Home / Forum / Sex & Verhütung / Badehsoe oder nicht?

Badehsoe oder nicht?

9. Februar 2009 um 9:23

Hallo Leute, vor allem die Mädels!
Habe mal eine Frage an euch alle:
Rein rechtlich gilt es immer noch als strafbar, wenn ein Mann sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, während es bei einer Frau straffrei bleibt und ganz normal geduldet wird.
Entsprechend kommt es immer noch viel häufiger vor, dass eine Frau sich am Strand oder Liegewiese (nicht FKK) nackt sonnt als dass ein Mann die Badehose weglässt. Warum eigentlich?
Ist es für Frauen wirklich unangenehm einen nackten Mann oder Penis zu sehen oder ist das nur ein Relikt überholter frauenfeindlicher Rechtsprechung, wo der Frau vermeintlich zum Schutz das verwehrt wird, was die männlichen Juristen sich gerne gönnen möchten, nämlich den Anblick von Nacktheit beim anderen Geschlecht.
Konkrete Fragen: Würde es euch stören, wenn am Strand oder Liegewiese (nicht FKK-Gelände, wo die Leute paradoxerweise meist sehr verklemmt und engstirnig sind), da wo es nicht stört, ein Mann sich ohne Badehose sonnt?
Oder würde es euch sogar gefallen und würdet ihr vielleicht auch gerne näher oder länger hinsehen, wenn der Mann ganz normal damit umgeht und nicht lästig oder provokant ist?
Würde es euch vieleicht auch erleichtern oder ermuntern, euch auch nackt neben dem Mann zu sonnen, was ihr euch sonst nicht traut?
Wie können euer Freund, Mann oder andere Männer am Strand wohl damit umgehen, dass euch das gefällt und ihr ggf. hinschaut oder euch Lust holt?
bin gespannt auf die anregende Diskussion.

9. Februar 2009 um 11:03

Mir wurscht...
von mir aus kann nackt rumliegen, wer mag...
gibt allerdings auch diese behaarten alten männer mit goldkettchen die sich dann ach so geil fühlen und jede frau angrinsen...
und sowas find ich dann ziemlich ekelhaft..naja..mittlerweile fang ich dann immer mit meiner freundin drüber zu lästern an, wie klein und hässlich doch sein penis ist..das wirkt ganz gut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 15:25
In Antwort auf selin_12574507

Mir wurscht...
von mir aus kann nackt rumliegen, wer mag...
gibt allerdings auch diese behaarten alten männer mit goldkettchen die sich dann ach so geil fühlen und jede frau angrinsen...
und sowas find ich dann ziemlich ekelhaft..naja..mittlerweile fang ich dann immer mit meiner freundin drüber zu lästern an, wie klein und hässlich doch sein penis ist..das wirkt ganz gut

Alter, Aussehen
Na ja, gemeint sind natrlich nicht unbedingt bergewichtige, Hssliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
Aber eben junge und gutaussehende Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern lieen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags fters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei trkische! Studentinnen mit schnen Krpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmig zum Nacktsonnnen).
Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gesprch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, wei ich, dass viele junge Frauen nackte Mnner gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blden FKK-Strnden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
Wre schn, wenn mehr Meinungen kmen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 17:05
In Antwort auf fishke_12763044

Alter, Aussehen
Na ja, gemeint sind natrlich nicht unbedingt bergewichtige, Hssliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
Aber eben junge und gutaussehende Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern lieen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags fters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei trkische! Studentinnen mit schnen Krpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmig zum Nacktsonnnen).
Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gesprch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, wei ich, dass viele junge Frauen nackte Mnner gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blden FKK-Strnden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
Wre schn, wenn mehr Meinungen kmen.

und wer entscheidet bitte
ob jemand übergewichtig, hässlich oder alt ist???

Für mich hat die Frage ob nackig oder nicht NICHTS mit diesen Dingen zu tun! In den Augen von 15 jährigen bin ich garantiert steinalt und total faltig. Bin mir sicher viele Männer meines Alters sehen mich ganz anders.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 17:13
In Antwort auf selin_12574507

Mir wurscht...
von mir aus kann nackt rumliegen, wer mag...
gibt allerdings auch diese behaarten alten männer mit goldkettchen die sich dann ach so geil fühlen und jede frau angrinsen...
und sowas find ich dann ziemlich ekelhaft..naja..mittlerweile fang ich dann immer mit meiner freundin drüber zu lästern an, wie klein und hässlich doch sein penis ist..das wirkt ganz gut

Alter, Aussehen
Na ja, gemeint sind natürlich nicht unbedingt übergewichtige, Hässliche oder alte Menschen - die bleiben eh meist unter sich, wenn sie sich ausziehen wollen.
Aber eben junge und gutaussehende, Junggebliebene, gepflegt, gut drauf, etc.
Habe schon die Erfahrung gemacht, dass sich Frauen durch mein Nacktsein ermuntern ließen und sich dann auch ausgezogen haben: am Strand auf den Liegen nebenan, auf der Liegewiese des Freibads am vormittag etwas mehr am Rand, auf der Sonnenterasse der Pizzeria an der Donau vormittags öfters, aber auch schon am Sonntagnachmittag, wenn es voll war und sich zwei türkische! Studentinnen mit schönen Körpern nebenan ausgezogen haben (die kommen aber regelmäßig zum Nacktsonnnen).
Da ich auch schon das eine oder andere Mal ins Gespräch mit Frauen in der Umgebung und sowieso den Kellnerinnen kam, weiß ich, dass viele junge Frauen nackte Männer gerne sehen, auch wenn sich nicht alle selbst ausziehen wollen. Und manchmal gab es auch schon ein Kompliment oder die Andeutung, dass es anregend ist. Wichtig finde ich, dass niemand einen Zwang hat, wie bei blöden FKK-Stränden! Und alte eklige Spanner kann ich auch nicht ausstehen!
Wäre schön, wenn mehr Meinungen kämen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 17:18
In Antwort auf xene_12118472

und wer entscheidet bitte
ob jemand übergewichtig, hässlich oder alt ist???

Für mich hat die Frage ob nackig oder nicht NICHTS mit diesen Dingen zu tun! In den Augen von 15 jährigen bin ich garantiert steinalt und total faltig. Bin mir sicher viele Männer meines Alters sehen mich ganz anders.

Wer?
Das musst du für dich und an der Reaktion anderer entscheiden.
Mit 30 bist du für mich zumindest noch jung und knackig, und da ich Schönheit nicht am Aussehen von Models messe, sondern am Geist und daran, welche Ausstrahlung jemand hat (auch nackt!), könntest du sicherlich für mich auch schön sein, wenn auch 15-jährige dich nicht so finden.
Liebe Grüße
Axel

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Februar 2009 um 17:33

Nein...
das war jetzt nicht gemeint, dass ich die hässlich sind...das sollte einen ekelhaften typen von mann darstellen! nicht das aussehen. das ist mir egal, ob die fett oder faltig sind etc... das ist jedem seine sachen.
aber die, die sich dann dabei so ober geil finden und meinen, jeder sollte genauso denken - so war das gemeint...verständlicher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen