Home / Forum / Sex & Verhütung / Balanca und Langzeitzyklus?Hilfe!!!!!! Mist gebaut!!!!

Balanca und Langzeitzyklus?Hilfe!!!!!! Mist gebaut!!!!

21. Oktober 2009 um 12:34

Hallo Mädels,
ich habe leider keine Antwort auf meine spezielle Frage gefunden,deswegen bitte ich euch ganz lieb mir zu helfen.
Ich habe folgendes Problem:
Ich nehme die Pille Balanca und wollte mit dieser weil es ja ein Einphasenpräperat ist einen Langzeitzyklus ausprobieren.
Nun habe ich am Ende des letzten Blisters gleich den nächsten
angefangen.Nach genau 14 Tagen hab ich es nicht mehr ausgehalten vor Unterleibsschmerzen und habe meine 7 Tage Pause gemacht obwohl ich noch 8 Tabletten zu nehmen hatte.Hab meine Blutung bekommen aber diese war nicht wie sonst sondern eher weniger und so bräunlich. Dann habe ich wieder ganz normal mit meinem nächsten Blister Angefangen.Mein Freund und ich benutzen zusätzlich noch Kondome. Aber nach dem ich 2 Wochen diese neue Packung genommen habe,hatten wir einmal ohne Kondom Sex weil ich dachte das mein schutz da sei. Am nächsten Tag hatte ich ein Termin beim Fa.ich erzählte ihm die Geschichte und er gab mir sofort die Pille danach. Ich hatte noch 8 Pillen bis zu meiner nächsten Pause welche ich ordnungsgemäß genommen hatte.Ich bekam meine Tage aber wieder so komisch braun. Nun nehme ich schon wieder die 8 Tablette von meinem neuen Blister und habe Unterleibsschmerzen. Pendelt sich das denn alles wieder ein? Habe ich schutz? Kann ich Schwanger sein? Mein Fa.sagte mir nur Balanca sei für sowas nicht geeignet. Ich weiß nicht was ich jetzt am besten machen soll. Hat jemand einen Tipp?

LG Odette

21. Oktober 2009 um 13:31

Mhhhh
Ich habe keine Einnahmefehler gemacht,nie vergessen lediglich mal 1-2 Stunden später genommen aber das ist ja nicht schlimm oder? Und einen Tag nach dem ich die Pille danach genommen habe,hatte ich mal 2 Zigaretten geraucht und ein Bier getrunken zu ner Party,.Beeinflusst das irgendwie? Ist das schädlich? Och man ich weiß nicht was in mich gefahren ist!!!!! Könnte ich denn jetzt wieder sex ohne Kondom haben? Mein Fa.ist irgendwie immer Ahnungslos....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Oktober 2009 um 13:44

Doof ich weiß
Oh man da hab ich ja rechtzeitig geschalten.Was wäre denn gewesen wenn ich nur noch 5 Tabletten bis zu meiner eigendlichen Regel gehabt hätte,also 5 Tage vorher die Pille danach genommen hätte?Versteht ihr? Mittlerweile ist meine Pille danach 1 1/2 Wochen her.Ich hoffe es pegelt sich alles wieder ein.Ich danke euch!!!!! Wenn ich noch fragen hab,darf ich euch da schreiben?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook