Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausversehen 22 Pillen genommen. Periode jetzt verspätet?

Ausversehen 22 Pillen genommen. Periode jetzt verspätet?

4. Januar um 13:43

Hallo.
Wie oben schon erwähnt habe ich ausversehen statt 21 22 Pillen genommen. Eigentlich nehme ich meine letzte Pille immer dienstags und bekomme dann Freitags meine Periode. Diesmal habe ich meine letzte Pille jetzt Mittwoch genommen. Bekomme ich dann meine Periode erst Samstags ? Dazu muss ich sagen dass ich die Pause davor übersprungen hatte (also die Pille durchgenommen habe) Kann es also sein dass es sich sogesagt aufgestaut hat?

4. Januar um 14:19

Nein natürlich nicht. das ist recht verwirrend gewesen weil ich die Hälfte der Pillen auf einem blister genommen habe und dann einen neuen gestartet habe. Da habe ich dann ausversehen eine Zuviel genommen.
ich habe natürlich jeden Tag nur eine Pille genommen 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 20:15
In Antwort auf ma_honder

Hallo.
Wie oben schon erwähnt habe ich ausversehen statt 21 22 Pillen genommen. Eigentlich nehme ich meine letzte Pille immer dienstags und bekomme dann Freitags meine Periode. Diesmal habe ich meine letzte Pille jetzt Mittwoch genommen. Bekomme ich dann meine Periode erst Samstags ? Dazu muss ich sagen dass ich die Pause davor übersprungen hatte (also die Pille durchgenommen habe) Kann es also sein dass es sich sogesagt aufgestaut hat?

Soviel ich weis ist ab den Tag ab den du einmal die Pille vergessen hast ist die Wirkung dahin und bist nicht mehr geschützt. Erst wenn du nach der Periode die neue Packung anfängst bist du wieder geschützt.
Aber frage ab besten beim Frauenarzt er kann es dir genau sagen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 20:16

... wann du dafür die Periode bekommst kann ich dir nicht sagen aber kommen wird sie auf jedenfall.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar um 20:41

Schon klar, doch wenn sie einmal eine zuviel nimmt, muss dafür einmal ein Tag ausgelassen worden sein bzw. der letzte Tag den sie hätte es nehmen müssen fehlt dann... also das selbe als hätte man einmal eine vergessen.
 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper