Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Austausch über Erfahrungen und Vorlieben

Letzte Nachricht: 2. November 2022 um 16:34
user1699706460
user1699706460
27.09.22 um 2:18

Wie sieht es eigentlich aus ? 
Tauscht ihr euch gerne über eure Erfahrungen und Vorlieben aus? 
Ich persönlich finde das sehr prickelnd 😁 

Ish sowas eigentlich noch ok wenn man vergeben ist? 
Und wie sieht es mit Bildern oder Videos aus ? 

Bin mal gespannt auf eure Meinungen 😁

Mehr lesen

L
liebling
27.09.22 um 9:58

Ich habe dir eine PN geschickt.

Gefällt mir

L
leenaa99
27.09.22 um 11:54

Ich tausche mich gerne über Vorlieben, Erfahrungen und Co. aus, weil ich es immer wieder spannend finde zu hören was andere so bewegt und auch den eigenen Horizont zu erweitern schadet ja nicht. 

11 -Gefällt mir

pandoria03
pandoria03
27.09.22 um 13:13

Ehrlich gesagt tausche ich mich über sexuelle Themen nicht gerne aus. 
Ich langweile mich dabei immer sehr schnell. 

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
27.09.22 um 16:48

Ich tausch mich da auch gerne aus über Erfahrungen, etc. solange es normal und respektvoll abläuft

4 -Gefällt mir

T
tommzo
27.09.22 um 18:42

Wenn Interesse besteht tausche ich gern per PN meine Fantasien aus - vorzugsweise mit Damen damit mein Horizont auch erweitert wird und ich mal ne weibliche Meinung zu dem ein oder anderen habe 👍

Gefällt mir

M
marco86
27.09.22 um 19:22
In Antwort auf leenaa99

Ich tausche mich gerne über Vorlieben, Erfahrungen und Co. aus, weil ich es immer wieder spannend finde zu hören was andere so bewegt und auch den eigenen Horizont zu erweitern schadet ja nicht. 

So sehe ich das auch!

Gefällt mir

Anzeige
K
kopfkino2000
30.09.22 um 10:03
In Antwort auf user1699706460

Guten Morgen ☀️ 

ich träume davon, erwischt zu werden, wenn ich mich genieße auf der Couch...

Gefällt mir

M
mondera5
30.09.22 um 10:29

Ich finde das immer spannend zu lesen was es für unterschiedliche Vorlieben gibt.
Ich habe durch aAnregungen im forum sogar eine neue Vorliebe entdeckt von der ich vorher nichts wusste.

5 -Gefällt mir

Anzeige
H
hdux
01.10.22 um 8:45

Warum nicht, wenn es Spass macht!

Gefällt mir

dionysos
dionysos
01.10.22 um 14:40
In Antwort auf mondera5

Ich finde das immer spannend zu lesen was es für unterschiedliche Vorlieben gibt.
Ich habe durch aAnregungen im forum sogar eine neue Vorliebe entdeckt von der ich vorher nichts wusste.

Mußt sie nicht unbedingt mitteilen, aber es ist interessant, wie du das schilderst. Eine neue Vorliebe entdeckt... da denke ich mir, vielleicht war sie schon immer da, wurde aber geweckt. Ich erlebe Beiträge so, dass es viele Facetten gibt, immer individuell , aber auch mit gemeinsamen Vorlieben. Ich könnte nicht sagen, dass ich eine neue Vorliebe für mich entdeckt habe, eher das Vorlieben intensiver wurden.

Gefällt mir

Anzeige
A
arne_28826040
01.10.22 um 16:04

Hi

Meinst du (ein wenig kryptisch) Sexting? 

Ich hatte zwei Mal das Glück/Pech/Vergnügen/Höllenqualen (eine endgültige Bewertung steht noch aus...) intensiver Beziehungen dieser Art.

Ich bin gebunden, das ist gut so und soll auch so bleiben, die beiden anderen auch, es waren also add-ons oder Kompensation. Beziehungen sind es dennoch geworden, inklusive aller Nebeneffekte wie Eifersucht...

Auf der "Habenseite" aber auch Geilheit und Kicks unbekannter Art. Ohne dass wir uns physisch begegnet wären, uns jemals berührt hätten.

Was nicht taugt (immer aus meiner Perspektive) sind Rumhängen in einem spezialisierten Chat mit 2 Minuten von dem, was "dirty talk" sein soll. Das ist dann nach 5 mal 2 Minuten für die Tonne.

Es braucht manchmal den Zufall. Es braucht immer "Chemie", auch Zeit, Interesse am Menschen, in meinem Fall Sympathie/Empathie/Emotion... Und man muss mit Sprache umgehen können, ein "Gefühl" dafür haben, was die andere (hören) mag. Dann sind nicht ganz alltägliche Erfahrungen möglich.

Aber auch dafür muss man immer einen Preis bezahlen... Würde ich's wieder tun? Weiss ich nicht. Aber vermutlich ja...

Best, T. 

2 -Gefällt mir

M
mailin_28784421
01.10.22 um 18:49

Also ich lese, schreibe, und rede sehr gerne über alles sexuelle. Egal ob mit Mann oder Frau. Man lernt eventuell mal was neues. Und man fühlt sich, wenn man eher ungewöhnlich mag so wie ich, manchmal doch etwas normaler, wenn man hört das der/die ein oder andere es auch mögen.

5 -Gefällt mir

Anzeige
P
peet87
11.10.22 um 0:08
In Antwort auf krissy

Ich tausch mich da auch gerne aus über Erfahrungen, etc. solange es normal und respektvoll abläuft

Was ist heute schon noch normal? 😅

Gefällt mir

C
cyriac_28897566
11.10.22 um 8:23
In Antwort auf user1699706460

So ein Austausch ist meistens sehr spannend! 
Sowohl "face to face" als auch übers Chatten. Dabei muss es ja nicht immer ein sexchat sein, sondern man kann sich auch so austauschen (wobei sich da häufig ja doch was entwickelt)

Gefällt mir

Anzeige
K
kim-45
11.10.22 um 9:32

Ja so ein offenes "Gespräch" kann sehr prickelnd sein von daher JA sehr gerne per PN

2 -Gefällt mir

S
samy_28447189
11.10.22 um 10:06
In Antwort auf kim-45

Ja so ein offenes "Gespräch" kann sehr prickelnd sein von daher JA sehr gerne per PN

oh ja - ein Gespräch kann sehr interessant werden - die Gedanken sind frei - mache ich auch immer mal wieder gerne

Gefällt mir

Anzeige
krissy
krissy
11.10.22 um 13:09
In Antwort auf samy_28447189

oh ja - ein Gespräch kann sehr interessant werden - die Gedanken sind frei - mache ich auch immer mal wieder gerne

find ich auch ganz schön

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
sisteronthefly
12.10.22 um 14:37

Hallo, 

beides behalte ich gerne für mich. 
Ausgenommen vielleicht Erfahrungen und Vorlieben über den Urlaubsort. Wo seid "ihr" im Urlaub gewesen?  

LG Sis

Gefällt mir

Anzeige
sarahxxx
sarahxxx
12.10.22 um 17:04

Austausch ist ok. 

1 -Gefällt mir

E
evan_12135307
13.10.22 um 15:52
In Antwort auf kim-45

Sehr schön geschrieben und ja es kann sehr prickelnd sein, wenn beide Lust darauf haben und sich dem Thema intensiv widmen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
P
peet87
22.10.22 um 19:39
In Antwort auf pandoria03

Ehrlich gesagt tausche ich mich über sexuelle Themen nicht gerne aus. 
Ich langweile mich dabei immer sehr schnell. 

Hast du nicht Fantasien die du gerne teilst?

Gefällt mir

C
casual83
22.10.22 um 23:33
In Antwort auf krissy

Gerne

Gefällt mir

Anzeige
emsblume
emsblume
23.10.22 um 7:29

Für mich hat es etwas leicht exhibitionistisches, wenn man sich in dem Bereich mitteilt.
Fast so, als würde man beim Einkaufen oder Bummeln Einblicke gewähren, nur ist es im chat anonymer und gibt vielleicht etwas mehr Sicherheit.

8 -Gefällt mir

C
claui95
23.10.22 um 14:56

Ja, warum nicht, das kann interessant sein. Es darf nur nicht ins Ordinäre reinrutschen, das fänd ich absolut schlimm. Aber sonst ist es doch immer gut, Neues zu erfahren oder gewissen Erfahrungen zu teilen. Jedem das Seine!

2 -Gefällt mir

Anzeige
A
alterndersolo
23.10.22 um 15:17
In Antwort auf emsblume

Für mich hat es etwas leicht exhibitionistisches, wenn man sich in dem Bereich mitteilt.
Fast so, als würde man beim Einkaufen oder Bummeln Einblicke gewähren, nur ist es im chat anonymer und gibt vielleicht etwas mehr Sicherheit.

Durch den Austausch von Erlebten kann sehr viel Spannung und Spaß hervorgerufen werden!

2 -Gefällt mir

K
kim-45
30.10.22 um 15:38
In Antwort auf emsblume

Obschon es auch beim Einkaufen herrliche Flirt Möglichkeiten gibt 😉

Gefällt mir

Anzeige
nik69
nik69
30.10.22 um 18:34
In Antwort auf leenaa99

Ja da bin ich der selben Meinung vorallem wenn es dadurch im eigenen Schlafzimmer erotischer wird oder sich sogar aus dem Austausch mit der anderen Person sogar was ergibt 🙈

Gefällt mir

K
kaminfeuer-99
30.10.22 um 22:58

ich tausche mich gerne aus. ist immer auch spannend und lehrreich.

1 -Gefällt mir

Anzeige
A
alterndersolo
31.10.22 um 13:48

Nicht nur Flirtmöglichkeiten! Jenachdem in welche Art Geschäft man sich befindet 

Gefällt mir

O
omapetra
31.10.22 um 14:26

Natürlich ist es in Ordnung, mit anderen Menschen über Sex zu reden. 
Dafür gibt es schließlich solche Plattformen. 
Und für zu spezielle Themen gibt es spezielle Plattformen oder hier PN. 

4 -Gefällt mir

Anzeige
W
wolkenlos
31.10.22 um 14:30

Jenach Schreibgegenüber kann das sehr prickelnd sein, muss es aber nicht zwangsläufig. Ob es in einer Beziehung sein muss, sollten die beiden selbst entscheiden, was ok ist und was nicht.

Gefällt mir

J
judith.nuss
02.11.22 um 16:22

Ich finde es schon interessant mich mit anderen auszutauschen, kennenzulernen. 

Gefällt mir

Anzeige
nik69
nik69
02.11.22 um 16:34
In Antwort auf judith.nuss

Ich finde es schon interessant mich mit anderen auszutauschen, kennenzulernen. 

Ja zumal es ja auch nicht immer nur um Sex gehen muss sondern auch einfach mal über alltägliches. 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige
Anzeige