Home / Forum / Sex & Verhütung / Accessoires (Lingerie, Sextoys,…) / B-Balls

B-Balls

4. Oktober 2015 um 13:29 Letzte Antwort: 6. Oktober 2015 um 8:19

Hallo Ihr Lieben.

Wer von Euch hat die B-Balls von Fun Factory?
Es gab schon mal innerhalb einer Diskussion über Sexspielzeug dazu Äusserungen; ich kann diese Meldungen aber nicht mehr finden!

Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht?
Welche Gefühle habt Ihr beim Tragen?
Wie intensiv ist Euere Erregung?
Wie lange seit Ihr erregt?

Ich selbst trage diese B-Balls sehr gerne und auch recht oft. In den ersten Minuten spüre ich eine leichte Erregung. Nach 15/ 20 Minuten habe ich allerdings total vergessen, dass diese B-Balls in meinem Po stecken und die Erregung ist eigentlich hin.
Da hilft es dann auch wenig, wenn ich mir vom Kopf her sage, in einem Po steckt ein Analplug während ich jetzt Shopping gehe und vielleicht gerade neue Schuhe anprobiere. Erregt bin ich dann nur noch wenig bis gar nicht.
Geht Euch das genau so oder seit Ihr wirklich über eine längere Zeit erregt?
Würde mich über Antworten freuen!
Lieben Gruß

Mehr lesen

5. Oktober 2015 um 12:56

Also.....
.....ich habe sowohl die B Balls ausl auch den Bootie und den Boosty. Wobei ich von den B Balls ehrlich gesagt enttäuscht bin. Irgendwie hat mein Hinterstübchen das Bestreben die Dinger in mich zu ziehen. Und da die beiden Stege die das Teil draußen halten sollen viel kürzer und härter als bei den beiden anderen Modellen sind, drück der eine Flügel irgendwann ziemlich schmerzhaft gegen den Damm......!

Gefällt mir
6. Oktober 2015 um 8:19
In Antwort auf chelle_12117755

Also.....
.....ich habe sowohl die B Balls ausl auch den Bootie und den Boosty. Wobei ich von den B Balls ehrlich gesagt enttäuscht bin. Irgendwie hat mein Hinterstübchen das Bestreben die Dinger in mich zu ziehen. Und da die beiden Stege die das Teil draußen halten sollen viel kürzer und härter als bei den beiden anderen Modellen sind, drück der eine Flügel irgendwann ziemlich schmerzhaft gegen den Damm......!

Ich
hab da die gleichen Erfahrungen.
Der Steg ist einfach zu kurz, so dass die schon mal in mir verschwinden...

Gefällt mir