Home / Forum / Sex & Verhütung / Sexualität / Äußerst unbefriedigend )

Äußerst unbefriedigend )

31. Januar 2009 um 9:39 Letzte Antwort: 31. Januar 2009 um 18:50

Hallo Ihr Hübschen,

die Frage geht an jede Frau die das schon mal erlebt hat und an jeden Mann der das kennt.
Wobei ich allerdings hoffe, dass es DAVON wenige gibt.
Ich hab bis vor kurzem an sowas auch nicht geglaubt.

Also, ich bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen. Zu aller Ehrlichkeit muss ich Euch sagen, dass er zuvor richtig "gelebt" hat. Also er hatte einige Frauen.
Als wir uns kennen gelernt haben, wollte er keine Freundin, das zog sich dann knapp 9 Monate hin, wo wir uns getroffen haben, Dates hatten, ABER es lief NIX.
So dann hat er mir seine Liebe gestanden und in dieser "Verliebtsein" Phase hatte wir richtig guten Sex. Auch oft.

Nach knapp nem Jahr hat das nachgelassen, wo ER keine Lust mehr hatte, so nach und nach. Jetzt hab ich heute Morgen mit erschrecken festgestellt, das wir seit gut nem 3/4 Jahr GAR KEINEN Sex mehr haben.

Wieso ?

Nein, fremd geht er nicht. Dazu bleibt keine Zeit. Er arbeitet bis Fünf (und das is auch so weil ein Freund von mir dort arbeitet), er is Fussballtrainer, heißt 3x die Woche weg (und da is er auch ganz sicher, denn ich bin Fussballverrückt und immer dabei Sonntags, das wüsstich).
Sonst sind wir zusammen. Unternehmen auch was unsgefällt.

Die Beziehung is perfekt, BIS AUF DAS.

Gut Anfangs hab ich mal aus ihm rausgekitzelt, das er seit er beschnitten ist die Angst hat, dass halt vielleicht mal nichts mehr geht. Aber ich hab ihn nie unter Druck gesetzt und immer versucht mit ihm zu reden, dass er diese Angst fallen lassen kann.

Aber jetzt bin ich ratlos und ich finde diese Pause tut uns nicht gut.

Wer kann mir nen Rat geben ?!

Danke Euch !

Mehr lesen

31. Januar 2009 um 17:51

Tja
Also die Beschneidung war medizinisch bedingt.
Er hatte Schmerzen.

Ansonsten, ich bin echt planlos.
Ich sag auch das es nicht normal sein kann. Irgendwie muss er doch auch Lust haben.
Schwul schließ ich jetzt einfach mal aus, das hätt ich schon gemerkt, ich kenn schon ein paar schwule.

Ich sprech ihn da auch oft drauf an, das wir keinen Sex haben, irgendwann blockt er ab und hat schlechte Laune.

Ich weiß es nicht, aber fremdgehen glaub ich auch nicht.

Gefällt mir
31. Januar 2009 um 18:50

Ja
er is ja schon länger beschnitten.
Seitdem hat er ja auch schon öfter Sex gehabt und das auch ohne die befürchteten Probleme.

Also ich find absolut nicht normal wies ist und ich bin echt ratlos.Absolut !

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers