Home / Forum / Sex & Verhütung / Aussversehen mit guter freundin vom kumpel ... *SOS*

Aussversehen mit guter freundin vom kumpel ... *SOS*

5. August 2009 um 13:20

Hey.. es ist ne ziehmlich laange Geschichte. bitte lest sie komplett und versucht durchzusteigen und nehmt mich ernst. Danke.. auf kommis freue ich mich sehr und brenne drauf

allles fing so vor 2 Monaten an .. ein Kumpel von mir hat sich eine klargemacht .. sie ist 15 .. wie wir beide auch, sieht wirklich sehr gut aus und auch überentwickelt.. nunja, zum eigentlichem zurück : Das erste mal haben wir sie mit 5 weiteren freunden getroffen .. die beiden redeten bisschen abgegrenzt irgentwas.. wir haben bisschen blödsinn in den geschäften gemacht ... nach ca. 2 stunden sind wir alle an meinem Haus vorbei und ich hab noch vorgeschlagen ob wir alle zusammen nicht am 29. Tag der Niedersachsen kleine grillparty bei mir machen wollten .. Er,also ihr wisst schon.. meinte so ja aber nur ne Männerrunde! - Okay bis in 2 tagen .. Später, Nachts schrieb ich sie mal bei ICQ an.. haben son bisschen geredet.. sie war sehr schüchtern( Okay 6 Jungen die man nicht kennt ...) naja dann an dem Grillabend wollte sie 2 stundne eher zu mir kommen, alleine .. ich so ja is inordnung .. Ist aber nichts weiter passiert nur ein bisschen geredet und alles fertig gemacht.. um 7 kamen dann die ersten .. ER meinte dann so zu mir als wir mal alleine waren .. Junge was soll die scheiße wieso war sie schon 2 stundne allein bei dir? Pass blos auf ! .. ich hab ihm das dann so erzählt... alles wieder inordnung und wir haben von oben bisschen über ihre titten gelabert 5 Tage später sind wir zu 3tt nahc Hannover gefahren.. erst wollten wir mehr sein .. zum schützenfest aber naja.. ER SIE + Ich ... die beidne da am rumlecken .. ich fands OK und hab ein paar witze gemacht ... ER ging aber nicht in 1e "Attraktion" ich imme rnru mit ihr .. ich schon voll das scheiß gefühl .. aber naja geil war sie ja
Eine ganze woche später (Alles ist in und vor den Sommerferienpassiert) haben wir uns mal alleine getroffen, ich bin zu ihr gefahren .. ne freundin hat bei ihr gepennt .. naja es ging schon bisschen mehr vorran.. Ich massierte sie, ein vorschlag einfach so .. wir labern wieder irgentnen scheiß zu sammen .. aufeinmal schaue ich aufe Uhr... halb 2 Nachts .. ich liege neben dne beiden .. MIST ! egal .. "Meldest du dich morgen mal?" üff ja ok ..
Mein Kumpel hat das natürlich mitbekommen ... von ihrer mutter .. ich schon voll am verzweifeln was ich jetzt sagen soll.. nungut ,, ich habs hinbekommen ihn wieder zu besänftigen.. ab diesem zeitpunkt ca die 2te Ferienwoche haben wir uns bis heute(Morgen wieder) nciht gesehen... er war ne lange zeit auf Sylt.. ich hab auf ner Lan bisschen angegeben .. mit ihr undso .. war dumm von mir und ein großer fehler wie sich später rausstellt.. Naja ..
Ungefähr jeden Tag bis auf wenn ich mal was anderes vorhatte, haben wir,sie und ich, was zusammen gemacht.. alles Freundschaftlich. in der 3,5 Ferienwoche hab ich sie abends als ich wegfahren wollte um nen "kleinen abschiedskuss" gefragt.. gegeben .. Nächsten tag lagenw ir mal wiede rin ihrem bett und haben uns bisschen ausgeruht.. erst hat sie mich leicht in den Hals gebissen .. .. ich dann auch .. und sie muss imme rmeine nippel anfassen .. sone kleine sucht naja da ich ein recht großes selbstbewusstsein habe ... warum ich nicht bei ihr? .. Aufjedenfall haben wir uns ab dann Zungenküsse und abgelecke wie sons was gegeben.. jedesmal wenn wir alleine waren .. auch auf partys.. ich hab meinen Freund da schon fast vergessen .. er hat dann mal einen knutschfleck auf ihrem rücken gesehen.. sie miente so ja bin ich rückwärts gegen die tür gelaufen... AHA naja .. er macht mich übelzt an .. sie sagt ihm .. entweder du akzeptierst das das ich mit (mir aus ihrer sicht) was mache und wir freunde sind oder du kannst mich mal.. er so ja ist Inordnung .. ich glaueb ab da hat/oder Hasst er mich ... die anderen stehen hinter ihm und ignorieren mich auch .. obwohl ich eigentlich nur ne ganz normale freundschaft mit ihr wollte... Alles scheiße...
Sie erzählt mir auch alles , jede schlimme sache in ihrem leben .. manches was nur 3 leute wissen, zu dneen ICH gehöre .. sie öffnet sich komplett für mich .. sone art beste freundin de rman alles erzählen kann ... obwohl nichtmal ihre beste freundin das weiß, was ich von ihr weiß ! .. gestern war sie mit 2 freundinnen und mir im Freibad.. ich hatte kein schlüssel und kein handy mit .. also musste ich noch mit zu ihr obwohl ihre mam meinte das es heute nicht ginge ... bis halb 11 war ich da .. wir küssen und wieder.. sie meinte dann das ihr Hosenknopf drückt ... (sie lag wie immmer auf mir) ich hab ihn aufgemacht und so an die seite gelegt.. "Ja jetzt kannste meine hose auch ganz ausziehen... ich fummel ihr immer gerne am Po rum und streichel den ein bisschen... nur diesmal hatte sie halt nur sone weite unterwäsche an keine ahnung wie das heißt ^^.. und ich bin ausversehen bisschen tiefer mit den fingern gekommen .. schnell weggezogen und gehofft sie hats nciht gemerkt.. aber, ich hatte schleim an den fingern .. hmm nochmal fühlen .. obenrum .. Nass wie ein wasserfall... -Sie hörte kurz auf ihre Zunge zu bewegen.. ich nahm die hand abe rnicht weg .. sie machte wieder wieter.. ich drang ein kleines bisschen in ihre vagina ein .. feuchter als... mein mund! sie sagte nichts und ich hab in dme momment nicht nachgedacht.. und komplett finger rein bis es nicht merh ging ... mindestens 30 minuten ging es so und ich weiß nciht aber ich glaube sie hatte 2 Orgasmen.. als ich nicht mehr konnte und sie anggegcukt hab ... drehte sie sich weg.. und guckte auf die wand .. ich so .. SCHEIßEEE ..!!! was hab ich nur gemacht ... ich hab sie leise gefragt.. Was denkst du? - Nix - willst du reden ? - *keine antwort* ich glaube ich gehe lieber okay? - OK .. hab ihr noch nen kleinen kuss aufen mund gegeben .. aber ... sie fühlte sich eher kalt und geschockt an und realisierte es wohl erst dann.. habe schon SMS geschrieben .. keine antwort .. bei ICQ war sie kurz online ... NICHTS... ich wieß echt nicht was ich machen soll/te ... Schreibt mir bitte was ihr über diese Geschichte denkt.. ich hab bisschen schiss .. erstens vor meim kumpel morgen inner schule und 2tens was mit ihr ist und wie es weiter gehen soll... (Jung frau war sie nicht ... schon über 5 mal , ich schon ) ... Helft mir

5. August 2009 um 13:45

Ich..
hab es ja eigentlich soweit erst gebracht... im moment ist das alles eher wie ein Traum gewesen.. aber es war keiner und wir verstehen uns richtig gut.. das was du meinst mit dem ausnutzen .. nein eher nicht, das mit den gewissensbissen ... die beziehen sich glaube ich auf ihren ... eher ihre schlimme vergangenheit der fammilie... hmm.. ich würds gerne vergessen und es aus ihrem kopf rausholen .. und weiter machen wie sons auch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 13:58
In Antwort auf kolle919

Ich..
hab es ja eigentlich soweit erst gebracht... im moment ist das alles eher wie ein Traum gewesen.. aber es war keiner und wir verstehen uns richtig gut.. das was du meinst mit dem ausnutzen .. nein eher nicht, das mit den gewissensbissen ... die beziehen sich glaube ich auf ihren ... eher ihre schlimme vergangenheit der fammilie... hmm.. ich würds gerne vergessen und es aus ihrem kopf rausholen .. und weiter machen wie sons auch

**
und wahrscheinlich dachte sie danach auch gleich an meinen kumpel.. obwohl sie sich mit ihm 80% streitet und sie sich in den letzen 2 monaten 7 Stunden!!!! nur gesehen haben ... ich ungefähr an die 300 stunden ... kleiner unterschied?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 14:22

Wenn sie nicht reden will....
dann rede du mit ihr, schreib ihr was du denkst- per SMS/ICQ... Vielleicht antwortet sie ja dann....

Die Freundin eines Kumpels sollte (theoretisch) immer tabu sein- aber manchmal kommt es eben anders. Ihr seid beide jung und genießt das Leben. Sie sollte aber auch deinem Kumpel gegenüber die Konsequenzen tragen... Wieso sind die beiden zusammen, wenn mit dir viel mehr läuft als mit ihm, ihr euch mehr seht und sie sich generell zu dir hingezogen fühlt?

wenn es dir besser geht- rede mit deinem Kumpel. Sag ihm, dass du einen Fehler gemacht hast... weil ihm dann morgen in die Augen zu sehen wird sicher auch nicht leicht...

In dem Sinne- Kopf hoch...


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. August 2009 um 23:35

Aus Versehen
Sex haben... Das muss mir mal einer erklären, wie sowas geht...

"ein Kumpel von mir hat sich eine klargemacht .. sie ist 15 .. wie wir beide auch"

Mann o Mann.. wenn ich sowas lese.. "Hat sich eine klar gemacht" Läuft das bei euch heutzutage echt so ab..?? Sich als Junge mal eben ein Mädchen "klarmachen"? Mit dem man dann rummacht? Also ich bin ja echt keine Oma - aber wir gingen zu meiner Zeit echt etwas anders miteinander um.

"ich fummel ihr immer gerne am Po rum und streichel den ein bisschen..."

Hört sich für mich so an, als würdet ihr beide schon recht lange Petting-Spielchen miteinander treiben. Und das ging diesmal wohl etwas weiter als sonst. Genau so, wie das bei der Kombi Mädchen & Junge läuft.
Sie war scharf drauf, du warst scharf drauf. Du warst naiv... Und sie ist sicher auch nicht so abgebrüht, wie dir das wohl vorkommt. Wenn ihr beide erst 15 Jahre alt seit, habt ihr doch eigenlich noch gar keine Ahnung davon, worauf ihr euch da einlasst. Ihr steckt mitten in der blöden Pubertät und fahrt wie bekloppt Achterbahn...
Mit Sicherheit ist sie auch durcheinander von dem was was ihr da getan habt.
Was keinesfalls was Schlimmes war.
Schlimm wird es erst dann, wenn irgendwer das rumtratscht. Und sowas passiert bei Teenager in deinem Alter leider recht flott...

Wart ab was draus wird und mach nicht zuviel Wind um die Sache. Und wenn die Schei.. in den Ventilator fliegt, dann sie zu, daß du den Kopf runternimmst.

Und noch ein kleiner Tipp für die Zukunft:
Der Satz: Was denkst du gerade? ist so ziemlich das blödeste und unpassendste was man jemanden fragen kann mit dem man gerade Sex hatte. Darauf wirst du nie eine zufriedenstellende Antwort erhalten. Du wirst frustriert sein, weil du keine bekommst - und dein Partner (oder deine Parterin) weil du die Frage überhaupt gestellt hast.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 0:38

Habs versucht....
... aber bei so einem schlechten Satzbau konnte ich nicht einmal bis zur Hälfte lesen.
Ich kann nur sagen das das ganze recht albern klingt.
Vor allem wenn jemand "ausversehen" Sex hat, kann ich nicht anders als laut los zu lachen.
"eine klar gemacht" Hallo? Gehts noch? Lern erstmal Respekt bevor du deine Finger oder sonstwas irgendwo rein steckst

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 9:56
In Antwort auf fox_12476499

Habs versucht....
... aber bei so einem schlechten Satzbau konnte ich nicht einmal bis zur Hälfte lesen.
Ich kann nur sagen das das ganze recht albern klingt.
Vor allem wenn jemand "ausversehen" Sex hat, kann ich nicht anders als laut los zu lachen.
"eine klar gemacht" Hallo? Gehts noch? Lern erstmal Respekt bevor du deine Finger oder sonstwas irgendwo rein steckst

Lol
Also kurzfassung deiner Geschichte ist. ihr habt irgendwo auf einer Ü 12 Party ein Mädchen kennengelernnt. Eure Hormone haben verrückt gespielt und dein Freund hatte dann mit ihr eine Beziehung. Du hast ab da nen Dauerständer gehabt und wolltest sie unbedingt mal knallen. Das ist voll Offensichtlich das du das von anfang an vor hattest. Ich mein du hattest ja nochnichtmal sex mit ihr du hast sie bischen gefingert das ist kein Sex , also hast du uns schonmal angelogen!!! Wenn ich an der Stelle deines Kumpels gewesen wäre hätte ich dir sowas von eins auf die Fresse gehauen. Sowas gehört sich nicht bei fremden Typen egal aber bei Kumpel? Nee! Du bist jetzt eh unten durch also du kannst dir schonmal neue Freunde suchen! Das sie dich nicht mehr anguckt ist vielleicht weil sie nen schlechtes Gewissen hat oder du ... schlecht warst und sie voll enttäuscht ist. Achja ne Frau hat keinen Orgasmus wenn sie mal kurz 10 Sekunden stöhnt oder zuckt nur mal so nebenbei! Dann kann ich mir vorstellen das du auch noch ... viel gelogen hast um hier im Forum einen auf dicke Socke zu machen das alle denken "wow ist der schon krass mit 15 wie cool der ist". Könnte mir eher vorstellen das du nach außen voll der Checker bist und Abends heimlich unter der Bettdecke mit Lego spielst!

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. August 2009 um 10:37

Jo, kann schon mal
passieren

(hab mit jezz nich allez durchgelesen, steht was supi wichtiges drin )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. August 2009 um 22:40
In Antwort auf tucker_12710593

Lol
Also kurzfassung deiner Geschichte ist. ihr habt irgendwo auf einer Ü 12 Party ein Mädchen kennengelernnt. Eure Hormone haben verrückt gespielt und dein Freund hatte dann mit ihr eine Beziehung. Du hast ab da nen Dauerständer gehabt und wolltest sie unbedingt mal knallen. Das ist voll Offensichtlich das du das von anfang an vor hattest. Ich mein du hattest ja nochnichtmal sex mit ihr du hast sie bischen gefingert das ist kein Sex , also hast du uns schonmal angelogen!!! Wenn ich an der Stelle deines Kumpels gewesen wäre hätte ich dir sowas von eins auf die Fresse gehauen. Sowas gehört sich nicht bei fremden Typen egal aber bei Kumpel? Nee! Du bist jetzt eh unten durch also du kannst dir schonmal neue Freunde suchen! Das sie dich nicht mehr anguckt ist vielleicht weil sie nen schlechtes Gewissen hat oder du ... schlecht warst und sie voll enttäuscht ist. Achja ne Frau hat keinen Orgasmus wenn sie mal kurz 10 Sekunden stöhnt oder zuckt nur mal so nebenbei! Dann kann ich mir vorstellen das du auch noch ... viel gelogen hast um hier im Forum einen auf dicke Socke zu machen das alle denken "wow ist der schon krass mit 15 wie cool der ist". Könnte mir eher vorstellen das du nach außen voll der Checker bist und Abends heimlich unter der Bettdecke mit Lego spielst!

WEITER FÜHRUNG
Also für alle die es hier interressiert... die Geschichte ging weiter... am nächsten Tag, nach der "Fingeraktion" kam sie unerwarten an (klingelte bei mir) und erzählte mir son bisschen über gott und die welt.. ich glaube wir beide wussten das wir nicht weiter drüber reden mussten.Meine gedanken... Wir hielten jetzt immer ein bisschen mehr abstand... berühren undsoweiter alles ok .. Nach ein paar tagen rief mich ihre freundin auf dem Handy an.. meinte so " ja hey wir sind gerade inner stadt, komm doch vorbei wnen du lust hast" Ich ging einfach mal hin ( wir waren ja soweit übern berg und alles war inordnung, mein Kumpel ignorierte mich in der schule zwar noch aber naja... auch nciht so tragisch) später abends um 7 haben wir ihre freundin nahc hause gebracht, dann nochmal zu ihr... Bei ihr angekommen setze ich mich erstmal aufs bett.. sie lief die ganze zeit hin und her und redete dabei irgentein gebrabbel, ich ging ihr dann mal ein bisschen hinterher, nach kurzer zeit zeigte sie mir irgentwelche kuscheltiere und son schrott von ihrne ex freunden und Fotos+liebesbriefe der ersten 3 klassen.. irgentwann ging ich dann etwas verwundert nach hause... es war zwar nicht langweilig aber doch komisch ..

Am nächsten Tag sollte ich nochmal zu ihr kommen, bei ihr angekommen setze ich mich auf bett, sie setze sich ganz an rand und "hielt" mich sozusagen bin den füßen auf reichweite... obwohl ich garnichts gemacht hätte.. aber egal irgentwann meinte sie dann was ich denken würde wie das mit meinem kumpel ist und son zeug.. ich sagte ihr etwas darüber .. und das ich finde das es auch noch eine andere Möglichkeit geben muss als das ich mit ihr dne Kontakt für immer abbreche ... " ja und welche ? " ich so, ja weiß ich auch nicht genau... dann sind wir runtergegangen in ihren garten .. sie fragte mich welche gesichter ich hätte.. ich sagte das ich zum einen zu meinen kumpels halte und zum anderne zu ihr .. davor kam noch das ihr alles scheißegal wär was ich machen würde und sie ganz ehrlichmeint das sie kein problem damit hättte wenn wir dne kontakt abbrechen blabla.. naja .. sie drehte sich weg und ging rein und wünschte mir noch ein schönes Leben. Zuhause schrieb ich mit meinem Kumpel .. was nun ist.. 2 Stunden später teilte er mir mit das er ihr gesgat hat er hätte eine "Pause" mit ihr eingelegt damit sich der streit legt... Nachts um halb 2 bekam ich einen anruf von ihr.. "ICH HASSE DICH WIESO MISCHT DU DICH ÜBERALL EIN UND REI=T MICH IN DIE SCHEI?E?!?! VIEL SPAß NOCH MIT DEINEM KUMPEL!!!! WERD GLÜCKLICH !!! -aber ... aufgelegt

Mehr erfahrt ihr morgen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen