Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Badehose oder nicht?

Letzte Nachricht: 22. August 2009 um 21:37
F
fishke_12763044
03.08.09 um 16:30

Hallo Leute, vor allem die Mädels!
Habe mal eine Frage an euch alle:
Rein rechtlich gilt es immer noch als strafbar, wenn ein Mann sich nackt in der Öffentlichkeit zeigt, während es bei einer Frau straffrei bleibt und ganz normal geduldet wird.
Entsprechend kommt es immer noch viel häufiger vor, dass eine Frau sich am Strand oder Liegewiese (nicht FKK) nackt sonnt als dass ein Mann die Badehose weglässt. Warum eigentlich?
Ist es für Frauen wirklich unangenehm einen nackten Mann oder Penis zu sehen oder ist das nur ein Relikt überholter frauenfeindlicher Rechtsprechung, wo der Frau vermeintlich zum Schutz das verwehrt wird, was die männlichen Juristen sich gerne gönnen möchten, nämlich den Anblick von Nacktheit beim anderen Geschlecht.
Konkrete Fragen: Würde es euch stören, wenn am Strand oder Liegewiese (nicht FKK-Gelände, wo die Leute paradoxerweise meist sehr verklemmt und engstirnig sind), da wo es nicht stört, ein Mann sich ohne Badehose sonnt?
Oder würde es euch sogar gefallen und würdet ihr vielleicht auch gerne näher oder länger hinsehen, wenn der Mann ganz normal damit umgeht und nicht lästig oder provokant ist?
Würde es euch vieleicht auch erleichtern oder ermuntern, euch auch nackt neben dem Mann zu sonnen, was ihr euch sonst nicht traut?
Wie können euer Freund, Mann oder andere Männer am Strand wohl damit umgehen, dass euch das gefällt und ihr ggf. hinschaut oder euch Lust holt?
bin gespannt auf die anregende Diskussion.

Mehr lesen

F
fishke_12763044
03.08.09 um 17:13

Dein Alter???
Es geht dabei ja wohl nicht um sexuelle Befriedigung und Ständer bekommen, sondern ganz einfach um natürliches ungezwungenes Sonnenbaden, wie es eben auch Frauen an normalen Stränden ganz gerne tun, weilsie nicht zum FKK-Strand gehen wollen. Wenn man(n) oder frau dabei vielleicht auch noch bewundernde Blicke bekommt, dann solls auch recht sein-ist doch auch ein Kompliment.
Wie stehts eigentlich mit deinem Alter laut Profil (98?). Hast dich wirklich super gehalten! -Tantra-Yoga oder welches Verjüngungsgeheimrezept? Liebe Grüße

Gefällt mir

F
fishke_12763044
03.08.09 um 17:15

Belästigung?
Ist Nacktheit beim Mann Belästigung?
Hoffe, du hast keinen Freund, der dich beim Sex durch seine Nacktheit belästigt? Oder knippst du immer das Licht aus und stehst selbst im Scheinwerferlicht?

Gefällt mir

L
luigi_12710817
03.08.09 um 17:33

So einen quatsch hab ich selten gelesen!
natürlich gelsten gewisse kleidungsvorschriften für alle gleich. vor dem gesetz gilt es gleichermaßen als erregung öffentlichen ärgernisses, nackt rumzulaufen, egal, ob mann oder frau. ok, am strand ist es hier mehr, da weniger üblich, dass frauen nen badeanzug oder beide bikini-teile tragen, wobei oben ohne meist immer mehr das übliche ist. und am fkk-strand sind sowieso wieder alle gleich!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
erkmar_12513810
07.08.09 um 9:45

Sonnenbaden
habe ich bisher auch nur evt. im fkk in den Ferien erlebt.

Aber seit ich unseren Balkon abgedichtet habe, lege ich mich immer
nackt in die Sonne. Ist super und bequem und entspannt mehr, ohne
Hose, die irgendwo klemmt.!

Eigentlich gehe ich nur im Winter in die Sauna.
Aber bei uns am Bodensee gibt es eine direkt am See.
Dort war ich dieses Jahr schon dreimal, und alle liegen nacht
auf dem Rasen und gehen nackt ins Wasser. Super!

Da liegt nackt alt und jung, männlein wie weiblein überall rum,
und keiner klagt oder macht eine Anmache, einfach nur nackt sonnen
und entspannen. That's ist.

ciau

Gefällt mir

T
tolly_11957266
22.08.09 um 21:37

Für dich macht es auch viel spass...
dich aussiehen und strand hinlegen und denken o welhe maner kukt mier...ah schade ich habe dich nicht gesehen...ich habe keine lust solche madchen wie du gibtst überall...

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige