Home / Forum / Sex & Verhütung / Badewanne

Badewanne

26. April 2008 um 9:14

Mein freund und ich wollen demnächst in der Badewanne Sex haben...Da wollte ich fragen ob man ein Kondom reicht und wie man es dann anwendet wegen dem Wasser...Oder reicht es aus das er ihn vorher rauszieht?

26. April 2008 um 11:20

Ähm...
ein Kondom in der Badewanne??? Entschudige mal aber ist das dein Ernst??
Kann Dir sagen was passiert: Es läuft Wasser rein und es rutscht ab oder platzt. Und nein "Rausziehen" reicht nicht. Das is ja echt der Brüller...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 16:16
In Antwort auf deeann_12725896

Ähm...
ein Kondom in der Badewanne??? Entschudige mal aber ist das dein Ernst??
Kann Dir sagen was passiert: Es läuft Wasser rein und es rutscht ab oder platzt. Und nein "Rausziehen" reicht nicht. Das is ja echt der Brüller...

Was denn jetzt?
Reicht denn jetzt ein Kondom oder nicht?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. April 2008 um 17:10
In Antwort auf ophrah_12450684

Was denn jetzt?
Reicht denn jetzt ein Kondom oder nicht?

...
nein, bitte nicht mit kondom in der badewanne sex haben! allein durch den badezusatz würde das latex angegriffen. außerdem würde es vermutlich abrutschen.

also: NEIN, das funktioniert nicht!!!

wenn du gern mal in der wanne sex hättest und kein anderes verhütungsmittel benutzen möchtest (hormone oder ein iup), könntest du dich mit nfp beschäftigen und dann mal in der wanne sex haben, wenn du unfruchtbar bist.

lg käferchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. April 2008 um 9:43

Hihihi
ich hab mich jetzt fast schon gefreut, weil ich dachte, da würde jetzt wieder so ein beitrag wie mit der dusche kommen!!!!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram