Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausziehen beim Arzt

Ausziehen beim Arzt

25. Oktober 2010 um 19:21

Hallo an euch, ich habe da mal ne Frage an euch Frauen zum Thema Arztbesuch. (Männer können auch mitdiskutieren)
Ich würde gerne mal wissen wie das bei euch so ist wenn ihr zum Arzt geht. Neulich bin ich mal wieder zu meinem Hausarzt gegangen wegen Husten ,Schnupfen.... na ja was halt so in der Schlechtwetterzeit kommt. Jedesmal wenn ich beim Arzt bin muss ich den Oberkörper frei machen Hallo, kann der mich nicht mit dem BH abhören??
Gehe ich zum Orthopäden weil ich meinen Kopf kaum drehen, heißt es Oberkörper frei machen. Müsst ihr auch immer wieder beim Arzt den Oberkörper frei machen? Könnt ihr mir mal sagen wann ihr den BH beim Arzt ausziehen müsst und wann nicht.

Vielen Dank

Lilli

25. Oktober 2010 um 20:54

Wieso denken manche Leute der Arzt denkt sich grade bei IHNEN etwas?
Das ist albern. Aber du kannst natürlich fragen ob du den BH anlassen darfst. Wenn er sagt "den BH auch ablegen"...ja dann hast du Pech gehabt. Du kannst ihm ja auch sagen dass dir das unangenehm ist und wenn er ein netter Arzt ist wird er dich beruhigen und dir in Ruhe erklären wieso das notwendig ist und dass du dich nicht schämen brauchst. Halt einfach die Hände vor die Brüste und kleide dich (falls er keine Umkleidekabine hat) mit dem Rücken zu ihm aus&an.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 21:03

Ich würde
sagen, entweder verstehst du deine Ärzte immer falsch und du musst dich gar nicht komplett antblößen obenrum oder du hast sehr komische Ärzte!

Also klar, dass man sich einigermaßen frei machen muss beim arzt zum abhören, tasten oder oder oder ist ja klar, aber normalerweise nur bis zum BH.

Der einzige Arzt bei dem ich mich komplett ausziehen muss, (erst untenrum, dann obenrum) ist der frauenarzt und da ist es ja auch verstädnlich

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Oktober 2010 um 22:19

ist nicht
dein ernst..oder?