Home / Forum / Sex & Verhütung / Auslaufen

Auslaufen

10. Dezember 2007 um 14:14

hey ich habe da ein Problem und zwar laufe ich nach dem Sex immer aus...also sein Sperma kommt wieder raus... ich weiß leider nicht woran es liegt... ist etwas falsch mit mir?
was kann ich dagegen tun???

10. Dezember 2007 um 14:18

Hey
sorry man weis leider nei ob das n fake is oder nich...und ob du des ernst meinst weis ich auch nicht..
aber falls du es ersnt meinst,muss ich dir sagen,dass ist völlig normal...das sperma muss ja wieder rauskomkmen,deine scheide verschkuckt es ja nicht einfach so=)..
greeetz

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:18

Nix
Wieso ließt man diese Frage hier eigentlich immer wieder?? Ist doch klar, dass das Sperma wieder raus kommt, wo willst du den ganzen Saft denn einlagern? Erdanziehungskraft ist hier das Stichwort!

Nein, es ist wirklich ganz normal, dass du "ausläufst". Leg dir einfach ein paar Taschentücher bereit, damit kannst du den ersten "Rücklauf" schonmal auffangen und später gehst du dann auf Toilette. Oder leg ein Handtuch unter...
Sex ist nunmal keine "saubere" Angelegenheit! Alternative: Kondom!!!!!

Schöne Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 14:38

Aber...
kann man denn nichts dagegen machen, dass das Zeug nicht gleich (nachdem er seinen Penis rauszieht)auch rausläuft? ich find dass ziemlich störend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 16:44
In Antwort auf linda_12282257

Aber...
kann man denn nichts dagegen machen, dass das Zeug nicht gleich (nachdem er seinen Penis rauszieht)auch rausläuft? ich find dass ziemlich störend...

Klar kannst du was dagegen machen:
..die schamlippen zusammenkneifen. kannst du nicht? schade! na dann vielleicht lieber mal anal versuchen....huch....da kommt jetzt sicher gleich coralva und predigt...

(oder vielleicht ein papiertaschentuch vorlegen - machen wahrscheinlich 90% von denen, die nicht gleich aufs klo rennen)

ahhh - moment! wie wäre es eine Kerze (=Turnübung) zu machen. Dann bleibt es auch noch bisschen drin.

Oder vor Ihm kommen. dann kann er ihn rausziehen und du bleibst sauber. aber dann hat er keinen orgasmus. naja, nicht so schlimm, oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 17:42
In Antwort auf eetu_11949531

Klar kannst du was dagegen machen:
..die schamlippen zusammenkneifen. kannst du nicht? schade! na dann vielleicht lieber mal anal versuchen....huch....da kommt jetzt sicher gleich coralva und predigt...

(oder vielleicht ein papiertaschentuch vorlegen - machen wahrscheinlich 90% von denen, die nicht gleich aufs klo rennen)

ahhh - moment! wie wäre es eine Kerze (=Turnübung) zu machen. Dann bleibt es auch noch bisschen drin.

Oder vor Ihm kommen. dann kann er ihn rausziehen und du bleibst sauber. aber dann hat er keinen orgasmus. naja, nicht so schlimm, oder?

...
@ dersani: tolle tipps... wirklich tolle tipps...*ironie* haste das denn schonma ausprobiert mit der Kerze?!? -ich denk du hattest bestimmt deinen Spaß dabei :P

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:31

Ganz normal...
.......das ist ganz normal. Es kommt immer raus. Und nicht nur sein Saft, sondern auch deiner. Zusammen ne ganze Menge. Am besten schon vorm rausziehen ein Hantuch unter den Po legen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Dezember 2007 um 22:32

In jedem Baumarkt
findest du leicht einen Waschbeckenstöpsel, dann bleibts drin.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Dezember 2007 um 19:49

Omg -.-
wie alt bist du???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 11:20

XD
ja aber das is doch normal..^..^xD
die kann ja nicht die ganze zeit drinne bleiben oder doch...das muffelt denn nachher noch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 11:32

Die frage
ist nicht, was du dagegen tun sollst, sondern was du damit tun sollst.
fang es auf und verkauf es zusammen mit deinem getragenen schlüpfer, da
kann man hier ne menge geld damit machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 16:44

Echt?
komisch..ich hab schon 5 Kilo zugenommen durch das ganze Sperma in mir
ha ha manche Sache hier sind echt zum Totlachen.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:20

Es lebe die Schwerkraft!
Jippie!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Dezember 2007 um 17:27
In Antwort auf xene_12118472

Es lebe die Schwerkraft!
Jippie!

Ähhh
mir fällt gerade auf:
Soll ich dir den Begriff "Schwerkraft" erklären?

War "Begriff" vielleicht auch schon zu schwer?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen