Home / Forum / Sex & Verhütung / Auspeitschen

Auspeitschen

8. März 2008 um 23:01

hallo ! ich wurde jetzt von einer sm freundin ausgepeitscht ! ich schrie wie am spiess, wie eine ...

Top 3 Antworten

9. März 2008 um 13:32

Hasst recht
aber ich bin angehaengt und kann nichts machen ausser heulen und schreien wie ein ferkel am spiess ! sie versolte mich zur ... ! ich habe immer noch heftige striemen nach vier tagen, und heule auch zuhause ! petra

7 LikesGefällt mir

8. März 2008 um 23:17

Ja
aber sie hat nicht aufgehoert wie ich geschrien habe wie am spiess, und zu heulen begann ! ! !

1 LikesGefällt mir

8. März 2008 um 23:25

Ja aber
sie akzeptierte es nicht ! sie wurde wuetend und peitschte mich heftiger. es war vor drei tagen, aber meine striemen gehen immer noch nicht weg. ich bin jetzt sicher noch eine woche zu hause. ich heulte zuhause weiter! liebe gruesse petra

1 LikesGefällt mir

9. März 2008 um 13:26

Traue ich mir nicht !
ich habe angst davor, denn dann wird sie mich fertig machen, und ich werde in die hose machen, so stark wird sie mich versolen. liebe gruesse petra

Gefällt mir

9. März 2008 um 13:32

Hasst recht
aber ich bin angehaengt und kann nichts machen ausser heulen und schreien wie ein ferkel am spiess ! sie versolte mich zur ... ! ich habe immer noch heftige striemen nach vier tagen, und heule auch zuhause ! petra

7 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen