Home / Forum / Sex & Verhütung / Homo- und Bisexualität / Aussichtslos... wie komme ich von ihr los...??

Aussichtslos... wie komme ich von ihr los...??

28. Oktober 2010 um 10:06 Letzte Antwort: 12. November 2010 um 19:58

Hallo,

also ich habe mich in eine Erzieherin verguckt.
Das ist schon blöd...

Ich bin verheiratet, glücklich, Mama..

Jedenfalls habe ich ein wahnsinnsverlangen nach dieser Frau. Nicht verliebt, eher körperlich..
Hatte so etwas noch nie, jetzt schon seit einer Weile.
Kann es ihr natürlich nicht einfach sagen, weiß nicht, wie sie tickt.
Hat zwei Kinder, ist glaube ich geschieden.

Wie komme ich von diesen gedanken los? Das Ganze ist völlig unsinnig und aussichtslos.
Aber so schön, wenn ich sie ansehen kann..

Nachts in meinem Kopf..... Muss ich noch mehr sagen

Wie komme ich los????

Mehr lesen

2. November 2010 um 21:37

Warum aussichtslos???
Wer nicht wagt der nicht gewinnt! Woher soll sie wissen was du willst und woher willst du wissen dass es keinen Sinn hat??? Den meisten Bi-Menschen sieht man es nicht an....
Riskier es... viel Glück!!!!

Gefällt mir
12. November 2010 um 19:58

Verguckt in erzieherin
Mir gehts genauso.Bitte melde dich ganz schnell mal.
Hast du msn oder skype?

Hoffentlich bis bald.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers