Home / Forum / Sex & Verhütung / Babyoel

Babyoel

9. September 2005 um 12:29

Mein"Sexpartner" und ich benutzen unheimlich gern Babyoel. Nich, damits besser "flutscht", sondern weil es sich einfach gut anfühlt auf der Haut.
Mich würden eure Erfahrungen interessieren. Wie wendet ihr das an oder gibt es noch was anderes ähnlich prickelndes ?
Freu mich auf Resonanz

9. September 2005 um 12:38

Benutzen wir auch
Babyöl ist super! Riecht gut und flutscht trotzdem gut!
Fühlt sich alles direkt vieel besser an! Für beide!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 13:53

hmm..
also ich benutze Babyöl statt Bodylotion zum eincremen nach dem Duschen..macht die Haut schön weich und duftend, steht mein Freund auch sehr drauf...lass mich auch gern von ihm einölen, aber sonst?
Liebe Grüße, sol

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 13:59
In Antwort auf zlata_12560379

Benutzen wir auch
Babyöl ist super! Riecht gut und flutscht trotzdem gut!
Fühlt sich alles direkt vieel besser an! Für beide!

Bin auf der Suche
nach dem richtigen Öl. Früher benutzte ich gerne ein Massageöl von SebaMed. Das roch gut, ist nicht sofort in die Haut eingedrungen und war so ungemein geschmeidig. Gibt's aber leider nicht mehr im Handel. Kann jemand etwas ähnliches empfehlen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:15

Massageöl mit Vanilleduft
Hi Biene,

wenn bei uns mal Massage angesagt ist, benutzen wir ein Massageöl mit Vanilleduft. Meine Partnerin steht darauf, damit eingerieben zu werden. Es zieht allerdings nicht vollständig ein, sondern hinterläßt einen öligen Film auf der Haut. Es fühlt sich auf jeden Fall gut an, aber ein Teil davon geht auch in die Laken.

Gruß Stefan

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 14:24

Hab ich auch daheim...
brauch es für die Ärsche der Weiber, wenn ich sie ins Hinterloch pumpe

G

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. September 2005 um 17:13

Ja, schön ist`s !!!!
Auch ich mag Experimente mit Babyöl sehr ! Aber Achtung : Rutschgefahr !!!!! Habe mich mal direkt danach voll abgelegt......, war gar nicht so witzig----zumindest für mich nicht ! )
Aufpassen muß man auch in Bezug auf Kondome ! Direkter Kontakt verträgt sich nicht ! LG, lacada

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen