Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausgleich fürs Blasen?

Ausgleich fürs Blasen?

11. November 2004 um 17:59

habe ein echt bescheuertes Problem und krieg es leider net in Griff. Ich kann meinem Freund keinen blasen, obwohl ich es so gerne tun würde. Habs schon zwei mal versucht, war aber jedes Mal total depri danach. Es geht einfach nicht, mein Mund ist für seinen großen Schwanz einfach zu klein.
Diese Tatsache macht mir wirklich zu schaffen, weil ich Angst habe, dass mich mein Freund so auf Dauer nicht lieben kann (ich weiß ja, wie sehr Männer auf OV stehen!).
Kann mir irgendjemand (bevorzugterweise Männer bzw natürlich auch Frauen, die sich damit auskennen) einen Tip geben, was ich stattdessen besonderes machen könnte, um dieses Defizit irgendwie auszugleichen?
Ich weiß, es ist echt ein dämliches Problem, aber vielleicht kann sich ja jemand in meine bzw die Lage meines Freundes hineinversetzen und mir nen Tip geben, wie ich es für uns beide einigermaßen "erträglich" machen könnte, dass ich ihm keinen blasen kann?!?

Bitte helft mir :?

Lg

11. November 2004 um 18:09

Du kannst
nur die Spitze der Eichel zwischen die Lippen nehmen und mit der Zunge an der Öffnung spielen. Mit der Hand massierst Du seinen Penis und die Hoden bis er spritzt. Wenn Deine Lippen die Spitze seines Penis umschliessen, wird er Dir schön in den Mund spritzen - und das ist es, was ihm gefallen wird! Und natürlich solltest Du alles schlucken, das wird ihm auch gefallen und es ist dann nicht mehr so wichtig ob Du seinen grossen Penis richtig lutscht, oder so wie ich Dir rate.
Gruss
Darkskin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 18:19

Also
ich bin zwar eine Frau und kein Mann, aber
wenn du nicht sein ganzes Ding in den Mund kriegst dann küßt und saugst du etwas an der Eichel rum und gleichzeitig holst du ihm einen runter.
Versuch das mal, vielleicht klappt das bei dir besser, wenn du so einen "kleinen Mund" hast.

Da wird dein Freund drauf abfahren

LG

Sag mal bescheid, ob es jetzt geklappt hat.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 20:00
In Antwort auf juliet_11853283

Also
ich bin zwar eine Frau und kein Mann, aber
wenn du nicht sein ganzes Ding in den Mund kriegst dann küßt und saugst du etwas an der Eichel rum und gleichzeitig holst du ihm einen runter.
Versuch das mal, vielleicht klappt das bei dir besser, wenn du so einen "kleinen Mund" hast.

Da wird dein Freund drauf abfahren

LG

Sag mal bescheid, ob es jetzt geklappt hat.

Vielen Dank
euch beiden für eure Beiträge!
Es wird wohl noch ne Weile dauern bis ich wieder den Mut gefasst habe dies zu versuchen, da ich mir die letzten Male echt irgendwie blöd vorkam und mir des total zu schaffen macht, aber ich bin schonmal gottfroh, dass es da noch ne "Zwischenlösung" gibt und die Welt doch noch nicht ganz verloren ist
So 100%ig kann ich mir es jetzt auch noch nicht vorstellen, dass es klappen wird, da das Problem einfach schonmal vom Durchmesser seines Schwanzes ist, aber gut, küssen sollte ja zumindest trotzdem gehn
Schlucken will ich sowieso mal, des geht also bestimmt.
Nochmal vielen Dank, ihr habt mir wirklich ganz schön geholfen!

lg,
Dawaiy

P.S.: Naja, also so klein ist mein Mund eigentlich nicht, mein letzter Freund hatte auch nen großen Schwanz und da ging alles prima, aber mit extrem großen Schwänzen ist mein Mund halt doch überforfert

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. November 2004 um 21:32
In Antwort auf xylina_12546308

Vielen Dank
euch beiden für eure Beiträge!
Es wird wohl noch ne Weile dauern bis ich wieder den Mut gefasst habe dies zu versuchen, da ich mir die letzten Male echt irgendwie blöd vorkam und mir des total zu schaffen macht, aber ich bin schonmal gottfroh, dass es da noch ne "Zwischenlösung" gibt und die Welt doch noch nicht ganz verloren ist
So 100%ig kann ich mir es jetzt auch noch nicht vorstellen, dass es klappen wird, da das Problem einfach schonmal vom Durchmesser seines Schwanzes ist, aber gut, küssen sollte ja zumindest trotzdem gehn
Schlucken will ich sowieso mal, des geht also bestimmt.
Nochmal vielen Dank, ihr habt mir wirklich ganz schön geholfen!

lg,
Dawaiy

P.S.: Naja, also so klein ist mein Mund eigentlich nicht, mein letzter Freund hatte auch nen großen Schwanz und da ging alles prima, aber mit extrem großen Schwänzen ist mein Mund halt doch überforfert

Mir
als mann würde das glaube ich sehr gefallen, so ich hab nur mal ne kleine frage, wie dick ist er denn, ungefähr, oder der umfang, rechnen kann ich selber

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 6:54
In Antwort auf sa'id_11988975

Mir
als mann würde das glaube ich sehr gefallen, so ich hab nur mal ne kleine frage, wie dick ist er denn, ungefähr, oder der umfang, rechnen kann ich selber

*g*
also das gute Stück hat nen Durchmesser von guten 5 cm (eher 6cm) :? *dir s rechnen erspart hab*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. November 2004 um 12:29

Blase ihm die hoden
hallo dawaiy

du kannst ja seine eichel, seinen schaft und seine hoden mit der zunge liebkosen, dies unterstützt mit der hand, handmassage.
lutsch wirklich an seinen eiern, nimm diese auch in den mund... ein wahnsinniges gefühl.

cu johnnie63

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook