Home / Forum / Sex & Verhütung / "Auslaufen" nach dem Sex

"Auslaufen" nach dem Sex

3. Januar 2011 um 21:59 Letzte Antwort: 6. Januar 2011 um 11:03

Immer wenn ich mit meinem Freund schlafe und er sein Glied, nachdem er gekommen ist, aus mir rausführt, läuft immer so eine Flüssigkeit aus mir raus...ist das normal und kann mir irgendwer sagen WAS das ist? das ist immer so viel, dass auf dem Bettlaken ein Fleck von ca. 10 cm entsteht...helft mir bitte!

Mehr lesen

4. Januar 2011 um 13:26

Normal
wie riecht denn die Flüssigkeit, welche Konsitenz hat sie und wie sieht sie aus?
Hatte mal eine ähnliche Erscheinung (wässrige Flüssigkeit). Hatte damals meine Ärztin gefragt, und sie meinte, dass liege am Kerl und sei ganz normal.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2011 um 14:29

Normalität
das ejakulat des mannes ist anfangs "cremig" und recht weiß und wird in kurzer zeit recht flüssig und undurchsichtig. man erkennt es meist am geruch nach eiweiß

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. Januar 2011 um 19:44


Schätzchen, überleg mal, was beim Mann passiert, wenn er einen Orgasmus hat....und dann überleg, wo das Zeug denn sonst hinsoll .
Am besten ein Taschentuch bereit halten und gleich zwischen die Beine damit oder halt ein Handtuch unterlegen.

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Januar 2011 um 11:03

Ach ne..
meinst du dein körper absorbiert sein sperma?!

natürlich ist das sperma was wieder rausläuft,irgendwo muss das zeug ja hin und dafür nimmt es dann natürlich die öffnung.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest