Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Autofellatio (sich selber einen Lutschen)

Autofellatio (sich selber einen Lutschen)

23. Oktober 2014 um 20:02 Letzte Antwort: 25. Oktober 2014 um 16:45

Ich denke viele männer haben zumindest schon mal einen kurzen moment dran gedacht . "Wie wäre es wohl wenn ich meinen eigenes ding lutschen könnte". Ich würde mal gerne wissen wer von euch das schafft , und mit welcher technik/pose & übungen es am besten geht , und vor allem wie lang es dauert bis man ihn anständig reinbekommt. Ich habe das jetzt ein paar wochen geübt und bekomme mit ca 17cm nur die eichel in den mund . Ich setze mich dazu ganz nah an die bettkannte , streck die beine lang aus . Dann greif ich mit meinen armen unter die beine und drück mich so runter .

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 0:50

Lol
Jaja Bandscheibenvorfall, ich hab rücken Probleme, ja wieso wohl ?

Da gab es mal so einen witzigen Sketch zu dem Thema von Michael mittermyer.

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 13:45

Obwohl
ich schlank bin und beweglich klappt es nicht. Habe schon ein paar mal versucht, Wäre schon toll

Gefällt mir
24. Oktober 2014 um 16:18

Tja
Sehr viel mehr als die Eichel wirst du wohl nie reinbekommen. Ich finde es geht am besten während einer halben Rückwärts Rolle, so das der Kopf auf ein Kissen etwas erhöht legt... schwer zu beschreiben.

Gefällt mir
25. Oktober 2014 um 16:45

Weisst du
daa gerade das Supertalent im Fernsehen läuft. Meld dich bitte an , ich möchte das Gesicht von dem Bohlen sehen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers