Home / Forum / Sex & Verhütung / Badewanne mit Nuvaring??

Badewanne mit Nuvaring??

13. Juli 2008 um 17:51

Ich habe gestern den erste Nuvaring eingesetzt und bin bis jetzt zufrieden. Ich denke das ich bei jedem Toilettengang nachschaue ob er noch da ist, ist am Anfang normal. Ich wollte mal fragen, ob ich mit dem Ring ganz normal baden gehen kann? Ich denke das es keine Auswirkungen hat, aber da ich nirgends etwas darüber lesen konnte und Vertrauen gut aber Kontrolle noch besser ist, wollte ich euch mal fragen.. Danke schon mal für eure Antworten.

13. Juli 2008 um 18:04

Wär doch schwachsinnig
wenn alle nuvaring anwenderinnen nicht baden könnten oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Juli 2008 um 17:16

Alles mit Nuvaring!
Da kann ich Dir eine Entwarnung geben, baden ist kein Problem Ich würde ihn auch beim Sex drinn lassen, sonst vergisst man ihn gerne wieder reinzumachen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen