Forum / Sex & Verhütung

Außergewöhnliche Vorliebe,bzw. außergewöhnlicher Fetisch

9. Januar um 18:09 Letzte Antwort: 9:43

Hallo zusammen 😀
da ich selbst eine sehr seltsame Vorliebe habe,würde es mich interessieren, ob es hier Leute gibt,die ebenfalls sowas ihr Eigen nennen-egal wie schräg oder krass-vorausgesetzt die beteiligten sind volljährig und machen es freiwillig 👍
bin männlich und würde mich über die eine oder andere pn freuen 😀
wünsche euch allen noch einen gemütlichen Samstag Abend..

Mehr lesen

9. Januar um 19:51
In Antwort auf

Hallo zusammen 😀
da ich selbst eine sehr seltsame Vorliebe habe,würde es mich interessieren, ob es hier Leute gibt,die ebenfalls sowas ihr Eigen nennen-egal wie schräg oder krass-vorausgesetzt die beteiligten sind volljährig und machen es freiwillig 👍

Was ist Deine spezielle Vorliebe?

Gefällt mir

10. Januar um 15:27

Das würde mich auch interessieren! 

Gefällt mir

10. Januar um 15:54
In Antwort auf

Hallo zusammen 😀

Vorlieben hat sicherlich jeder.

Inwiefern man das seltsam oder außergewöhnlich findet, hängt ja davon ab wie offen man ist bzw. was man selbst seltsam findet. 

1 LikesGefällt mir

12. Januar um 7:19
In Antwort auf

Vorlieben hat sicherlich jeder.

Inwiefern man das seltsam oder außergewöhnlich findet, hängt ja davon ab wie offen man ist bzw. was man selbst seltsam findet. 

Danke, genau so ist es. 

Gefällt mir

13. Januar um 19:34

Sag ihn mal! Auch per PN

Gefällt mir

14. Januar um 12:06

Ich stehe sehr auf Leder. Nichts nuttiges, einfach stilvolle Kleidung die man (insofern etwas Mut vorhanden) auch in der öffentlichkeit tragen kann.

Aber Frauen die diese Vorliebe teilen, sind seltener als schwarze Schwäne.

Gefällt mir

14. Januar um 14:55
In Antwort auf

Hallo zusammen 😀

Den würdenich auxh gerne wissen

Gefällt mir

14. Januar um 16:46

Ich habe vermutlich auch eine außergewöhnliche Vorliebe. Mich erregt es nämlich ganz besonders, wenn meine Frau überhaupt keine Lust hat und sich einfach nur benutzen lässt, sich also praktisch als mein Lustobjekt zur Verfügung stellt und es einfach mit sich machen lässt

Gefällt mir

14. Januar um 17:19
In Antwort auf

Ich habe vermutlich auch eine außergewöhnliche Vorliebe. Mich erregt es nämlich ganz besonders, wenn meine Frau überhaupt keine Lust hat und sich einfach nur benutzen lässt, sich also praktisch als mein Lustobjekt zur Verfügung stellt und es einfach mit sich machen lässt

Auf eine gewisse Art und Weise kann ich die Vorliebe nachvollziehen.

Gefällt mir

14. Januar um 19:58

Also findest Du das auch geil? Lebst du das aus?

Gefällt mir

14. Januar um 21:24
In Antwort auf

Heißt das, so bald es ihr anfängt Spass zu machen turnt es Dich wieder ab?
Das schlimmst überhaupt ist demnach ein weiblicher Orgasmus?

Gefällt mir

14. Januar um 21:39

Nein, ich habe ja nicht gesagt, dass mich nur das antörnt. Aber es törnt mich eben besonders an

Gefällt mir

14. Januar um 21:52

Wahrscheinlich bin ich mit meinem Sinn für Frauenbeine in glänzenden Nylon-Strumpfhosen viel zu gewöhnlich.............
Aber es geht halt nix über eine lustvolle Vulva, die sich aus dem während des Vorspiels geöffneten Zwickel drängt.

Gefällt mir

Gestern um 22:09
In Antwort auf

Hallo zusammen 😀

Mein Partner möchte gestillt werden, finden einige bestimmt auch schräg, für uns ist es schön. 

Gefällt mir

Gestern um 23:26
In Antwort auf

Mein Partner möchte gestillt werden, finden einige bestimmt auch schräg, für uns ist es schön. 

Kenne ich , wenn es gefällt

1 LikesGefällt mir

1:22
In Antwort auf

Funktioniert das oder bleibt's beim Spiel?

Gefällt mir

9:13
In Antwort auf

Wieso, das finde ich auch erregend

Gefällt mir

9:43
In Antwort auf

Funktioniert das oder bleibt's beim Spiel?

Das funktioniert 😅 

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers