Forum / Sex & Verhütung

"ausrinnen"

Letzte Nachricht: 29. August 2006 um 15:34
27.08.06 um 13:39

Was macht ihr nach dem Sex, wenn er in euch gekommen ist?

Solange man noch verbunden ist, ist ja alles ok, aber sobald man sich trennt (muss möglichst schnell etwas her)

Bleibt ihr trotzdem einfach liegen?
Geht ihr duschen?
andere Alternativen?

Mehr lesen

27.08.06 um 13:47

Also,
ich bleibe meist einfach noch eine zeit lang liegen und dusch später. Manchmal auch zu zweit, sehhhr schön...

Lg Vere

Gefällt mir

27.08.06 um 13:59
In Antwort auf

Also,
ich bleibe meist einfach noch eine zeit lang liegen und dusch später. Manchmal auch zu zweit, sehhhr schön...

Lg Vere

Zu zweit
sowieso. schließlich ist er ja genauso verschwitzt

Gefällt mir

27.08.06 um 19:06
In Antwort auf

Zu zweit
sowieso. schließlich ist er ja genauso verschwitzt

Hm...
ich geh meistens danach gleich aufs klo. ist zwar ziemlich unromantisch, aber seitdem ich einmal eine blasenentzündung hatte (was ich nicht nochmal haben möchte), habe ich mir angewöhnt, gleich das ganze zeug wieder loszuwerden... den tipp hat mir mein frauenarzt gegeben, dass man so eben die blasenentzündung vermeiden könnte.

Gefällt mir

27.08.06 um 19:47

...
ich sag meisten "ich rinn aus" dann geh ich mich frisch machen mit zb feuchttücher u er wischt sich ab o geht duschen! danach kuscheln wir weiter!! selten kommt es auch vor das wir danch einfach so einschlafen,dann machen wir uns in der früh frisch! lg maus

Gefällt mir

27.08.06 um 19:53

Tipp
Hallo,

es kommt immer drauf an wo wir es gemacht haben.
Entweder bleibe ich noch liegen, wenn es machbar ist.
Oder ich gehe gleich zur Toilette und lasse es rauslaufen.

Gefällt mir

27.08.06 um 20:04
In Antwort auf

Hm...
ich geh meistens danach gleich aufs klo. ist zwar ziemlich unromantisch, aber seitdem ich einmal eine blasenentzündung hatte (was ich nicht nochmal haben möchte), habe ich mir angewöhnt, gleich das ganze zeug wieder loszuwerden... den tipp hat mir mein frauenarzt gegeben, dass man so eben die blasenentzündung vermeiden könnte.

Duschen
Hi,

ich gehe danach auch duschen, vorallemm wenn man danach
sich anzieht und der Saft dann im Slip landet.
Manchmal zieht mein Freund ihn vor seinem Orgasmus raus und ich schlucke.

Gefällt mir

27.08.06 um 20:41

Weiß ich nicht.
Ich bin den Rotz los und was die Alte macht, wenn ich schlafe, interessiert mich doch nicht.

Gefällt mir

27.08.06 um 20:59

Wir haben...
...im Nachtkästchen neben dem Bett kleine Stoff-Handtücher...

Gefällt mir

27.08.06 um 22:06

Wenn..
.. man keine lust auf duschen hat oder 10 Minuten auf dem Klo zu sitzen bis alles rausgelaufen ist, dann ist ein Tampon eine gute Variante. Der saugt das alles schnell auf und dann ist gut

Gefällt mir

27.08.06 um 22:40

Tampon
und Handtuch sind gute Ideen!

Gefällt mir

28.08.06 um 0:10

Tücher und den Rest in den Tampon...
ist ne saubere Sache finde ich
oder duschen gehen...

wie machst du es?

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

28.08.06 um 9:10

Meist
erholen wir uns zunächst etwas. Dann gehe ich entweder alleine kurz ins Bad oder wir duschen zusammen und gehen dann schlafen.

Gefällt mir

28.08.06 um 14:28

Laufen lassen...
also ichals Mann finde es endgeil zuzusehn wie es rausläuft aus der zuckenden Muschi...wenn ich da ne Weil zuschaue kann ich gleich in die zweite Runde starten. Was mich eh wundert die meisten die hier schreiben haben glaub ich nur einmal Sex. Hey Mädels wißt ihr das zweimal hintereinander net verboten ist......

Gefällt mir

28.08.06 um 14:47

Ich
bleibe genüßlich liegen und bis jetzt war noch jeder Beischlafgenosse derjenige, der was zum aufsaugen organisiert hat. Entweder steht noch die Klorolle vom letzten Mal da oder wenns ganz spontan ist, oder örtlich ungewöhnlich, dann geht auch mal das T-shirt von Monsieur, is ja auch sein Zeugs Und duschen hängt auch von der Situation ab, muß nicht unbedingt sein, je nachdem wie "heiß" es vorher war oder was nachher ansteht. Tampon würde ich nicht nehmen, das Zeug in der Menge drinzubehalten ist bestimmt nicht gesund. Slipeinlagen, Mädels.

Schöne Grüße und ich schließ mich an: Wozu duschen, wenn's danach gleich weitergeht?

Kosmonautin

Gefällt mir

28.08.06 um 15:00

...
finds eigentlich nit schlimm aufzustehn um sich frisch zu machen (is ja auch doof im nassen zu liegen!) ..danach drücken wir uns fest,sagen was liebes,küssen uns,machen uns frisch u kuscheln weiter!! lg maus

Gefällt mir

28.08.06 um 17:39

Als Gleitmittel benutzen
Meistens hatte ich immer zweimal Sex. Und dann haben wir immer ein Handtuch druntergelegt und die Schmiere dann für ein weiteres mal oder Analsex benutzt. Was gibts schöneres

Gefällt mir

28.08.06 um 21:02

Wieso duschen?
Bis zum Morgen ist das doch ohnehin getrocknet und dann kann man es einfach abrubbeln. Wenn man mit der flachen Hand dann da drüber geht, dann gibt es so kleine lustige Würstchen. Die schmecken sogar noch ganz lecker.

Gefällt mir

28.08.06 um 21:10
In Antwort auf

Wieso duschen?
Bis zum Morgen ist das doch ohnehin getrocknet und dann kann man es einfach abrubbeln. Wenn man mit der flachen Hand dann da drüber geht, dann gibt es so kleine lustige Würstchen. Die schmecken sogar noch ganz lecker.

...
*ich hau mich gerade weg vor lachen*

Gefällt mir

28.08.06 um 22:54


Tempobox oder Tempos neben dem Bett,
und danach halt schnell auf Toilette, die paar minuten unterbrechung sind echt ned schlimm.
duschen muss ned sein, danach lieber kuscheln und schmusen.
lg

Gefällt mir

29.08.06 um 13:11

Danach geht das Vergnügen weiter ...
Wenn ich in meiner Frau gekommen bin, erhole ich erst ein bisschen und verwöhne sie dann oral. Dabei tröpfelt der Saft auf meine Zunge. Das macht die Zunge schön geschmeidig und freut die Klitoris.

Manchmal setzt sich meine Frau auch über mein Gesicht. Dann läuft mir der Saft in den Mund, wenn ich sie lecke. Das ist ein herrliches Gefühl für uns beide.

LG Breda

Gefällt mir

29.08.06 um 15:34

Vorrausdenken
Also wenn ich weiß,dass ich sex haben werde und ich auch weiß,dass eventuell etwas hinauslaufen wird dann nehm ich mir immer ein taschentuch oder ähnliches mit.damit wisch ich dann wenn nötig das sperma ab.oder ich verschwinde einfach kurz auf die toilette.

ganz einfach!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers