Forum / Sex & Verhütung

Ausrede oder fakt==?????

Letzte Nachricht: 13. Juni 2007 um 20:08
I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:05

hallo. erst mal.
ich bin 20jahre alt und habe eine frage.
ich habe seit c.a 1/2 jahr eine freundinn, die ich wirklich sehr liebe.

Sie hat mir immer gesagt, dass sie jungfrau wäre aba ich hatte daran auch imma zweifel hab ihr dass auch immer gesagt.
Als es dann soweit war, dass wir kurz davor waren mit einander zu schlafen sagt sie zu mir, dass sie nicht bluten würde, weil sie vorher getanzt hätte, und wenn ein mädchen in den spagat gehen würd, dass dabei bereits das "jungfrauenblut" auslaufen würde.

ist das richtig oder verarscht sie mich nur. das ist ehrlich schade, dass sie sowas sagt und mich belügt.

danke

Mehr lesen

C
chanah_12871976
13.06.07 um 14:11

Mir kommen da 2 Gedanken...
..entweder stimmt das und sie ist Jungfrau. Das Jungfernhäutchen kann bei allem Möglichen verletzt werden.
Oder sie hatte vielleich vor langem ihr erstes mal, und das war net besonders... und jetzt hat sie Angst, dass wenn sie Dir sagt sie hat schon, das Du zu viel erwartest.
So denken Frauen manchmal. Versuche sehr einfühlsam zu sein, und mit ihr in Ruhe zu reden.
Wäre das für Dich schlimm, wenn Du nicht der erste wärst? Vielleicht weiß sie das, und traut sich deshalb nicht es Dir zu sagen....

Gefällt mir

S
shaina_12065698
13.06.07 um 14:12

Sowas kann echt sein
hab auch net geblutet,allerdings so wie du es hier darstellst wär ich auch seeeeeeeeeeeeeeeeeehr skeptisch! sollte sie eng sein wenn du eindringst könnte gut sein dass sie noch eine is,...

wenn sie keine mehr is soll sie dir des sagen,je später es rauskommt desto beschissener^^

Gefällt mir

C
claude_12371711
13.06.07 um 14:15

hey du!!
also ich weiß nicht recht was ich davon halten soll!!! aber es kann wirklich passieren das das jungfernhäutchen reißt beim spagat!! was mich so iritiert ist was für einen zeitpunkt sie sich ausgesucht hat dir das zu sagen!! aber wie gesagt das kann sein das es bei ihr passiert ist!!
LG

Gefällt mir

I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:17
In Antwort auf chanah_12871976

Mir kommen da 2 Gedanken...
..entweder stimmt das und sie ist Jungfrau. Das Jungfernhäutchen kann bei allem Möglichen verletzt werden.
Oder sie hatte vielleich vor langem ihr erstes mal, und das war net besonders... und jetzt hat sie Angst, dass wenn sie Dir sagt sie hat schon, das Du zu viel erwartest.
So denken Frauen manchmal. Versuche sehr einfühlsam zu sein, und mit ihr in Ruhe zu reden.
Wäre das für Dich schlimm, wenn Du nicht der erste wärst? Vielleicht weiß sie das, und traut sich deshalb nicht es Dir zu sagen....

Ich bin selber jungfrau gewesen
ich war noch selbst unschuldig und habe mit ihr darüber geredet. Sie hat mir zwar nie geglaubt aber es war so. Sie hatte vor mir 2jahre einen frund und der hat sie angeblich paar mal betrogen, weil sie es nicht wollte.
Aba jetzt mal ernst. ist es wirklich so dass es öfters mal passiert dass dieses Jungfraunhäutchen platzt oder nur 1x in 10.000 fällen denn wenn das so ist glaub dann.... ach ich weiss nicht.

also wenn rauskommt, dass sie keine jungfrau war dann heißt es time to say godbye, denn sone scheisse kann ich mir nicht erlauben, egal wie sehr sie mich liebt.

desweiteren lügt sie mich beim- oder kurz vor dem sex immer an, dass sie schmerzen unten hätte und nicht möchte oder so...

Gefällt mir

C
chanah_12871976
13.06.07 um 14:23
In Antwort auf ivor_11922944

ich war noch selbst unschuldig und habe mit ihr darüber geredet. Sie hat mir zwar nie geglaubt aber es war so. Sie hatte vor mir 2jahre einen frund und der hat sie angeblich paar mal betrogen, weil sie es nicht wollte.
Aba jetzt mal ernst. ist es wirklich so dass es öfters mal passiert dass dieses Jungfraunhäutchen platzt oder nur 1x in 10.000 fällen denn wenn das so ist glaub dann.... ach ich weiss nicht.

also wenn rauskommt, dass sie keine jungfrau war dann heißt es time to say godbye, denn sone scheisse kann ich mir nicht erlauben, egal wie sehr sie mich liebt.

desweiteren lügt sie mich beim- oder kurz vor dem sex immer an, dass sie schmerzen unten hätte und nicht möchte oder so...

Verlässt Du sie dann..
weil sie dich angelogen hat oder weil du ne Jungfrau als Freundin willst? Willst Du gar nicht wissen, warum sie evtl. nicht die Wahrheit sagt? Liebst Du sie?

Gefällt mir

I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:27
In Antwort auf chanah_12871976

Verlässt Du sie dann..
weil sie dich angelogen hat oder weil du ne Jungfrau als Freundin willst? Willst Du gar nicht wissen, warum sie evtl. nicht die Wahrheit sagt? Liebst Du sie?

Ja ich liebe sie
aber auch wenn, sie hat mich angelogen, und wenn ich wüsste, dass sie keine jungfrau wäre dann würd ich auhc nie mit ihr zusammenkommen. naja aber ich will nicht hinter ihr herreden,
immer wenn ich ihr sage:nein du bist keine jungfrau fängt sie an zu weinen aber das kommt so betrügerisch vor desswegen glaube ich ihr auch nicht, dass sie eine jungfr. ist bzw. war.

was denkt ihr?
lügt sie oder nicht?

Gefällt mir

A
arlie_12702893
13.06.07 um 14:30

Ja ich liebe sie
aber auch wenn, sie hat mich angelogen, und wenn ich wüsste, dass sie keine jungfrau wäre dann würd ich auhc nie mit ihr zusammenkommen. naja aber ich will nicht hinter ihr herreden,
immer wenn ich ihr sage:nein du bist keine jungfrau fängt sie an zu weinen aber das kommt so betrügerisch vor desswegen glaube ich ihr auch nicht, dass sie eine jungfr. ist bzw. war.

was denkt ihr?
lügt sie oder nicht?

Was ich denke?
Lebst Du im falschen Jahrhundert, oder was?

Gefällt mir

I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:31
In Antwort auf arlie_12702893

Was ich denke?
Lebst Du im falschen Jahrhundert, oder was?

...
das ist doch mein gutes recht zu entscheiden, ob meine freundinn jungfrau sein soll oder nicht. da brauchst du doch nciht mit so dummen sprüchen zu kommen.

Gefällt mir

I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:34

...
das ist doch mein gutes recht zu entscheiden, ob meine freundinn jungfrau sein soll oder nicht. da brauchst du doch nciht mit so dummen sprüchen zu kommen.

... fortsetzung
schliesslich steht in DEINEM profiel, dass du auf EHRLICHKEIT stehst und dann kommt sowas. naja erst mal nachdenken bevor du hier reinschreibst.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

C
chanah_12871976
13.06.07 um 14:37

Ja ich liebe sie

was denkt ihr?
lügt sie oder nicht?

Wenn du nicht fähig..
.. bist der Frau die du liebst zu vertrauen, dann weiß ich nicht was das für eine Liebe ist.
Vielleicht hat sie vor Dir blöde Erfahrungen gemacht und reagiert deshalb so...
Wenn sie weiß, das sie wenn sie die Wahrheit (wenn das stimmt das sie keine Jungfrau ist) sagt, du sie eh verlässt, hat sie ja noch mehr Angst und wird dir sicher nix sagen.
Du solltest mal nachdenken, wie wichtig sie Dir ist und ob Du die Beziehung wirklich willst. Und wenn die Antwort ja ist: Gib ihr Zeit und vertraue ihr!!!

Gefällt mir

R
roshan_12315566
13.06.07 um 14:37

Hallo...
ich verstehe dein problem nicht ganz...aber egal
jetzt ist sie eh keine jungfrau mehr
u zu diesem satz von dir -->desweiteren lügt sie mich beim- oder kurz vor dem sex immer an, dass sie schmerzen unten hätte und nicht möchte oder so...
es kann sein das sie schmerzen beim sex hat, das hatt ich zu meiner anfangszeit auch, du kannst mir glauben das tut tierisch weh, und ich finde es toll wenn sie es dir sagt....und wenn du sie wirklich liebst dann akzeptierst du das, u machst nicht son drama drauß
für mich hört es sich grad so an als wäre bei euch zur zeit das thema nr 1 ihre jungfräulichkeit...übrings was wäre wenn sie doch schon hatte, diese schmerzen hat u nun angst vorm sex hat u dir deshalb gesagt hat sie wäre jungfrau?
achso noch zum jungfernhäutchen ja es kann beim spagat reißen auch beim tampons benutzen usw...u es muss nicht immer beim 1.mal bluten

lieben gruß

die Lilli

Gefällt mir

C
chanah_12871976
13.06.07 um 14:39

Ja ich liebe sie

was denkt ihr?
lügt sie oder nicht?

Wieso ist es Dir eigentlich so wichtig,
dass die Frau Jungfrau ist???

Gefällt mir

A
arlie_12702893
13.06.07 um 14:41

...

Ich glaube eher,
das entscheidet Deine Freundin. Ich verstehe nur nicht, was daran so wichtig sein soll...
Meinst Du sie liebt Dich mehr oder weniger deswegen? Das machen doch wohl andere Eigenschaften aus.

Gefällt mir

I
ivor_11922944
13.06.07 um 14:42

... fortsetzung
schliesslich steht in DEINEM profiel, dass du auf EHRLICHKEIT stehst und dann kommt sowas. naja erst mal nachdenken bevor du hier reinschreibst.

Wie gesagt
naja ok. vielen dank. bin etwas klüger geworden.
danke an alle, die geantwortet haben. super forum

Gefällt mir

A
arlie_12702893
13.06.07 um 14:44

... fortsetzung

Wenn Du es nicht verträgst, dasss wenn man auf Deine
Frage eine ehrliche Antwort gibt, ist es trotzdem kein Grund gleich so aggressiv zu werden, oder?
Ich habe nur deutlich machen wollen, wie unwichtig das doch eigentlich ist, oder?

Gefällt mir

A
arlie_12702893
13.06.07 um 14:55

Wie gesagt
naja ok. vielen dank. bin etwas klüger geworden.
danke an alle, die geantwortet haben. super forum

Das hat nix mit dem Forum zu tun,
sondern am Verhalten der einzelnen user, glaub ich...

Gefällt mir

itzybitzy83
itzybitzy83
13.06.07 um 20:08

Ja kann öfter passieren..
Ich hab auch früher getanzt. Und bei mir ist es auch schon vorher gerissen. Ich hab also beim ersten Mal auch nicht geblutet.
ich wäre aber auch etwas misstrauisch, weil sie es dir erst so spät und in der Situation gesagt hat. Bzw dass sie es überhaupt erwähnt hat. Weil eigentlich ist es doch egal, ob es dabei reißt oder nicht.
Ich kann mir gut vorstellen, dass sie schon mal Sex hatte und es echt scheiße gelaufen ist und sie jetzt einfach Angst hat. Vielleicht hat sie echt üble Erfahrungen gemacht. ist es nicht egal, ob sie noch Jungfrau ist, oder war? ich finde schon. Dafür würd ich jetzt keine Beziehung aufs Spiel setzen. rede mit ihr in aller Ruhe und frag sie, wovor sie Angst hat.

Gefällt mir