Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausversehen,oder auch absichtlich furzen beim Sex.Wie denkt ihr und eure Partner darüber?

Ausversehen,oder auch absichtlich furzen beim Sex.Wie denkt ihr und eure Partner darüber?

4. August 2018 um 11:27

Ich muss zugeben,ich gehöre zu den wenigen Frauen,die richtig krass und extrem laut furzen können.Man sagt ja Frauen in der Regel nach,das sie fast nie und wenn dann nur leise und heimlich furzen.Ich hatte letztens Sex ( ONS ) und mir ist wirklich im Eifer des Gefechtes ein schön lang gezogener lauter Furz entfleucht.Der Typ fand das so geil,und wollte gleich das ich es nochmal mache.Der wollte dann ,das ich richtig furze ,wenn er mich leckt,aber leider kann ich es nicht auf Kommando.Kennt ihr auch solche Typen,die das geil macht? Oder wer hat schon mal mit so einem Fetisch (ist das ein Fetisch ?? ) zu tun gehabt.Ich freue mich auf eine muntere und bitte friedliche Diskussion. 

4. August 2018 um 11:47
In Antwort auf julchen-25

Ich muss zugeben,ich gehöre zu den wenigen Frauen,die richtig krass und extrem laut furzen können.Man sagt ja Frauen in der Regel nach,das sie fast nie und wenn dann nur leise und heimlich furzen.Ich hatte letztens Sex ( ONS ) und mir ist wirklich im Eifer des Gefechtes ein schön lang gezogener lauter Furz entfleucht.Der Typ fand das so geil,und wollte gleich das ich es nochmal mache.Der wollte dann ,das ich richtig furze ,wenn er mich leckt,aber leider kann ich es nicht auf Kommando.Kennt ihr auch solche Typen,die das geil macht? Oder wer hat schon mal mit so einem Fetisch (ist das ein Fetisch ?? ) zu tun gehabt.Ich freue mich auf eine muntere und bitte friedliche Diskussion. 

Mal ganz ehrlich! Es gibt sicher Situationen, in denen man seinen Körper nicht richtig im Griff hat. Dazu gehört sicher auch der Sex.

Aber stinkende Verdauungsgase bewußt entlassen? Sorry...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August 2018 um 11:52
In Antwort auf mattii71

Mal ganz ehrlich! Es gibt sicher Situationen, in denen man seinen Körper nicht richtig im Griff hat. Dazu gehört sicher auch der Sex.

Aber stinkende Verdauungsgase bewußt entlassen? Sorry...

Ich sach jetzt mal nichts weiter dazu. Ich stimme aber mattii71 zu ...

4. August 2018 um 12:13

Ich muss zugeben,ich gehöre zu den wenigen Frauen,die richtig krass und extrem laut furzen können.

Respekt, wer`s selber macht!

Wer im Bett (oder wo auch immer) Methangas mag, bitte. Aber dann kein offenes Feuer! Das wird dann echt blöd!!! Niemand möchte ja seinen Partner mit Raketenantrieb um die Deckenlampe fliegen sehen!!!!

4. August 2018 um 20:25

Du möchtest polarisieren?! 
Einen ungewöhnlichen Fetisch hast du.  Bei den allermeisten Usern wird der Schwerpunkt bzw die Vorliebe wohl mehr auf taktil-haptisch liegen, eventuell im Zusammenspiel mit Visualisierung. Olfaktorisch bewegen sich die meisten Menschen im Bereich der angenehmen Gerüche, Ausnahmen gibt es überall, wie an dir zu erkennen.   Stinkefuss  Fetisch ist ähnlich, glaube ich. 
Friedliche Grüße 

6. August 2018 um 11:05

Ich glaub lachen ist da am besten. Und hoffen, dass es nach Blumen duftet.

6. August 2018 um 11:19

Liebe ist.... wenn man beim Sex furzen darf. Finde es nicht schön, aber was raus muss muss raus!!!

Frühere Diskussionen
Verhütungsring - spüre kaum etwas
Von: avocadobaum.1
neu
5. August 2018 um 11:06
Pille wieder nehmen? Zysten..
Von: user4978
neu
5. August 2018 um 3:08
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram