Home / Forum / Sex & Verhütung / Aussehen der Frau und Potenz

Aussehen der Frau und Potenz

20. Juni 2006 um 10:53

Hallo, hab mal eine Frage an Euch.

Vor einigen Jahren habe ich mich mal in eine
Frau verliebt, die äußerlich nicht so sehr
attraktiv war. Sie war schmal gebaut, fast
schon unterernährt und hatte kaum Busen.
Wie gesagt ich habe sie trotzdem geliebt aber
der Sex war nie so doll.
Als diese Beziehung dann zu Ende war, da lernte ich genau das Gegenteil kennen. Ich hatte dann für ein gutes Jahr eine Beziehung zu einer Frau mit sagen wir mal Idealmaßen.
Sie war nackt äußerst begehrenswert und ich muss sagen dass diese Zeit mit ihr aussergewöhnlich war. Noch nie hatte ich so
intensiven Sex und vor allen Dingen auch so
häufig. Sowas hatte ich bis dahin noch nicht
erlebt obwohl ich die andere Frau genauso
gern hatte. Man sagt zwar immer, dass die
inneren Werte wichtiger sind, aber die eindeutig besseren Auswirkungen auf meine
Potenz hatte die Frau mit der Idealfigur.Bei der ersten Frau ließ das Verlangen doch recht schnell nach, wobei bei der letzteren das
Verlangen fast bis zum letzten Tag sehr
ausgeprägt war.
Welche Erfahrungen habt Ihr da gemacht ?

20. Juni 2006 um 11:09

Zum Thema ...
"innere Schönheit"!!!
Würden Männer auf innere Schönheit achten, dann würden sie ein Röntgenbild als Wichsvorlage nehmen (und nicht den Playboy!!!)
Oder Jungs?
Optische Reize spielen natürlich eine Rolle. Und zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 11:42

Das Körperempfinden der Frau
spielt, denke ich, auch eine nicht unerhebliche Rolle beim Sex.
Ich war bis vor einem Jahr auch sehr mager und habe dann ein paar Kilo zugelegt. Habe den Speck jetzt sozusagen an den richtigen Stellen.
Das hat sich positiv auf unser Sexleben ausgewirkt. Ich fühle mich weiblicher und das strahle ich auch aus.Und mein Mann kommt aus dem "Begehren" gar nicht mehr raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 13:42
In Antwort auf jayne_12164255

Zum Thema ...
"innere Schönheit"!!!
Würden Männer auf innere Schönheit achten, dann würden sie ein Röntgenbild als Wichsvorlage nehmen (und nicht den Playboy!!!)
Oder Jungs?
Optische Reize spielen natürlich eine Rolle. Und zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten!

Aussehen spielt eine rolle
ich denke auch dass das aussehen eine große rolle spielt, denn keiner kann mir erzählen, dass wenn man neue leute kennenlernen möchte, zuerst immer die anspricht, die nicht so gut aussehen, weil sie ja bestimmt einen so tollen charakter haben.. ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 16:14
In Antwort auf jayne_12164255

Zum Thema ...
"innere Schönheit"!!!
Würden Männer auf innere Schönheit achten, dann würden sie ein Röntgenbild als Wichsvorlage nehmen (und nicht den Playboy!!!)
Oder Jungs?
Optische Reize spielen natürlich eine Rolle. Und zum Glück läßt sich über Geschmack nicht streiten!

Bravo!
Besser kann man es nicht ausdrücken -)))

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 19:05

Natürlich...
spielt das aussehen eine rolle... die größte sogar *denk*
aber gott sei dank, liegt die "schönheit" des gegenüber ja immer im auge des betrachters. geschmäcker sind nun mal verschieden. der eine steht auf knabenhafte figuren, der andere wieder auf etwas wo er "mehr in der hand hat"...
mir könnte man den adonis schlecht hin naggisch auf den bauch binden... wenn ich nicht mit ihm kommunizieren und lachen kann, läuft da gar nix

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Juni 2006 um 19:39

Das Auge ißt bekanntlich mit aber
ich denke,generell muß man seinen Partner schon atraktiv finden um überhaupt mit ihm ins Bett zu gehen,so geht es mir zumindest aber,wichtiger ist da die Austrahlung und die Kreativität.
Vielleicht war Deine dünne Freundin nicht so sinnlich,kam nicht erotisch rüber und hat Dich nicht angemacht...dazu gehört mehr als nur gutes Aussehen.

Genauso wie generell im Leben,manch einer ist langweilig ,bringt nichts rüber,strahlt nichts aus und man weiß eben nicht was man mit dem menschen anfangen soll

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Die geilste Nummer die man nie vergißt
Von: matija_12950700
neu
16. Juli 2006 um 15:37
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook