Home / Forum / Sex & Verhütung / AV - ich schäme mich

AV - ich schäme mich

25. Oktober 2004 um 7:46

hallo,
ich schäme mich av zu machen.
mein ex freund wollte das immer und ich habe mich geschämt! er war schon sehr erfahren und wollte das auch mit mir machen aber ich fand es als abtörner und es tat schon weh wenn er den finger rei steckte. bin ich prüde wenn ich das nicht will und als frau dann weniger erotisch wenn ich dies und das nicht mache ! ich fand es schon abtörnend wenn er den finger rein steckte aber nur so ist er gekommen er wollte auch das ich ein dildo bei ihm in den hintern steckte hat er eine schwule seite ?

25. Oktober 2004 um 8:14

Er
sollte deine ablehnung akzeptieren... schade, dass du da mitgemachst hast, obwohl du nicht wirklich willst. ihr solltet darüber nochmals reden. alles gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 9:12
In Antwort auf lebenslustige

Er
sollte deine ablehnung akzeptieren... schade, dass du da mitgemachst hast, obwohl du nicht wirklich willst. ihr solltet darüber nochmals reden. alles gute!

Nicht verlieren !
er ist nicht mehr mit mir zusammen !
wollte ihn nicht verlieren mache oft dinge beim sex um dem partner einen gefallen zu tun !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 9:35

BIst nicht ....
Prüde, aber für AV muss man einen haufen Vertrauen seinem PArtner gegenüber haben, denn das ist wichtig zum entspannen und sobald du dabei verkrampft bist ist es halt schmerzhaft (Aussage Frau). Aber wenn du vom Grund her moralische bedenken hast .. lass es einfach sein , ist nicht für jeden was! Meine Frau kommt dabei immer superschnell sie sagt inzwischen nach ettlichem rumprobieren, das es einer der intensivsten orgasmen ist die sie bekommt und solltest du es irgendwann nochmal mit einem Mann probieren, Gleitgel nicht vergessen!

Tekky

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 9:57
In Antwort auf nicol_12890212

BIst nicht ....
Prüde, aber für AV muss man einen haufen Vertrauen seinem PArtner gegenüber haben, denn das ist wichtig zum entspannen und sobald du dabei verkrampft bist ist es halt schmerzhaft (Aussage Frau). Aber wenn du vom Grund her moralische bedenken hast .. lass es einfach sein , ist nicht für jeden was! Meine Frau kommt dabei immer superschnell sie sagt inzwischen nach ettlichem rumprobieren, das es einer der intensivsten orgasmen ist die sie bekommt und solltest du es irgendwann nochmal mit einem Mann probieren, Gleitgel nicht vergessen!

Tekky

"*"
Zu robse möchte ich sagen das du ziemlich harte antworten gibst vielleicht bist du so ein toller mann der keine kompromisse macht und wen ndie frau nicht so spürt dann tschüss !
super !!!!
zu Tekky möchte ich danke für deine antwort sagen denn man kann das gröbste überall lesen aber nichts über die vorbereitung etc. und ich habe vertrauen aber irgendwie hängt es vielleicht zusammen das man viele frauen kennen lernt die so offensind undda komme ich mir total spiessig vor ich bin 35 und hatte erst 4 freunde und andere haben da ihr liebes leben total weit gefächert ausgelebt.
hängt halt auch mit der einstellung zusammen die man durch die erziehung erfahren hat !


danke
euch
anja

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 10:06

Und..
wenn der partner es immer und immer wieder probiert ????
will man ihn nicht verlieren und denkt an all die vielen frauen die so was machen !
und dann bekomme ich angst das ich prüde bin .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 11:20

Weder- noch...
weil du es nicht magst, heisst es nicht, dass du prüde bist.
weil er es mag, noch lange nicht, dass er schwul ist...

wenn du männern beim sex unbedingt gefallen willst, dann lass dich gehen und geniesse WAS DU MAGST! darauf stehen männer: wenn frauen spass dran haben.
nicht wenn sie schmerzen haben....

es sollte beiden gefallen. und das solltest du mitbestimmen.....

LG
n8






Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2004 um 11:41

Super geholfen
man wird eben unsicher die medien und das alles. dann macht man vergleiche ! und weil ich nochnicht so viele freunde hatte weiß ich dann auch nicht ob es an meiner ausstrahlung liegt bin vielleicht manchmal zu sehr der kumpel anstatt eine sexbombe wo alle männer hinterher schauen. ausserdem kann ich nur als frau beurteilen und finde es super mal eine meinung von männern zu hören wie so über sex gedacht wird ! wahrscheinlich bin ich auch an männer geraten denen es piep egal ist ob die frau spaß hat hauptsache sie sind befriedigt.
durch die offenheit ist manchmal vieles soch nicht so einfach finde ich den ganzen ruf mich an dreck im fernsehen oder premiere wo man sich die pornos reinziehen kann da wird alles so toll dagestellt aber die realität ist doch anders. tja und gott sei dank gibt es hier die foren wo man auch mal tiefer hinterfragen kann wie es so aussieht !
vielen herzlichen dank !!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Oktober 2004 um 22:28

Dann laß es besser
Wenn es dich soo abtörnt, dann laß es besser und erklär es deinem Freund.
Es gibt erfahrungsgemäß viele Frauen die AV (leider) total ablehnen. Damit muß Man(n) klarkommen. Aus meiner Erfahrung kommen Frauen, die nicht einen Funken Interesse (so wie du) an AV haben selten später auf den Geschmack. Das ist aber voll o.k.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Oktober 2004 um 16:20

Gut ist was gefällt
mach was du auch willst, aber lass dich zu nix zwingen... deshalb würd ich mich nicht als prüde hinstellen oder meinen freund als schwul,nur weil er andere vorlieben hat.

Feuer

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer sind im Nachteil
Von: ole_12683662
neu
27. Oktober 2004 um 8:24
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen