Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Baby mit 17

Letzte Nachricht: 17. Januar 2008 um 18:14
S
sauda_12641411
07.01.07 um 1:09

Hey ihr, ich bin 17 Jahre alt und seit Oktober Mama eines total süßen Jungens So langsam habe ich mich an den Alltag mit dem Kleinen gewöhnt und bin total glücklich!!!Habe heute dieses Forum hier gefunden und gesehen,das man echt freundlich empfangen wird von allen. Würde mich auch total freuen,wenn ich ich mich mit ein paar von euch austauschen könnte!
Liebe Grüße Nina!

Mehr lesen

R
rosie_12368179
08.01.07 um 13:45

Hallo Nina,
ich bekomme im Juli mit 19 mein zweites Kind, freuen uns schon sehr, unser großer ist inzwischen 17 Monate alt...wenn du Lust hast kannst du mir ja mal eine PN schicken...

LG, R.

www.teeniemamas.de

Gefällt mir

R
rsismn_11915859
02.02.07 um 11:40

Respekt
Hey, ich habe richtig respekt vor allen jungen müttern. ich weiß zwar nicht wie es ist mutter zu sein, aber ich kann es verstehen, denn ich muss des öfteren auch mal ein wochenende auf meinen neffen aufpassen! meine Schwester ist auch mutter mit 19 geworden. Darf ich dich was fragen? Hast du ein schulabschluss?
my sista nämlich nicht und sowas finde ich schade, denn desto länger man wartet, desto schwieriger wird es nen job zu finden bzw. den abschluss nachzuholen!

Was haben eigentliche deine Eltern dazu gesagt bzw. wie haben sie darauf reagiert, als sie erfahren haben, dass du schwanger bist?

LG

Gefällt mir

S
sauda_12641411
03.02.07 um 15:59
In Antwort auf rsismn_11915859

Respekt
Hey, ich habe richtig respekt vor allen jungen müttern. ich weiß zwar nicht wie es ist mutter zu sein, aber ich kann es verstehen, denn ich muss des öfteren auch mal ein wochenende auf meinen neffen aufpassen! meine Schwester ist auch mutter mit 19 geworden. Darf ich dich was fragen? Hast du ein schulabschluss?
my sista nämlich nicht und sowas finde ich schade, denn desto länger man wartet, desto schwieriger wird es nen job zu finden bzw. den abschluss nachzuholen!

Was haben eigentliche deine Eltern dazu gesagt bzw. wie haben sie darauf reagiert, als sie erfahren haben, dass du schwanger bist?

LG

Hey
Vielen Dank... ich hab mich von Anfang an eig. auf das Kind gefreut und ja meine Eltern warn nach dem ersten Schrecken auhc voller Freude! Ich geh nebenher noch auf die Schule , durch die tolle Hilfe von meiner Mutter und der Frau meines Cousins( hat selbst 3 Monate alte Zwillinge) läuft das problemlos und echt gut... ich mach gerade meine mittlere Reife auf em Gymi (also 10.Klasse) und danach eine Ausbildung oder noch weiter... je nachdem! Klar würde ich am liebsten die ganze Zeit bei dem Kleinen bleiben... aber es ist ja nur das beste für ihn,wenn seine Mummy nen Schulabschluss hat! Sind deine Schwester und der Papa des Babies noch zusammen? hat der eine Ausbildung?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
R
rsismn_11915859
03.02.07 um 19:01
In Antwort auf sauda_12641411

Hey
Vielen Dank... ich hab mich von Anfang an eig. auf das Kind gefreut und ja meine Eltern warn nach dem ersten Schrecken auhc voller Freude! Ich geh nebenher noch auf die Schule , durch die tolle Hilfe von meiner Mutter und der Frau meines Cousins( hat selbst 3 Monate alte Zwillinge) läuft das problemlos und echt gut... ich mach gerade meine mittlere Reife auf em Gymi (also 10.Klasse) und danach eine Ausbildung oder noch weiter... je nachdem! Klar würde ich am liebsten die ganze Zeit bei dem Kleinen bleiben... aber es ist ja nur das beste für ihn,wenn seine Mummy nen Schulabschluss hat! Sind deine Schwester und der Papa des Babies noch zusammen? hat der eine Ausbildung?

Hey
nunja, es ist irgendwie etwas kompliziert bei den beiden, auch dadurch, dass er schon mitte 30 ist...
Er hat keine ausbildung, aber er ist Hilfsarbeiter, verdient dadurch aber auch nicht soviel Geld!!!!

LG

Gefällt mir

E
esa_12733041
08.02.07 um 15:54

Hallo!!
Also ich find das total super dass du dich so über deinen Sohn freust!!
Ich bin selber 17 und es kann gut möglich sein dass ich schwanger bin!
War deine Schwangerschaft eigentlich gewollt?

LG Sabrina

P.S. Freu mich auch über PN

Gefällt mir

G
grizel_12835420
17.01.08 um 18:14

Zu jung?
hi ich bin auch 17 und schwanger...ich habe rießige angst und weiß nicht was ich machen soll.kannst du mir einen tip geben? ich weiß echt nicht was ich machen soll..meine familie ist gegen mich, mein freund kriegt es eh nicht auf die reihe sich um das kind zu kümmern
lieben gruß vanessa

Gefällt mir

Anzeige
Anzeige