Home / Forum / Sex & Verhütung / Aussergewöhnliche Fetische

Aussergewöhnliche Fetische

18. Mai um 10:24 Letzte Antwort: 23. Mai um 16:40

Hallo zusammen, ich bin verheiratet aber lebe meine extremeren Fetische nicht mit meinem Mann aus, da er auf normalen Sex steht, mir das aber nicht reichen tut. Was sind denn so Sachen die ihr nicht mit Eurem Partner machen tut? Oder bin ich die einzige? 

Mehr lesen

18. Mai um 12:11

Da gibt es einige, die ich jetzt bis auf die Bondage jedoch nicht direkt als fetisch abstempeln würde!? Sondern eher als sexuelle Wünsche bzw. Fantasien ! Aber es gibt definitiv einige Sachen die ich leider nicht mit meiner Frau machen kann, da sie daran kein Interesse hat

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
18. Mai um 23:36

geht mir wie riddick, betrifft aber kein NS, KV und brutal sowie kifi. 

19. Mai um 21:11

Was sind das für extremere Fetische? Also ich habe keinen Fetisch und mein Partner auch nicht. Ich habe höchstens Fantasien, Vorstellungen, Ideen, aber einen speziellen Fetisch habe ich nicht. Bin mir aber auch sicher, dass du damit nicht alleine bist. Ich denke nur, dass sich viele nicht trauen, dass zu sagen oder können es auch nicht ausleben

19. Mai um 23:14
In Antwort auf ash_20372230

Was sind das für extremere Fetische? Also ich habe keinen Fetisch und mein Partner auch nicht. Ich habe höchstens Fantasien, Vorstellungen, Ideen, aber einen speziellen Fetisch habe ich nicht. Bin mir aber auch sicher, dass du damit nicht alleine bist. Ich denke nur, dass sich viele nicht trauen, dass zu sagen oder können es auch nicht ausleben

Ich habe auch keine solchen Fetische.Mir reichen meine Phantasien und Vorstellungen.

2 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 1:40

Ich habe einen Breeding Fetisch (/Die Vorstellung, dass er mich schwängern möchte) und traue mich auch nicht, diesen in meiner Beziehung auszuüben, da ich ihn mir erst seit sehr kurzem eingestehe  

3 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Mai um 6:43

Ich stehe auf Leder. Stilvoll und straßentauglich. Man könnte sagen das es jetzt nicht so außergewöhnlich ist, aber es gibt scheinbar keine Frauen die dieses Faible offen teilen. 

20. Mai um 7:05

Es kommt darauf an, was man als Fetisch bezeichnet.

Rollenspiele gehören wohl weniger dazu, können aber für einige Leute dennoch außerordentlich spannend sein.

Konkretes Beispiel (das im übrigen wahr ist):

Paar hat außerehelichen Sex in Saudi-Arabien. Damals stand darauf als Strafe die Steinigung. Seitdem hat die Frau Phantasien von so etwas: Dass man für "normalen Sex" sein Leben aufs Spiel setzt, gibt dieser Art Sex eine ungeheure Heftigkeit und Dringlichkeit. Diese Frau möchte die Szene (Sex in den Dünen) immer wieder nachspielen. Aber es ist in der Ausführung "ganz normaler Heterosex".

20. Mai um 8:02
In Antwort auf eula_20370475

Hallo zusammen, ich bin verheiratet aber lebe meine extremeren Fetische nicht mit meinem Mann aus, da er auf normalen Sex steht, mir das aber nicht reichen tut. Was sind denn so Sachen die ihr nicht mit Eurem Partner machen tut? Oder bin ich die einzige? 

Was sind extreme Fetische, das ist doch immer Auslegungssache. Ich glaube ich habe keinen und wenn ich eine Fantasie habe, dann erzähle ich die meinem Partner.

20. Mai um 11:10

Richtigen Fetisch denke ich, habe ich keinen. 
Aber natürlich gewisse Vorlieben. 

Allerdings bespreche ich das auch gemeinsam mit meinem Mann. 
Da wir ähnlich ticken haben wir da auch meistens keine Probleme. 

22. Mai um 9:54
In Antwort auf 1stueckkunst

Ich stehe auf Leder. Stilvoll und straßentauglich. Man könnte sagen das es jetzt nicht so außergewöhnlich ist, aber es gibt scheinbar keine Frauen die dieses Faible offen teilen. 

Genau so geht es mir auch. Dazu noch beim pullern zusehen, aber wie beim leder interessiert michvda vor allem meine frau - und dievgat mittlerweile den hahn zugedreht. Bei beidem

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
22. Mai um 10:18

Ist gemeinsame Selbstbefriedigung auch ein Fetisch?

Und wenn man (n) auf ältere Frauen steht?

Außerdem die Frau nicht zwangsläufig blank rasiert sein muss?

Ansonsten fällt mir nicht viel ungewöhnliches ein was mir gefällt.

22. Mai um 10:20
In Antwort auf zauderer22

Es kommt darauf an, was man als Fetisch bezeichnet.

Rollenspiele gehören wohl weniger dazu, können aber für einige Leute dennoch außerordentlich spannend sein.

Konkretes Beispiel (das im übrigen wahr ist):

Paar hat außerehelichen Sex in Saudi-Arabien. Damals stand darauf als Strafe die Steinigung. Seitdem hat die Frau Phantasien von so etwas: Dass man für "normalen Sex" sein Leben aufs Spiel setzt, gibt dieser Art Sex eine ungeheure Heftigkeit und Dringlichkeit. Diese Frau möchte die Szene (Sex in den Dünen) immer wieder nachspielen. Aber es ist in der Ausführung "ganz normaler Heterosex".

Das stimmt. Was ein Fetisch ist oder was dazu gehört ist von jedem g anz unterschiedlich definiert.

Das lexikon sagt dazu, das es ein Fetisch ist, wenn man ohne diese Dinge keine sexuelle Erregung verspürt oder dabei nicht zu einem Höhepunkt kommen kann. 
Ich denke mal, das die wenigsten so veranlagt sind, das sie Sex nur erleben und genießen können, wenn diese bestimmten Dinge dabei sind. 

Was mich angeht so traue ich mich zu sagen, dass ich absolut keinen fetisch habe. 
Vielleicht ist ja das der meine.  
.

22. Mai um 14:36

Ich stehe auf reizende Dessous. Strapse, Korsett und offene Slips. Ob das ein Fetisch ist lasse ich offen.

22. Mai um 15:32

Ich liebe das Gefühl von Öl auf meiner Haut und mag daher schöne Ölspiele und Massagen. 

22. Mai um 15:45

Was tust du denn machen mit fremden Männern? 

23. Mai um 1:00

Mich machen seit einiger Zeit Schwängerungs- Phantasien total an.
Ich würde gerne mal mit jemandem darüber schreiben. 
Egal ob Mann oder Frau.👍

4 LikesGefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
23. Mai um 16:18
In Antwort auf mr.big4u

Mich machen seit einiger Zeit Schwängerungs- Phantasien total an.
Ich würde gerne mal mit jemandem darüber schreiben. 
Egal ob Mann oder Frau.👍

Was bitte sind "Schwängerungsphantasien"???
Sex (also die "klassische, Schwanz-in-Muschi-Variante" hat do h "naturlich" Zeugung nach Besamung und Befruchtung, SCHWÄNGERN zur Folge!?
SchwängerungsALPTRAUM bei geplatztem Gummi und unverhüteter Frau kann ich mir vorstellen ("spannende Zeiten" 

23. Mai um 16:34
In Antwort auf femkom

Was bitte sind "Schwängerungsphantasien"???
Sex (also die "klassische, Schwanz-in-Muschi-Variante" hat do h "naturlich" Zeugung nach Besamung und Befruchtung, SCHWÄNGERN zur Folge!?
SchwängerungsALPTRAUM bei geplatztem Gummi und unverhüteter Frau kann ich mir vorstellen ("spannende Zeiten" 

Wahrshheiich Männer, die bewusst auf ein Kondom verzichten und fremde Frauen befruchten wollen. Mann hat ja die wenigste Arbeit dabei 😎

23. Mai um 16:40

Ich steh auf BDSM-Spielchen oder auch mal auf ein klassisches Nümmerchen. Ich habe die Erfahrung gemacht dass Frauen auch sehr offen und experimentierfreudig sind, wenn die gegenseitige Anziehungskraft stimmt.

Teste die neusten Trends!
experts-club