Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Badewanne

3. März 2002 um 20:25 Letzte Antwort: 4. März 2002 um 19:53

Ich möchte nicht lange drum rum reden und
stelle dir frage mal einfach so in dem Raum.
Hat jemand eine gute Stellungstips für die Badewanne?

Mehr lesen

3. März 2002 um 20:29

Gute frage
Also das würde ich auch gerne mal wiissen!

Mir tun immer die Kniee weh, wenn sie an den Badewannenrand drücken und der Knochen über meinem Arsch!
Badewanne ist aber auch ziemlich eng finde ich!

Gefällt mir

3. März 2002 um 21:31
In Antwort auf

Gute frage
Also das würde ich auch gerne mal wiissen!

Mir tun immer die Kniee weh, wenn sie an den Badewannenrand drücken und der Knochen über meinem Arsch!
Badewanne ist aber auch ziemlich eng finde ich!

...
Evtl. hätte ich da eeine passende Stellung für dich. Wie lange kannst du denn die Luft anhalten?
Aber mal im Ernst. Er auf dem Rücken, sie mit dem Rücken auf seinem Bauch. Muss natürlich anatomisch passen. Wenn er etwas kurz ist oder der Bauch im Weg ist bzw. sie einen etwas dicken Hintern hat klappt das natürlich nicht so gut. Mit Sie unten er oben hab ich es auch schon probiert, aber danach ist mehr Wasser auf dem Boden als in der Wanne...

Gefällt mir

4. März 2002 um 9:54

Also...
Hi Honigblume!!!

Ich habe die Frage auch schon mal hier gestellt und ich kann dir nur sagen selber ausprobieren ist das Beste.
In der Reiterstellung und von hinten klappt es in der Badewanne gut. Klar, ist es in der Badewanne immer anstregender als im Bett oder so, ist ja auch enger, aber ich finde die beiden Stellungen klappen ganz gut.

Viel Spaß beim ausprobieren,
Gruß Teelicht

Gefällt mir

4. März 2002 um 16:50

Sex in der Wanne?
Liebe Honigblume,
zum Thema Sex in der Wanne möchte ich Dir gern von meiner Erfahrung berichten:
Die Stellung ist für uns insofern nebensächlich, als die richtige Kleidung in der Wanne jede Stellung möglich macht. Bist Du jemals mit langer blue jeans und Bluse in die Wanne gestiegen? Das törnt meinen Freund (und mich auch!) genügend an, sodass die Stellung ganz nebensächlich wird!!

Probier´s mal aus!

Gefällt mir

4. März 2002 um 17:49
In Antwort auf

...
Evtl. hätte ich da eeine passende Stellung für dich. Wie lange kannst du denn die Luft anhalten?
Aber mal im Ernst. Er auf dem Rücken, sie mit dem Rücken auf seinem Bauch. Muss natürlich anatomisch passen. Wenn er etwas kurz ist oder der Bauch im Weg ist bzw. sie einen etwas dicken Hintern hat klappt das natürlich nicht so gut. Mit Sie unten er oben hab ich es auch schon probiert, aber danach ist mehr Wasser auf dem Boden als in der Wanne...

Te!
Also ich glaubs ja nicht! Also sowas!
Aber jetzt mal zu dem ernsteren Teil! Das ist doch auch voll unbequem und geht gar nicht, oder? Das kann ich mir echt nicht vorstellen!
Da ertrinkt der doch! Nee also wirklich!

Gefällt mir

4. März 2002 um 19:53
In Antwort auf

Te!
Also ich glaubs ja nicht! Also sowas!
Aber jetzt mal zu dem ernsteren Teil! Das ist doch auch voll unbequem und geht gar nicht, oder? Das kann ich mir echt nicht vorstellen!
Da ertrinkt der doch! Nee also wirklich!

Kommt wohl auf die Wanne an...
Meine Wanne ist an der Kopfseite etwas schräg und nicht steil, da liegt man ganz bequem ohne zu ertrinken. Für alle anderen Badewannentypen bleibt wohl nur die Variante mit Schnorchel .

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers