Ausgepowert nach Sex
Wart Ihr schon mal so erschöpft, dass Ihr danach sofort eingeschlafen seid oder Euch einfach nicht mehr bewegen wolltet oder konntet?
Mehr lesen
klar, fast immer
7 -Gefällt mir
Wart Ihr schon mal so erschöpft, dass Ihr danach sofort eingeschlafen seid oder Euch einfach nicht mehr bewegen wolltet oder konntet?
Nö, hatte\n ich\wir nie.
Gefällt mir
ja schon oft, ist aber auch etwas angenehmes..
3 -Gefällt mir
Ja eigentlich regelmäßig ,Brauch dann erst mal eine gute Stunde bis ich hoch komme .
Gefällt mir
So einen Erschöpfungszustand kenne ich eigentlich nur nach BDSM-Sessions.
1 -Gefällt mir

ja schon oft, ist aber auch etwas angenehmes..
Sehe ich auch so und es ist ja auch eine Art Kompliment an den Partner, oder? Also es wäre doch schlimm, wenn man danach aufstehen würde und sagt, "ich gehe erstmal joggen, um mich auszupowern"
5 -Gefällt mir
Sehe ich auch so und es ist ja auch eine Art Kompliment an den Partner, oder? Also es wäre doch schlimm, wenn man danach aufstehen würde und sagt, "ich gehe erstmal joggen, um mich auszupowern"
Das ist mir zum Glück noch nie passiert,das ich noch joggen muss um ausgepauert zu sein .
Gefällt mir

Lediglich beim Sex im Stehen von hinten sind meine Beine nachher weich wie Wackelpudding und "zittrig" 😂😂😂
1 -Gefällt mir
Bei mir kommt es meistens nach sehr intensiven Orgasmen vor.
3 -Gefällt mir
Nein, kenne das überhaupt nicht. Ein Orgasmus beschert mir keinen Schlaf.
Gefällt mir

Nein, kenne das überhaupt nicht. Ein Orgasmus beschert mir keinen Schlaf.
das pushed eher... Wir machen dann meist nochmal den Fernseher an um dann einschlafen zu können!
Gefällt mir
Ja na klar fast immer wenn der Sex richtig gut ist 😅
1 -Gefällt mir

Schon vorgekommen. Oft schon
Gefällt mir
Ohne Nachspiel geht es nicht. Noch ne Zeitlang knutschen, kuscheln und dann einschlafen
1 -Gefällt mir
Das ist sowieso das beste danach dann noch die gemeinsame Zeit genießen 👍🏻
1 -Gefällt mir
Ja hast du voll recht mit
1 -Gefällt mir
Ja hast du voll recht mit
wunderschön, danach erschöpft aneinder gekuschelt einschlafen
1 -Gefällt mir
Ok bei nem Quickie ist man nicht kaputt, aber nach einem intensiven erfüllenden Liebesspiel schon.
Wenn nicht wäre das schon mehr als schade und traurig.
Mann will doch möglichst alles geben für seinen Schatz.
1 -Gefällt mir
Ok bei nem Quickie ist man nicht kaputt, aber nach einem intensiven erfüllenden Liebesspiel schon.
Wenn nicht wäre das schon mehr als schade und traurig.
Mann will doch möglichst alles geben für seinen Schatz.
bin ganz Deiner Meinung
1 -Gefällt mir
Wenn man nach son büschen geschnaxel völlig kaputt ist, sollte man vielleicht mal über Sport nachdenken. Kein gutes Zeichen von der konditionellen Seite
Gefällt mir
Kannst du deine Antwort nicht finden?
Gut gesagt! Wenn er danach noch Power hätte dann würde ich mir ziemlich schlecht vorkommen was meine Leistungen im Bett angehen.
2 -Gefällt mir
Wenn man nach son büschen geschnaxel völlig kaputt ist, sollte man vielleicht mal über Sport nachdenken. Kein gutes Zeichen von der konditionellen Seite
Was hast denn schon wieder zu meckern.
Du kennst doch leidenschaftlichen Sex gar nicht. Ihr habt Max 4 mal im Jahr wie du immer erwähnst.
und immer ganz ruhig ohne erkennbare Erregungslaute.
Denke nicht, dass du beurteilen kannst dass viele hier nach dem Sex ausgepowert sind.
Und nur mal so nebenbei...ich denke bei der Fitness brauchst du dir keine Gedanken machen.
Du hast mal erwähnt dir wäre die Missionarsstellung zu anstrengend...geh mal trainieren.
P.S. Brauchst nicht antworten...wir kennen deine Gedankenwelt zur Genüge
1 -Gefällt mir
Was hast denn schon wieder zu meckern.
Du kennst doch leidenschaftlichen Sex gar nicht. Ihr habt Max 4 mal im Jahr wie du immer erwähnst.
und immer ganz ruhig ohne erkennbare Erregungslaute.
Denke nicht, dass du beurteilen kannst dass viele hier nach dem Sex ausgepowert sind.
Und nur mal so nebenbei...ich denke bei der Fitness brauchst du dir keine Gedanken machen.
Du hast mal erwähnt dir wäre die Missionarsstellung zu anstrengend...geh mal trainieren.
P.S. Brauchst nicht antworten...wir kennen deine Gedankenwelt zur Genüge
War aber sehr lehrreich deine Tirade.
Wir können festhalten: Viel leidenschaftlicher Sex mach schon mal nicht entspannt und hat keinerlei positiven Einfluss auf's Humorzentrum, was befähigen könnte, einen augenzwinkernden Kommentar zu erkennen.
Ham wa wieder was gelert.
Dann kann ich mir den, ein wenig, politisch unkorrekten Tipp, dich mal ordentlich durchvö... zu lassen, um mal wieder locker durch die Hose zu atmen, auch schenken. Bring scheinbar nix.
Ein verkniffener Wutschrat der sich künstlich aufregen will, der bleibt so. Egal was er macht.
Aber schön zu sehen das die wenigstens meine halbseitige Lähmung, weshalb die Missionarsttellung etwas anstrengend ist, dir einen sarkastischen Kommentar entlockt. Großes Tennis.
Naja, hab auch nix besseres erwartet.
Gefällt mir
War aber sehr lehrreich deine Tirade.
Wir können festhalten: Viel leidenschaftlicher Sex mach schon mal nicht entspannt und hat keinerlei positiven Einfluss auf's Humorzentrum, was befähigen könnte, einen augenzwinkernden Kommentar zu erkennen.
Ham wa wieder was gelert.
Dann kann ich mir den, ein wenig, politisch unkorrekten Tipp, dich mal ordentlich durchvö... zu lassen, um mal wieder locker durch die Hose zu atmen, auch schenken. Bring scheinbar nix.
Ein verkniffener Wutschrat der sich künstlich aufregen will, der bleibt so. Egal was er macht.
Aber schön zu sehen das die wenigstens meine halbseitige Lähmung, weshalb die Missionarsttellung etwas anstrengend ist, dir einen sarkastischen Kommentar entlockt. Großes Tennis.
Naja, hab auch nix besseres erwartet.
Nochmal, warum redest du immer bei Themen mit die du nicht verstehst.
1 -Gefällt mir
Nochmal, warum redest du immer bei Themen mit die du nicht verstehst.
Der war gut.
Hast ja doch einen kleinen Funken Humor.
Gefällt mir
Da ich ein sehr leidenschaftlicher Typ bin kann es schon mal passieren das wir nach dem Sex einschlafen.
3 -Gefällt mir
Na, dann hat er doch alles richtig gemacht.
Glückwunsch! 😁
3 -Gefällt mir

bin da auch meist total fertig danach.
2 -Gefällt mir

bin da auch meist total fertig danach.
Daran merkt man, dass es sich gelohnt hat. Hihi
1 -Gefällt mir

Daran merkt man, dass es sich gelohnt hat. Hihi
das stimmt so solls auch sein danach
2 -Gefällt mir

Kann man so auch nicht sagen.
Wenn man tagsüber arbeitet, dann noch Sport macht und erst abends Sex hat, dann ist man natürlich auch mal müde und will schlafen. Kondition hin oder her.
4 -Gefällt mir
Klar, das kommt vor.
Gefällt mir
Ja das stimmt auch der Alltag oder ein Hobby kann anstrengend sein und einen kaputt machen
1 -Gefällt mir

Ich bin sehr oft müde nach einem Orgasmus. Ich kann jeden Mann verstehen, der sich einrollen und schlafen will.
Manchmal könnt ich tatsächlich grad so liegen bleiben wie ich lieg.
Gefällt mir
Ich bin sehr oft müde nach einem Orgasmus. Ich kann jeden Mann verstehen, der sich einrollen und schlafen will.
Manchmal könnt ich tatsächlich grad so liegen bleiben wie ich lieg.
wenn wir im Bett sex haben, dann macht das meine Partnerin öfters
Gefällt mir

Wenn wir uns intensiv und nicht nur mit einem Quickie vergnügen, dann kann das am Abend oder am Wochenende auch morgens mal passieren.
Gefällt mir
Wenn es zwei Mal richtig geklingelt hat, was ab und zu passiert, bin ich immer wohlig fertig.
2 -Gefällt mir
Irgendwie paradox.
Da wird von vielen der Morgensex gepriesen, als schönster Start in den Tag, er gäbe Energie. Aber andererseits ist Sex total scheiße wenn man danach keine Infusion und ne Woche Urlaub zum wieder zu Kräften kommen bräuchte.
1 -Gefällt mir

Sofort nicht, aber schnell danach. Es liegt aber natürlich auch an der Art des Sex. Nach der schnellen Druckabbau Nummer zwischendurch natürlich nicht, aber wenn es richtig erfüllend rund geht finde ich es herrlich entspannend.
1 -Gefällt mir
Also ich habe nicht immer nur abends Sex und daher kann ich auch nicht immer eingekuschelt schlafend im Bett liegen bleiben nach der Nummer...
aber klar kommt es mal vor.
Oft genug bin ich nach intensivem Sex aber auch so voller Energie, dass ich Bäune ausreißen könnte 😁 außerdem muss man für eine evtl zweite Runde auch aktiv bleiben 🙃
1 -Gefällt mir