Home / Forum / Sex & Verhütung / Aussehen des Spermas

Aussehen des Spermas

4. Juli 2004 um 22:31 Letzte Antwort: 7. Juli 2004 um 9:31

Nabend zusammen!

Also, ich habe mal eine Frage.
Mein Freund hat "seltsames" Sperma
Es ist nicht wie bei meinen anderen Männern flüssig und weiß, es ist eher hmm... bröckig und gelblich!

Ich habe sowas noch nie gesehen, deshalb meine Frage!

Kennt das jemand?

Mehr lesen

6. Juli 2004 um 10:53

Farbe des Spermas
Also so wie Du es beschreibst kenne ich das nicht.

Das Sperma nicht immer gleich aussieht und auch nicht die gleiche Konsistenz aufweist, sollte klar sein.

Die Ernährung spielt bzgl. der Qualität des Ejakulats eine sehr große Rolle.
Gesunde und ausgewogene Ernährung führt zu einem anderen Sperma, als eine Ernährung aus viel Fleisch, Alkohol und Zigarettenkonsum.

Zudem kann es durchaus sein, daß die gelbe Farbe im Sperma auf eine eventuelle Vermengung mit Urin zurückzuführen ist.

Nicht zuletzt wird Sperma bei einem regen Sexleben flüssiger. Enthaltsamkeit führt dagegen (wieder) zu einer Verdickung des Ejakulats.

Für nähere und weitere Fragen würde ich aber besser einen Urologen konsultieren.

Grüße,
Igelmännchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juli 2004 um 13:38
In Antwort auf pallu_12485085

Farbe des Spermas
Also so wie Du es beschreibst kenne ich das nicht.

Das Sperma nicht immer gleich aussieht und auch nicht die gleiche Konsistenz aufweist, sollte klar sein.

Die Ernährung spielt bzgl. der Qualität des Ejakulats eine sehr große Rolle.
Gesunde und ausgewogene Ernährung führt zu einem anderen Sperma, als eine Ernährung aus viel Fleisch, Alkohol und Zigarettenkonsum.

Zudem kann es durchaus sein, daß die gelbe Farbe im Sperma auf eine eventuelle Vermengung mit Urin zurückzuführen ist.

Nicht zuletzt wird Sperma bei einem regen Sexleben flüssiger. Enthaltsamkeit führt dagegen (wieder) zu einer Verdickung des Ejakulats.

Für nähere und weitere Fragen würde ich aber besser einen Urologen konsultieren.

Grüße,
Igelmännchen

Häh???
"Zudem kann es durchaus sein, daß die gelbe Farbe im Sperma auf eine eventuelle Vermengung mit Urin zurückzuführen ist."

Wie soll das gehen, wenn der Harnleiter bei einer Erektion automatisch geschlossen wird???

Habe ich noch nie gehört, dass sich Urin und Sperma innerhalb des Körpers / Penis' mischen können....

Pluster

6. Juli 2004 um 14:37
In Antwort auf alanis_12681975

Häh???
"Zudem kann es durchaus sein, daß die gelbe Farbe im Sperma auf eine eventuelle Vermengung mit Urin zurückzuführen ist."

Wie soll das gehen, wenn der Harnleiter bei einer Erektion automatisch geschlossen wird???

Habe ich noch nie gehört, dass sich Urin und Sperma innerhalb des Körpers / Penis' mischen können....

Pluster

Woher ...
... hast Du denn DIE Weisheit, dass der Harnleiter bei einer Erektion automatisch geschlossen wird?

Ich kann mit einem Steifen wunderbare Bögen pinkeln.

Vielleicht meinst Du, dass die Harnröhre dann verschlossen ist, wenn Mann zum Samenerguss kommt.

Grüße Melandro

6. Juli 2004 um 18:30
In Antwort auf alanis_12681975

Häh???

Pluster

Wenn
die Ejakulation unterdrückt wird, kann das Sperma in die Nieren zurückfließen und das mischt es sich mit Urin.

Schöne Grüße,
Thomas

7. Juli 2004 um 0:45

Du Black, ich habe deinen Tag gern gerettet!
Dafür bin ich doch da

Nun denn, ich weiß ja nicht. Also Allohol trink er überhaupt gar nicht. Er raucht wie die ... aber mir war nicht klar, dass das Einfluss auf den Ausfluss hat *gg*

Das mit den Nieren kann ich mir irgendwie beim besten Willen nicht vorstellen...
Aber es soll ja Sachen geben...

Soo, schönen Abend noch

7. Juli 2004 um 9:31
In Antwort auf dezi_12174168

Woher ...
... hast Du denn DIE Weisheit, dass der Harnleiter bei einer Erektion automatisch geschlossen wird?

Ich kann mit einem Steifen wunderbare Bögen pinkeln.

Vielleicht meinst Du, dass die Harnröhre dann verschlossen ist, wenn Mann zum Samenerguss kommt.

Grüße Melandro

Habe ihmUnterricht damals...
... aufgepasst, als dieses Thema dran kam.
Ich kenne aber auch nicht viele Männer, die mit 'ner Krücke pinkeln können! Jetzt bin ich total verunsichert.... Habe das echt noch nie gehört und bin war von "meiner Theorie" bisher überzeugt....

Pluster

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper