Home / Forum / Sex & Verhütung / Außergewöhnliches Problem.. Komme zu spät

Außergewöhnliches Problem.. Komme zu spät

3. Juli 2012 um 16:05

Guten Tag alle zusammen..

Ich habe da ein riesen Problem... Es ist zwar außergewöhnlich und etwas komisch.. Ich habe bereits mit meinen Freunden darüber geredet aber sie lachen nur darüber und denken es wäre ein Scherz - zumindest höre ich das aus ihren Antworten heraus...

Ich hoffe Ihr könnt mir bisschen helfen und wenn nicht, paar Tipps geben.

Zu mir:
Ich bin 21 Jahre alt und mache schon Kampfsport seitdem ich 8 Jahre bin, also sportlicher Typ..

Also ich habe jetzt seit zwei Jahren eine Freundin und ich liebe Sie wirklich über alles!

Wir schlafen auch desöfteren zusammen und haben viel Spaß miteinander.. Soweit so gut.

Jedoch habe ich ein Problem beim Sex.. Ich komme immer sehr sehr spät beim Sex... Unser Sex dauert im Durchschnitt ohne Kondom mind. 1:30 Stunden.... Und von meinen Kollegen ist es so das ich höre das manche sogar nach ner Minute kommen oder spätestens nach 30 Minuten alles fertig ist...

Ich finde meine Freundin sehr attraktiv und auch sonst bin ich sehr zufrieden mit ihr.. Ich habe auch keine Probleme mit meiner Errektion.. Die Errektion ist sehr standhaft und "verreckt" nicht so schnell...

Ich war schon beim Urologen usw jedoch ist alles in Top Zustand und es gibt - Gott sei Dank - keine Probleme...

Kennt ihr sowas?


Ich bedanke mich im Voraus für eure Antworten und verbleibe mit freundlichem Gruß

qwertz212

3. Juli 2012 um 17:55

Beschwert?
Nein Sie hat sich nicht beschwert aber ich spüre manchmal so etwas, als ob sie denken würde, das ich sie nicht attrraktiv finde und deshalb solange brauche... wie blowhorn es sagte...

Aber ich hatte schon immer solche Probleme.. Beim ersten mal hab ich auch schon 30 minuten gebraucht um zu kommen aber mit der Zeit, verlängert sich die Zeit..

Und mit nem Kondom komm ich erst garnicht... Damit bring ich sie erst zum orgasmus und danach muss ich oral ohne kondom befriedigt werden....

Und nein ich rauche nichts ich bin sportler.. Kein Alk, keine Zigaretten, keine Shisha, kein Dope

Ab und an vllt. bisschen Alk am Wochenende oder beim Feiern


Ich find das schon ätzend.. Die längste Zeit die ich gebraucht habe war 3 Stunden.. Und das kanns doch nicht sein.... Mein Freundin war danach im wahrsten Sinne des Wortes am Arsch und ich auch. :/

Kann man das nicht irgendwie beschleunigen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen