Home / Forum / Sex & Verhütung / Av... es brennt

Av... es brennt

28. September 2006 um 12:02 Letzte Antwort: 28. September 2006 um 20:46

hallo...
ich hatte nu schoin 3 mal av mit meinem freund, im prinzip war es auch ganz ok, abgesehen, dass es furchtbar dolle gebrannt hat...
kann mir da jemand weiter helfen?? haben auch gleitmittel benutzt und so, kann es evtl daran liegen? mein freund sagt, das das wohl eher net der grund sein kann weil das zeug nur aus wasser und öl besteht...
danke für alle ERNSTGEMEINTEN antworten!!

Mehr lesen

28. September 2006 um 12:59

@lena
probiert mal Vaseline - ist übrigens Salbengrundlage von vielen medizinischen Hautcremes ... vielleicht mit Ringelblümchenextrakt - riecht dann auch besser ...
VG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2006 um 20:43

Hautprobleme?
Hallo Lena,

vermutlich ist die Haut an deinem Poloch relativ trocken, so dass es dann bei Reibung anfängt, zu brennen. Gleitel ist sosnt schon richtig und m.E. auch besser als Vaseline oder Creme. Aber vielleicht solltest du mal probieren, dich grundsätzlich dort einzucremen, damit die Haut dort schon normal "fettig" genug ist.

Wenn du jedenfalls nicht bereit für den AV gewesen wärst, würde es nicht brennen, sondern anders schmerzen, weil du verkrampft wärst - aber das ist ja offensichtlich nicht der Fall.

LG
Sandra

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
28. September 2006 um 20:46

Wie wäre es, wenn man das Fissuren nennt?
Nicht Frisuren, mann. Äh, Frau.

Nachschlagen erlaubt.


asteus

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Teste die neusten Trends!
experts-club