Home / Forum / Sex & Verhütung / Bad BlowJob

Bad BlowJob

4. Januar 2010 um 14:32

Hey Männlein und Weiblein...

ich hab 'n Problem das es in ähnlichen ausführungen schon unendliche male hier gibt, aber trotzdem muss ich nochmal selbst nachfragen...

Um gleich mal auf den Punkt zu kommen muss ich wahrscheinlich zuerst mal einsehen, dass ich echt schlecht bzgl. Blowjobs zu sein scheine!?
Das schlimme daran ist: Ich weiß nicht wieso...
Und am schlimmsten ist: Ich weiß nicht wie ichs ändern kann!!!

Ich habe hier schon hunderte Beiträge gesehen in denen genau erklärt wird was man da so machen kann... aber hilfreich waren mir bis heute keine wirklich... oder sagen wir eher sie haben an meiner Leistungsqualität nichts geändert.

...Und eigentlich hatte ich auch von groß bis klein, beschnitten oder mit Vorhaut, deutsch oder ausländisch, sensibel oder 'abgestumpft'... alle möglichen mal... aber bei allen kandidaten bisher das gleiche Fazit:

KEIN ORGASMUS!

Also wird es wohl an mir liegen! Da kann ich noch so lutschen und saugen und züngeln und mit den Händen helfen... mit mehr druck mit weniger, schneller oder langsamer, stürmischer oder zarter --> es tut sich einfach nix!

Ist auch nicht so als hätt ich nicht einfach mal nachgefragt "wie kann ich es besser machen?" oder "was gefällt dir besonders?"... manchmal habe ich dann anweisungen bekommen (die natürlich null verbesserung gebracht haben) manchmal war aber angeblich auch genau alles "richtig"...was aber ja nicht sein kann...

Hin und wieder kommt schon mal ein Stöhnerchen oder es zuckt ein wenig, aber darüber hinaus bin ich noch nie gekommen.... was auch immer ich falsch mache, mich machts verrückt! weil das verursacht mittlerweile dass ich meinem sexualpartner garkeinen blowjob mehr geben will da ich eh weiß dass ich es wohl anscheinend nicht "kann" und ich mir eine blamage damit ersparen will... was aber schade ist weil eigentlich tu ich das ja gern!?

nach einigen vielen minuten muss ich dann abbrechen weil ich entweder nen krampf in die zunge oder ne kiefer sperre bekomme (is natürlich übertrieben!)... oder ich einfach die lust nach ner weile dran verliere und deprimiert bin...

WAS TUN sprach Zeus???

glg

4. Januar 2010 um 14:35

Hey
was genau meinst du mit "ein paar Minuten"?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:42
In Antwort auf hikari_12300365

Hey
was genau meinst du mit "ein paar Minuten"?

Naja ...
also auf die uhr hab ich dabei noch nie gesehen
aber ich schätz mal so um die 15 minuten rum... ob das viel oder wenig ist kann ich nichtmal beurteilen, aber bei erfolglosigkeit können sie einem eeeeewig vorkommen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 14:48

Das mit der gedult
könnte natürlich sein!! bzw mit der wechselhaftigkeit!
wenn ich merke so klappts nicht richtig ändere ich meine vorgehensweise...
das könnt mit grund sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2010 um 15:20


Ich zitiere:

...Und eigentlich hatte ich auch von groß bis klein, beschnitten oder mit Vorhaut, deutsch oder ausländisch, sensibel oder 'abgestumpft'... alle möglichen mal...

Das müssen dann aber ganz schön viele Penen gewesen sein, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Krasser Scheiss!!!
Von: different20
neu
9. Februar 2010 um 21:19
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen