Forum / Sex & Verhütung / Sexualität

Ausschlag in der Bikini-Zone

3. Januar 2009 um 22:18 Letzte Antwort: 3. Januar 2009 um 22:24

Würde mich mal interessieren ob jemand das Problem auch hat.

Also wenn ich mich unten rasiere und dann frühestens in 5-6 Tage wieder, hab ich viele kleine Pickelchen an den Seiten, also nicht direkt auf der Mu sondern an den Seiten halt.

Wieso hab ich das? Kann man das irgendwie umgehen?? Ich hab das mal mit Wachs gemacht, aber da muss man die Haare ja auch immer erst wachsen lassen!!!??

Mehr lesen

3. Januar 2009 um 22:24

????
Womit?? Neeee, ich lauf doch nicht mit so nem Busch rum.

Das sind keine eitrigen Pickel wie du sie dir jetzt wohl ausmalst, sondern ganz ganz kleine, die könnte man nicht ausdrücken oder so...

Deshalb rasier ich mich ja auch nur zum Wochenende hin. Aber das kann ja nicht die Lösung sein...

Gefällt mir