Forum / Sex & Verhütung

Aussehen/ästhetik des weiblichen geschlechts

Letzte Nachricht: 6. April 2004 um 11:14
04.04.04 um 22:14

das war kürzlich in einem anderen forum thema...
nun würde mich interessieren, was ihr hier dazu sagt (männlein wie weiblein)

wie wichtig findet ihr das aussehen der scheide bzw. schamlippen ?
was ist schön, was abstossend (wenn es das gibt)?

es ist scheinbar ein tabuthema...kenne zumindest keine frau, die mal über ihr "organ" gesprochen hat im freundeskreis(im gegensatz zu männern, die ja doch vergleichen (können) )
"schämen" wir uns darüber zu sprechen oder ist es einfach egal?

mich interessiert es auch aus persönlichen gründen, da ich meine vagina nicht schön finde.
also: wie seht ihr aus?bzw. was kennt ihr ? was findet ihr schön/"normal"?

würd mich über so viele meinungen wie möglich freuen....

LG
n8

Mehr lesen

05.04.04 um 6:47

Alles ist schön und normal!
hi n8,
habe dieses thema schon oft hier im forum gelesen und immer wieder mit dem kopf geschüttelt. bin eine frau und kann dir nur sagen, alles ist normal, weil von der natur so gegeben.

du kannst dir ja mal seiten im internet angucken wie verschieden die frauen ausehen, solltest du dir mal ansehen!

auch kein mann sieht gleich aus, es gibt krumme, kleine, grosse und wenn du dich selbst nicht schön findest dann hat du denk ich mal ein problem mit dir selber.

und wichtig ist das aussehen auch nicht, finde ich, wichtig ist das du einen mann findest oder hast mit dem du sex geniessen kannst und als schön empfindest, auf beiden seiten sollte das so ein, wüsste nicht was das aussehen einer scheide damit zu tun hat?

wenn dir dies alles nicht hilft, schau dir pornofilme an, da siehst du bestimmt schlimmeres als deine scheide.

mlg ...

Gefällt mir

05.04.04 um 13:51

Internet
hallo!
schau mal zu www.the-clitoris.com
da gibts haufenweise bilder von frauen, die sehr unterschiedlich, aber alle normal sind.

Gefällt mir

05.04.04 um 13:59

So kannst du nicht vergleichen
hallo prince,

ich finde so kannst du nicht vergleichen! die krumme nase hast du im gesischt, so das sie jeder sieht, kann ich vestehn, wenn ein sowas belastet, aber deine inneren schamlippen trägst du nicht aüsslich sparzieren , siehe anatomie der frau!

und er vergleich der nase hinkt sowieso, find ich. damit verunsicherst du solche frauen die meinen sie sehen untenherrum nicht schön aus, noch mehr!

warum gucken sich den die männer oder die frauen im net solche schamlippen an? die du nicht schön findest, von deinem empfinden her?

es gibt auch wissenschaftliche lieratur mit bildern von inneren schamlippen, es ist alles völlig normal, solange es dich nicht bei der schönsten sache der welt behindert!

und sei froh das du eine frau kennengelernt hast die deinem idelabild vom untenherrum entspricht(glückwunsch). ich bekomm immer die krise wenn ich hier im forum lese, mal mit dem kopf schüttel, ist genauso wie mit dem zu grossen oder zu kleinem busen, oder bei männer der zu kleine penis, menno* wo soll das noch alles hinführen! wenn man jemanden kennenlernt, wie du schon schreibst, weiß man gott sei dank nicht wie der, die, jenige gebaut ist und wenn man sich liebt ist es einem wohl auch egal, die chemie muss stimmen.


sowas gibt es doch gar nicht , sich aufzuregen ich bin unten nicht schön, jede(r) ist schön auf seine weise!!!

die schönheitchirugen freuen sich nun gibt es noch mehr für sie zu tun? busen vergösseren, fett absaugen, schamlippen verkleinern, damit mit man allen vorbildern gerecht wird? das kann es doch nicht sein!!

mlg ...


Gefällt mir

05.04.04 um 15:27

Aber natürlich!
hallo lmandra,

aber natürlich ist es normal vorlieben zu haben! ich lese nun schon seit einiger zeit mit in diesem forum, bin schon länger hier angemeldet, aber nun ist mir mal der kragen geplatzt!!

mag ja sein dass er schreibt, was "Er" nicht mag, aber ich denke, da ist er nicht der einzige, oder die einzige die so denkt!

das mein ich auchdamit, wohin soll das noch alles führen. immer wieder werden einen neue idelbilder vorgeführt, ich finde es ätzend.

und das du den weiblichen itimbereich nicht schön findest tut es mir leid und so einfach zu schreiben er ist halt da und punkt, naja?

er ist ja auch zu was mutze, z.b um die lieben kinder auf die welt zu bringen, wer den möchte, oder für andere schöne dinge. männer sehen auch komisch aus, aber ich mag es, sie anzusehen.

es geht ja hier auch ums prinzip, wir sind und punkt uns gibt es und punkt.

mlg ...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

06.04.04 um 6:51

Mir tut nix leidG
hallo lmandra,

ich schenke den schmalippen auch keine grosse aufmerksamkeit, hab ich nie, bis ich hier immer die beiträge gelesen habe und abld die krise bekomemn habe!

das mit dem kinderkriegen sollte auch nur ein beispiel sein, veilleicht ein blödes, aber ist so.

wir sind, ist gut gell, auf diesem wege noch mal sagt,das mir,das design gefällt,ich mich auch selber mag und gern frau bin, sogar sehr gern*grins. ich kann aber auch andere meinungen akzeptieren!

ist bei mir wirklich etwas falsch angekommen.

mlg,jumpflash

Gefällt mir

06.04.04 um 9:45

Ich versuch mir
grad vorzustellen, wie eine "hässliche" vagina ausschaut....Mmmmhhh Wie sieht sowas denn bitte aus?! Kann es da solche extreme unterschiede geben?!. Schön find ich meine auch nicht gerade (sprich,ich würde keine polaroids schießen und sie in der wohnung verteilen...), aber mal ganz davon ab find vaginas im allgemeinen eh optisch nicht schön. optisch find ich den männlichen intimbereich einfach "gelungerner" (mir fiel grad kein anderes Wort ein!)
solange du dich immer schön wäschst und die haarpracht da unten nicht verkommen lässt kann die so hässlich doch garnicht ausschauen!!


Gefällt mir

06.04.04 um 10:45
In Antwort auf

Mir tut nix leidG
hallo lmandra,

ich schenke den schmalippen auch keine grosse aufmerksamkeit, hab ich nie, bis ich hier immer die beiträge gelesen habe und abld die krise bekomemn habe!

das mit dem kinderkriegen sollte auch nur ein beispiel sein, veilleicht ein blödes, aber ist so.

wir sind, ist gut gell, auf diesem wege noch mal sagt,das mir,das design gefällt,ich mich auch selber mag und gern frau bin, sogar sehr gern*grins. ich kann aber auch andere meinungen akzeptieren!

ist bei mir wirklich etwas falsch angekommen.

mlg,jumpflash

So
ein Forum ist manchmal was Feines , jeder kann sich Gedanken über eigentlich normale Gegebenheiten machen, mit dem Ergebnis festzustellen vermeintlich"nicht perfekt" zu sein. Bewußt nach "Fehlern" zu schauen.
Später das große Wundern, wenn es im Bett oder der Beziehung nicht mehr klappt.
Schönheit, liegt immer im Auge des Betrachters. Egal um was es geht. Dazu: man kann es wirklich auch übertreiben mit den "Schönheitsidealen"

Gefällt mir

06.04.04 um 11:14

Klar!
meinen körper so zu akzeptieren, wie er ist ,hat sehr lange gedauert und mir einiges an verklemmtheit eingebracht....sicher habe ich mir "das problem" selbst gemacht.... mittlerweile ists schon fast keins mehr...
problem war halt nur immer, dass ich felsenfest davon überzeugt war (in der pubertät) dass ich nicht normal bin. denn in lehrbüchern sieht die vagina immer gleich aus: schön symetrisch und kleine , "perfekte" labien.
damals gabs noch kein internet...und vergleichen kann man als frau auch nicht (von wegen: "zeig mal, wie deine aussieht")
und drüber geredet wurde erst gar nicht. (das meine ich mit tabuthema)

ich denke, dass es mit sicherheit noch einige frauen gibt, die ähnliche probleme haben...

und da ich mich nie traute, es mit irgendjemandem zu besprechen, stellte ich hier halt die frage....

drüber reden und meinungen/ansichten sammeln hilft schon mal, das eigene verzerrte selbstbild zu korrigieren....

danke also, für die bisherigen beiträge...

LG
n8


Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers