In Antwort auf selin_12574507
Mir wurscht...
von mir aus kann nackt rumliegen, wer mag...
gibt allerdings auch diese behaarten alten männer mit goldkettchen die sich dann ach so geil fühlen und jede frau angrinsen...
und sowas find ich dann ziemlich ekelhaft..naja..mittlerweile fang ich dann immer mit meiner freundin drüber zu lästern an, wie klein und hässlich doch sein penis ist..das wirkt ganz gut
Alter, Aussehen
Na ja, gemeint sind natürlich nicht unbedingt übergewichtige, Hässliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
Aber eben junge und gutaussehende, Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern ließen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags öfters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei türkische! Studentinnen mit schönen Körpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmäßig zum Nacktsonnnen).
Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gespräch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, weiß ich, dass viele junge Frauen nackte Männer gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blöden FKK-Stränden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
Wäre schön, wenn mehr Meinungen kämen.
Gefällt mir