Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausgeleiert?

Ausgeleiert?

23. Februar 2002 um 2:36

Hallo!

Vor einen paar Tagen bei der Diskussion "Durchmesser-Frauenarzt" war der Ausdruck gefallen das man mit der Zeit untenrum irgendwie ausleiert. Aber das es in dem Zusammenhang auch um Babyköpfe ging, wollte ich nochmmal nachfragen ob das auch von normalen Sex (wenn der Freund besonders gut bestückt ist) schon passiert oder erst durch die Geburt eines Kindes.

Bitte antwortet, das echt wichtig für mich.

Alles Liebe

Dana

23. Februar 2002 um 3:15

Gewebe und Muskeln
Das Gewebe leiert schon aus, obwohl (normaler) Sex da nicht so sehr dran Schuld ist wie Alter und Geburten. Wichtiger ist aber die Scheidenmuskulutur und die kann frau schließlich trainieren.

Gefällt mir

23. Februar 2002 um 19:01

Wenn ich die begriffe....
... ausgeleiert... ausgeräumt höre, dann stellen sich alle haare zu berge und ein unendlicher würgreflex löst sich aus...

wenn solche ansagen von männern kommen... ok... aber das frauen so über frauenkörper reden *kopf schüttel*

achja... der frosch leiert sich exakt so aus, wie metall, dass von einer menstruierenden frau berührt wird rostet und milch, die von einer menstruierenden frau angegriffen wird sauer wird... und rohes fleisch macht hunde zu wilderer... und wenn man oft onaniert, dann wird man blind...

gruß, pain4me

Gefällt mir

24. Februar 2002 um 2:08

Vielen Dank für die ernstgemeinten Antworten!
Hallo!

Das eine blöde dabei sein mußte, war wohl klar. Ich wollte mit meiner Frage ja wirklich keine Geschlechtsgenossinen beleidigen sondern, war erst durch einen Eintrag im Forum auf diese Idee bekommen und hatte es ein wenig mit der Angst zu tun bekommen, da ich noch Anfängerin bin und mich beim Sex immer sehr gedehnt gefühlt habe.

Das mit der Beckenbodengymnastik ist sicherlich eine gute Sache. Ich bin schon seit einem Jahr ein begeisterte Shape-Lesern und die Cantienica-Übungen, darin (die eine Aktivierung der Beckenbodenmuskualatur beeinhalten) sind auch für Haltung und Rücken sehr vorteilhaft und nur zu empfehlen.

Nochmals Danke für Eure Antworten

Dana

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen