Home / Forum / Sex & Verhütung / Badboys und Beziehungen

Badboys und Beziehungen

26. Juli 2017 um 12:52

Hallo ichg hab mal ne frage, dabei verstehe ich dass jede Frau eine eigene Meinung besitzt (mich eingeschlossen).
Meine beste Freundin ist gerade seit einigen Mmonaten mit Ihrem Freund zusammen, den man vielleicht salopp als badboy bezeichnen kann. Iich finde das nur kindisch und unreif wie er sich verhält, meine Freundin aber findet das sehr attraktiv bei ihm und lässt sich so viele Sachen von Ihm gefallen.

Als Kontrast dazu war Ihr letzter Freund, die verständlichste, netteste Person der welt, den sie natürlich aus irgendeinen unerklärlichen Grund fallen liess.

Da ich es nicht verstehe, frage ich mal ganz naiv wieso gewisse Frauen us solche Typen stehen..... Wenn eine Diskussion gestartet wird (und ich hoff es) dann finde ich vlt den ultimativen Grund haha

Danke.... eure Liu

26. Juli 2017 um 18:34

Ich mag überhaupt keine Badboys (Angeber) und die Frauen die auf solche reinfallen tun mir leid. Wobei es hierbei auch Unterschiede gibt, denn ich würde mein Freund auch eher als Draufgänger statt Weichei bezeichnen. Nach innen extem sensibel, nach außen hart und kompromislos. 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Latex Fetisch!!!
Von: lust347
neu
26. Juli 2017 um 17:21
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen