Home / Forum / Sex & Verhütung / Babybel

Babybel

26. Januar 2007 um 13:54

Tach auch,

ich habe festgestellt, dass Babybel Käse besonders gut schmeckt, wenn ich ihn vorher bei meiner Freundin in die Muschi gesteckt habe.

Kennt ihr das Phänomen auch?

26. Januar 2007 um 14:56

Hmmm
muschi und essen geht bei mir nicht, da wird mir schlecht.

kann auch nicht porno kucken und essen gleichzeitig,
jedoch lecke ich leidenschaftlich gern die ganze mumu aus,
am liebsten saug ich die süssen läppchen und lass sie los
dass es schnalzt hehe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:04

Also, also!
Käse aud er Muschi macht doch heute schon jeder!

Was aber wirklich richtig gut schmeckt, ist eine noch ungeöffnete Wassermelone in der Muschi "reifen" zu lassen. Bisher noch unidentifizierte Stoffe aus der Muschi diffundieren durch die Schale und gelangen ins Fruchtfleisch und verleihen der Melone einen unnachahmlichen Geschmack.

Großtechnisch wird das in den Muschis von Walen gemacht, so ziemlich alle Melonen in unseren Supermärkten wurden so behandelt. Wer die Melone aber so richtig frisch gereift haben will, sollte sich eine Wassermelonenpflanze in den Garten pflanzen und die Melone dann frisch in der eigenen Muschi, bzw. in der der Freundin reifen lassen.

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:09

Die Frage
was wir noch alles essen, wenn es in der Muschi war kann ich gerne beantworten:
Sehr lecker ist zum Beispiel Spargel oder Karotten.
Auch ein Stück Fleischwurst ist nicht zu verachten.
Und ganz genial, Schokolade. Am besten Milka

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2007 um 15:11
In Antwort auf faunus_12936087

Die Frage
was wir noch alles essen, wenn es in der Muschi war kann ich gerne beantworten:
Sehr lecker ist zum Beispiel Spargel oder Karotten.
Auch ein Stück Fleischwurst ist nicht zu verachten.
Und ganz genial, Schokolade. Am besten Milka

Ist das hier eine Werbeveranstaltun?
Erst Babybel, jetzt Milka!?

Es reicht doch zu sagen: Käse und Schokolade, oder?

Menno; Karina oder K-Klassic-Schokolade aus dem Kaufland schmeckt genauso gut wie Milka und kostet die Hälfte!

MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen