Forum / Sex & Verhütung

Ausreden statt Sex (trotz 4Jahre Beziehung)

10. Dezember 2019 um 23:10 Letzte Antwort: 11. Dezember 2019 um 5:56

Mein Freund und ich sind beide Anfang Zwanzig und seit 4 Jahren zusammen, eigentlich läuft alles super in unserer Beziehung nur der Sex bleibt aus .. seit ein einhalb Jahren hatten wir plötzlich wenig bis gar keinen Sex mehr immer Phasen weise & momentan durchlebe ich wieder eine solche „Durst Strecke“ ich verstehe einfach nicht wieso.. ich habe seit 2 Jahren die Pille abgesetzt und wir haben mit Kondomen verhütet das ging anfangs auch wunderbar bis einmal eines gerissen ist.. ab da kahmen  immer neue Ausreden das er sich mal welche holen muss die zu seiner Größe passen, was er bis heute nie gemacht hat, er hat auch nie etwas zum verhüten daheim, und an anderen Tagen ist er zu müde , oder jemand könnte uns ja hören, „dann haben wir ja wieder leider nix da“ und die Ausreden wiederholen sich! Jedoch wenn wir/er betrunken sind ist ihm kein Weg zu weit Kondome zu besorgen und plötzlich klappt es mit dem sex, wieso funktioniert das nicht nüchtern ? Ich bin wirklich ratlos & ich hab wirklich alles versucht von Versuchen ihn geil zu machen (was offensichtlich/ersichtlich klappt) bis hin zum drüber reden und sogar drüber streiten jedoch komme ich mit nichts weiter.. Bzw zum sex ..Send help ! 

Mehr lesen

11. Dezember 2019 um 5:56

Bei uns war war es auch so dass es immer weniger wurde. Insgesamt eine 6,5 jährige Beziehung und in den letzten 2 Jahren gabs sehr sehr wenig Sex. Ich hatte dann auch Probleme mit der Pille. Ich hab sie dann auch irgendwann abgesetzt, weil eben wegen der Problemen die ich hatte, aber auch weil ich mir dachte, wegen dem wenigen Sex den wir noch hatten muss ich nicht das ganze Monat mit den Problemen wegen der Pille leben. 

hab dann meinem Freund gesagt dass wir Gummis nehmen müssen um zu verhüten. 

Ab da wurde es noch weniger mit dem Sex.
und es waren ähnliche Ausreden wie bei dir...

Am besten sehr sehr offen mit einander reden. Die ängste und sorgen darüber besprechen ohne ihm Vorwürfe zu machen.
ansonsten wird er immer mehr abblocken und ausreden suchen, weil er vl Angst hat die Dinge ehrlich anzusprechen. 

Gefällt mir