Home / Forum / Sex & Verhütung / Austausch

Austausch

4. August um 0:31

Hey Leute, 

sehr viele menschen sind intelorant und leben ihre Vorlieben nicht aus. Menschen Die über sowas gerne sprechen möchten ohne Vorurteile sind herzlich eingeladen.

LG

Linas

4. August um 8:50

.. bin trotz meines hohen alters offen für.. fast.. alles.. und dazu steh ich

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

4. August um 9:21

mit mir kann man auch so ziemlich über alles sprechen und ich toleriere jede vorliebe, solange man dazu einen zweiten findet, der freiwillig mitmacht.....

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 10:22

hallo ich kenne dass...... viele menschen sagen sie seien tolerant  aber wenn man  ihnen genau sagt was man mag  ziehen sie sich in ihre welt zurück

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 10:39
In Antwort auf sandra.1980

hallo ich kenne dass...... viele menschen sagen sie seien tolerant  aber wenn man  ihnen genau sagt was man mag  ziehen sie sich in ihre welt zurück

dann sagst es eben den verkehrten ))))))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. August um 10:41
In Antwort auf sandra.1980

hallo ich kenne dass...... viele menschen sagen sie seien tolerant  aber wenn man  ihnen genau sagt was man mag  ziehen sie sich in ihre welt zurück

So sehe ich das auch: Es schein so, dass der Begriff Toleranz bzw. die Charaktereigenschaft tolerant sein eine Art zeitgemäßes Modewort geworden zu sein. Man will sich ganz einfach von den Ansichten der vorhergehenden älteren Generation abgrenzen, denen man Spießigkeit, Starrköpfigkeit, eben Intoleranz unterstellt. Und das Pendant hierzu heißt nun mal : TOLERANZ, ganz egal ob es gut ist oder nicht. Und selbst in der Politik wird es so gesehen. Dort grenzen sich gerade selbsternannte toleranzpredigende Politiker deutlich von der Meinung großer Bevölkerungsgruppen ab und wandern in extreme Nischen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August um 1:29
In Antwort auf gwenda_18506279

Hey Leute, 

sehr viele menschen sind intelorant und leben ihre Vorlieben nicht aus. Menschen Die über sowas gerne sprechen möchten ohne Vorurteile sind herzlich eingeladen.

LG

Linas

Sehr gerne 
Pn ist raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Pille zerbröselt, Pille danach, schwanger?
Von: luisaecklund
neu
5. August um 0:38
Einnistungsblutung oder Abbruchblutung
Von: supatoore
neu
4. August um 20:46
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram