Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausschlag nach dem Sex

Ausschlag nach dem Sex

7. April 2002 um 15:59

Hallo ihzr lieben,

sagt mal, neulich ist mir was passiert, wozu ich gerne mal andere Meinungen hören würde. Unmittelbar, nach dem ich mit meinem Freund Sex hatte bekam ich an den Unterschenkeln viele, viele kleine Pusteln. Die sahen in etwa so aus, als hätte ich mich in Brennesseln gesetzt. Vorher war meine Haut noch ganz normal und nacj ein paar Stunden waren sie auch wieder verschwunden.
Man sagt doch immer, der Körper reagiert unterschiedlich auf Erregung. Kann das was damit zu tun haben oder könnte das eine Art Allergie gegen `was anderes sein? Ist Euch das auch schonmal passiert?

Liebe Grüße, Peeps

7. April 2002 um 16:38

Sperma?
Hast Du an diesen Stellen Sperma auf die Haut bekommen?

Dann könnte es sich um eine Sperma-Allergie handeln. Die zu behandeln, soll, glaubt man amerikanischen Wissenschaftlern, nicht schwer sein. Man soll dann den Körper an das Sperma gewöhnen, was am einfachsten gehen soll, indem man es oral einnimmt.

Sorry, aber das las ich kürzlich online beim Stern.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. April 2002 um 14:30

Sexflush?
Hallo Peeps!
vielleicht hast Du gar keinen Ausschlag,sondern einen Sexflush.
Ich bekomme wenn ich sehr erregt bin rote Flecken,Ausschlag,an den Brüsten und am Hals.Manchmal auch an den Oberschenkeln und manchmal bleiben die roten Flecken auch nach dem Sex noch einige zeit bestehen.
Mach Dir keine Sorgen!
Liebe Grüsse,
Laila

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2007 um 22:32

Ausschlag nach Sex bzw. Orgasmus
Mir ist gestern morgen auch das erste mal aufgefallen, dass ich eine ausschlagähnliche rötung an den Brüsten und dem Hals hatte. Es hat aber nicht gejukt und war auch nach ein paar Minuten wieder weg. Was genau ist denn so ein "Sexflush"?

Gefällt mir 4 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 8:14

Ausschlag
Hallo! Haben ein ähnliches Problem! Allerdings ehr bei meinen Partner! er bekommt einen Ausschlag an die beiden Oberschenkeln das sehr juckt und weh tut! Arzt sagte es wäre eine allergische Reaktion!Kann mir da jemand weiter helfen!

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 11:22


Kann auch eine Latexallergie (Kondomgebrauch?) sein oder gegen ein evtl. Gleitmittel... Kann auch eine einfache Hautirritation durch Schweiss, sonstige Säfte, Wärme und Reibung sein...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Januar 2012 um 13:05

Latex
Hallo! also es ist keine Latex Allergie das kann ich zu 100% bestätigen, Gleitmittel auch nicht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. März 2016 um 23:57
In Antwort auf connie_12466976

Ausschlag nach Sex bzw. Orgasmus
Mir ist gestern morgen auch das erste mal aufgefallen, dass ich eine ausschlagähnliche rötung an den Brüsten und dem Hals hatte. Es hat aber nicht gejukt und war auch nach ein paar Minuten wieder weg. Was genau ist denn so ein "Sexflush"?

Hallo
ich hatte das gleiche nexten tag waren da Flecken also die brust war rot und dann Flecken

1 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Sind frauen einfach die besseren partner?
Von: eren_11881104
neu
20. März 2016 um 22:16
Mein verlobter und ich haben Lust auf eine Frau
Von: moana_12292674
neu
20. März 2016 um 20:44
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen