Home / Forum / Sex & Verhütung / Baden mit NUVAL RING??

Baden mit NUVAL RING??

8. Oktober 2004 um 10:39 Letzte Antwort: 8. Oktober 2004 um 13:56

hab nochmal ne frage zu diesem ring! kann man mit ihm ohne weiteres baden gehen? duschen ist schon klar aber baden.. da kommt doch auch flüssigkeit in dei scheide beinträchtigt das die wirkung nicht?? danke für eure antworten lg greeny

Mehr lesen

8. Oktober 2004 um 11:47

Baden
Da ich den Ring selbst nicht benutze, kann ich Dir direkt zum Baden mit Ring nichts sagen. Aber man Darf den Ring doch pro Tag ein gewisse Zeit rausnehmen, 2 oder 3 Stunden warens, glaub ich, ohne dass die Wirkung des Rings verloren geht. Wenn Du Dir also nicht sicher bist, dann nimm den Ring doch einfach zum Baden raus. Wenn Du fertig bist, wasch ihn nach Anleitung ab und setz ihn wieder ein. Solltest aber nochmal nachschauen, wie lange man den wirklich rausnehmen darf.

LG, dideldei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2004 um 12:39

Hi Greeneyes,
also wenn du nicht grade in 50 Grad C. heissem Wasser badest, dann dürfte das kein Problem sein, ansonsten kannst du ihn bis zu 3 Std. rausnehmen.

lg
moon

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
8. Oktober 2004 um 13:56

???
Hallo Greeneyes301,

warum fragst Du? Denkst Du, dass das Badewasser die Hormone aus dem Ring schwemmt?
Nee, das geht nicht....
Da steht auch nix von im Beipackzettel.
Anderenfalls hätte der RIng auch bestimmt nicht die Zulässig für den Markt erhalten, wenn Hormone aus dem Ring geschwemmt werden können. Denn dann wäre die Versager-Quote viiiiiiiel zu hoch...


Pluster

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram