Anzeige

Forum / Sex & Verhütung

Auslaufendes Sperma nach GV

Letzte Nachricht: 9:14
P
poas
14.09.23 um 6:09

Hy
Mich nimmt wunder wie ihr mit dem auslaufenden Sperma umgeht nach dem gv wenn dieser nicht vor dem einschlafen stattfindet?
Bringt ihr alles auf dem Klo raus?
Lasst ihr es einfach in den slip mit einer slip einlage laufen.
Verlangt ihr dass er ein Kondom benuttzt dass danach nichts rausläuft?
Meine Frau bittet mich dann ums Kondom da sie das Gefühl des Auslaufens nicht mag..... wenn der GV vor dem Baden mit dem Bikin stattfindet kann ich dies nachvollziehen aber sonst könnte sie ja gleich umgehen wie mit dem Ausfluss.... 
Ich mag den sex einfach viel lieber ohne Kondom.
Bin gespannt auf eure Feedback  Danke.

Mehr lesen

M
mariemarie
15.09.23 um 8:30

Kondom mag ich garnicht. Slipeinlage ins Höschen oder Tampon rein und fertig.
Nachts lass ich es einfach laufen und am nächsten Tag gits ein frisches Laken. Damit sich das lohnt, kann man ja am Morgen noch mal nachlegen.

7 -Gefällt mir

L
lissy1208
15.09.23 um 9:58

Sehe ich genauso wie mariemarie. Wär noch nie auf den Gedanken gekommen, meinem Mann zu sagen, er solle ein Kondom benutzen wegen dem auslaufenden Sperma... Egal, wann und wo wir Sex haben..

4 -Gefällt mir

U
u55isthier
15.09.23 um 11:22

@ mariemarie und lissy1208

Ihr habt eine tolle Einstellung.

2 -Gefällt mir

Anzeige
L
lissy1208
15.09.23 um 11:49
In Antwort auf u55isthier

@ mariemarie und lissy1208

Ihr habt eine tolle Einstellung.

Ich nehme mal an, dass die meisten Frauen so denken?? Hab noch nie mit andren darüber gesprochen, aber bisher hielt ich das für normal

2 -Gefällt mir

M
mariemarie
15.09.23 um 12:05
In Antwort auf lissy1208

Ich nehme mal an, dass die meisten Frauen so denken?? Hab noch nie mit andren darüber gesprochen, aber bisher hielt ich das für normal

Nicht alle. Ich habe auch eine Freundin, die mir erzählt hat, das sie nach dem Sex gleich auf Toilette geht, auch vorm schlafen.

1 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
15.09.23 um 12:33
In Antwort auf mariemarie

Nicht alle. Ich habe auch eine Freundin, die mir erzählt hat, das sie nach dem Sex gleich auf Toilette geht, auch vorm schlafen.

So haben es bei mir bsiher alle Frauen gehandhabt, kurz danach auf die Toilette.

Gefällt mir

Anzeige
plastikmaus25
plastikmaus25
15.09.23 um 13:11
In Antwort auf poas

Hy
Mich nimmt wunder wie ihr mit dem auslaufenden Sperma umgeht nach dem gv wenn dieser nicht vor dem einschlafen stattfindet?
Meine Frau bittet mich dann ums Kondom da sie das Gefühl des Auslaufens nicht mag..... wenn der GV vor dem Baden mit dem Bikin stattfindet kann ich dies nachvollziehen aber sonst könnte sie ja gleich umgehen wie mit dem Ausfluss.... 

Ich sehe da Zuhause keine Probleme. Da bin ich am Bett gut ausgestattet. Ansonsten habe ich auch normalerweise immer Tücher in der Handtasche um das erste abzufangen. Der Rest geht dann halt ins Höschen. Sperma ist auch nur eine normale Körperflüssogkeit. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will lässt ihn halt im Mund kommen und dann gibt es keine Probelme mit auslaufen. 

5 -Gefällt mir

M
mariemarie
15.09.23 um 13:27
In Antwort auf plastikmaus25

Ich sehe da Zuhause keine Probleme. Da bin ich am Bett gut ausgestattet. Ansonsten habe ich auch normalerweise immer Tücher in der Handtasche um das erste abzufangen. Der Rest geht dann halt ins Höschen. Sperma ist auch nur eine normale Körperflüssogkeit. Wer ganz auf Nummer sicher gehen will lässt ihn halt im Mund kommen und dann gibt es keine Probelme mit auslaufen. 

Das kann man natürlich auch machen. Ich mags aber viel lieber so wie es die Natur vorgesehen hat. Ich bekomme meist auch gleich einen Orgasmus, wenn er in meiner Scheide kommt, im Mund nicht.

3 -Gefällt mir

Anzeige
P
pitiplatsch
15.09.23 um 13:28

Das kann man natürlich auch machen. Ich mags aber viel lieber so wie es die Natur vorgesehen hat. Ich bekomme meist auch gleich einen Orgasmus, wenn er in meiner Scheide kommt, im Mund nicht.

Da hatte ich auch mal eien Frau, die gekommen ist, sobald man ih Ihr gekommen ist!
Ein Traum für beide!

3 -Gefällt mir

P
pitiplatsch
15.09.23 um 13:37

Nachts lass ich es einfach laufen und am nächsten Tag gits ein frisches Laken. Damit sich das lohnt, kann man ja am Morgen noch mal nachlegen.

Hast du z.Z. einen festen Partner, da du ja nicht auf Kondome stehst, oder auch keine mit wechselnden Partnern?

Gefällt mir

Anzeige
M
mariemarie
15.09.23 um 13:39
In Antwort auf pitiplatsch

Hast du z.Z. einen festen Partner, da du ja nicht auf Kondome stehst, oder auch keine mit wechselnden Partnern?

Ich habe einen festen Partner.

1 -Gefällt mir

C
chicodelsol
15.09.23 um 14:44

Nachlegen damit sich der Lakenwechsel lohnt, klingt supi 👍😀⭐

Gefällt mir

Anzeige
U
uwederschwede54
15.09.23 um 16:42

Ich same meist nicht rein, so kann auch nachher nichts auslaufen.

Gefällt mir

H
hfuhruhurr
15.09.23 um 17:13
In Antwort auf pitiplatsch

So haben es bei mir bsiher alle Frauen gehandhabt, kurz danach auf die Toilette.

Ja, finde ich auch recht normal und kenne es nur so.

Gefällt mir

Anzeige
C
chan-tal
15.09.23 um 20:36

Ich mache einfach gar nichts. Weder Kondom, Slipeinlage, Tampon oder der Weg zum Klo. Das Auslaufen von Sperma gehört einfach zum Sex dazu. 
Und für die schmutzige Kleidung gibt es eine Waschmaschine. 

6 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
swiss_serbian98
15.09.23 um 20:50

genau so ist es bei meinem freund und mir auch- kondome mögen wir beide nicht. und daheim ist es ja nichts schlimmes, und sonst halt in den mund- dann gibts keine sauerei.

3 -Gefällt mir

Anzeige
onlythefinest
onlythefinest
16.09.23 um 22:13

Meine Frau duscht immer nach dem Sex. Wenn sie nachher nicht duschen möchte, bittet sie mich auch mal nicht in ihr zu kommen...

Gefällt mir

C
chrismo9
17.09.23 um 10:58

Wir finden Natürlichkeit am Schönsten und meine Freundin kommt fast immer, wenn man(n) in ihr kommt. 
Tagsüber wischt sie es einfach mit einem Tuch ab und legt sich eine Einlage in den Slip. 
Wenn sie aufgrund der Wärme sehr geschwitzt hat, duscht sie fast immer danach. 

Gefällt mir

Anzeige
M
mzv95
21.09.23 um 18:36
In Antwort auf poas

Hy

Ich mag es auch nicht, aber ist doch kein Problem. Einfach vorher rausziehen😉

Gefällt mir

P
poas
21.09.23 um 19:32
In Antwort auf mzv95

also da muss ich sagen da zieh ich das kondom dem rausziehen vor. zu sehr mögen wir es zusammen vereint unsere orgasmen (meist ich zuerst) zu fühlen..... mein pulsierender bengel umschlossen durch ihr mumu.....

Gefällt mir

Anzeige
M
mzv95
21.09.23 um 20:06
In Antwort auf poas

also da muss ich sagen da zieh ich das kondom dem rausziehen vor. zu sehr mögen wir es zusammen vereint unsere orgasmen (meist ich zuerst) zu fühlen..... mein pulsierender bengel umschlossen durch ihr mumu.....

Aber wenn du zuerst kommst, wird er dann nicht schlaff danach??

Gefällt mir

onlythefinest
onlythefinest
21.09.23 um 20:51
In Antwort auf mzv95

Ja! So mache ich das auch 👍
Ich tu ja alles um kein Kondom nehmen zu müssen - das ist natürlich ok zu Beginn einer Partnerschaft aber dann für mich ein Lustkiller!

Gefällt mir

Anzeige
L
leenaa99
22.09.23 um 22:21

Auf solche Ideen würde ich gar nicht kommen.

Ich wische es mit einem Tuch weg und wenn dann noch was im Höschen landet gibt es halt am nächsten Morgen ein neues.

1 -Gefällt mir

R
rosenrot0104
23.09.23 um 11:41

Sehe das Problem nicht. Ist halt so, was rein kommt, kommt auch wieder raus. Da hilft Handtuch unterlegen oder am Tag danach Betten neu beziehen.

1 -Gefällt mir

Anzeige
N
ninayoga
23.09.23 um 18:56

Im Bett am besten sein T-Shirt drunter legen und noch kuscheln. Aber vor dem einschlafen gehe ich auf jeden Fall noch ins Bad.

Gefällt mir

M
monique-stylez96
24.09.23 um 11:56
In Antwort auf poas

Hy

Wenn ich nach dem Verkehr noch aus dem Haus gehe,dann benutze ich eine Slipeinlage,aber sonst lasse ich es herauslaufen.

2 -Gefällt mir

Anzeige
H
holzmichel90
24.09.23 um 14:16

also meine Frau geht nach dem GV entweder zur Toilette, packt ein Taschentuch dazwischen Opfer zieht einfach das Höschen an 

Gefällt mir

L
laura_koeln
9:05

Ich lasse es einfach drin bis es raus läuft. Ich mag es wenn es lange in mir ist

1 -Gefällt mir

Anzeige
B
birdy2002
9:14
In Antwort auf laura_koeln

Ich lasse es einfach drin bis es raus läuft. Ich mag es wenn es lange in mir ist

meine Partnerin lässt es auch drin, bis es einfach raus läuft

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige