinlich und ich hab Angst, dass mein Freund mich auslachen wird Und wie fühlt es sich an, wenn der Penis in die Scheide eindringt ? Merkt man das viel ? Ich habe so angst

Mehr lesen

18. März 2013 um 19:52

Ich würde
zuerst mal petting mit ihm machen, damit ihr eure Körper kennen lernt.
Muss ja nicht gleich ALLES sein, und wenn du Angst hast und unsicher bist, ist es eben noch nicht soweit.
Denn das sollte auch dein Freund verstehen - wenn nicht, ist er sowiso nicht der richtige.

Das 1.Mal sollte passieren, wenn man sich irre drauf freut, nicht mit Angst.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
Frühere Diskussionen
Andro Diane und Midane
Von: cory_12263472
neu
|
18. März 2013 um 18:16
Noch mehr Inspiration?
pinterest