Home / Forum / Sex & Verhütung / Auslaufen?

Auslaufen?

28. August 2007 um 15:11 Letzte Antwort: 29. August 2007 um 0:20

Hallo,
ist es eigentlich normal, nach dem Sex regelrecht "auszulaufen"? Ich meine, ist das normal, dass das Sperma wieder rausläuft?

Das frage ich mich schon seit Jahren, bislang konnte mir keiner ne Antwort drauf geben.

Könnt ihr helfen???

Danke

Mehr lesen

28. August 2007 um 15:19

Es ist normal,
wir Frauen sind ja keine Staubsauger.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 15:21
In Antwort auf epona_12917628

Es ist normal,
wir Frauen sind ja keine Staubsauger.

AHA
Und was kann man dagegen tun, außer Taschentücher zu verballern ohne Ende??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 15:25
In Antwort auf orah_12893628

AHA
Und was kann man dagegen tun, außer Taschentücher zu verballern ohne Ende??

Wie wäre
es mit einem Handtuch unterm Popo?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 15:26

Hey
ja das ist normal,wo soll es denn alles hin? ich habe im internet gelesen das es auch von der stellung abhängt,wenn man nicht alles später in hose oder bett haben will,kann man auch einen tampon danach nehmen.
Ganz lieben gruß...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 16:22

Gehört dazu
man kanns nicht einfach so "wegputzen", leider, ich gehe nach dem entspannen mit freund hinterher auf toilette, beim pressen wie beim urinieren erschlafft die bb-muskulatur und das sperma läuft so raus. dann hat man nicht alles im bett/sofa/auto/wäsche...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 16:54
In Antwort auf orah_12893628

AHA
Und was kann man dagegen tun, außer Taschentücher zu verballern ohne Ende??

Grundsätzlich
nach dem Verkehr für ca. 8h auf Händen laufen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
28. August 2007 um 17:06

Sein sperma
muss ja irgendwo hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
29. August 2007 um 0:20

SAG MAL
was sonst wo soll es denn hin ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook