In Antwort auf rsismn_11915859
Respekt
Hey, ich habe richtig respekt vor allen jungen müttern. ich weiß zwar nicht wie es ist mutter zu sein, aber ich kann es verstehen, denn ich muss des öfteren auch mal ein wochenende auf meinen neffen aufpassen! meine Schwester ist auch mutter mit 19 geworden. Darf ich dich was fragen? Hast du ein schulabschluss?
my sista nämlich nicht und sowas finde ich schade, denn desto länger man wartet, desto schwieriger wird es nen job zu finden bzw. den abschluss nachzuholen!
Was haben eigentliche deine Eltern dazu gesagt bzw. wie haben sie darauf reagiert, als sie erfahren haben, dass du schwanger bist?
LG
Hey
Vielen Dank...
ich hab mich von Anfang an eig. auf das Kind gefreut und ja meine Eltern warn nach dem ersten Schrecken auhc voller Freude! Ich geh nebenher noch auf die Schule , durch die tolle Hilfe von meiner Mutter und der Frau meines Cousins( hat selbst 3 Monate alte Zwillinge) läuft das problemlos und echt gut... ich mach gerade meine mittlere Reife auf em Gymi (also 10.Klasse) und danach eine Ausbildung oder noch weiter... je nachdem! Klar würde ich am liebsten die ganze Zeit bei dem Kleinen bleiben... aber es ist ja nur das beste für ihn,wenn seine Mummy nen Schulabschluss hat!
Sind deine Schwester und der Papa des Babies noch zusammen? hat der eine Ausbildung?
Gefällt mir