Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausgehungerte Hausfrauen

Ausgehungerte Hausfrauen

17. November 2010 um 9:06

Ich habe gehört, dass die Hausfrauen sogar sich selbst Briefe schicken, damit sie den Postboten vernaschen können.

17. November 2010 um 9:24


wie verzweifelt ist das denn bitte?? Oh Mann

Allein der Gedanke an den Postboten hier ist verhütung genug..bääääääääh..

Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee

LG
Teufelchen


PS: dachte heutzutage schreibt man PN..und willige gibts doch schon im Forum genug *lol*

Gefällt mir

17. November 2010 um 9:45
In Antwort auf teufelstanz


wie verzweifelt ist das denn bitte?? Oh Mann

Allein der Gedanke an den Postboten hier ist verhütung genug..bääääääääh..

Jetzt brauch ich erst mal nen Kaffee

LG
Teufelchen


PS: dachte heutzutage schreibt man PN..und willige gibts doch schon im Forum genug *lol*

Das bedeutet
Du würdest nicht einen geilen Postmann in Dein Haus bitten, um ihm etwas Trinkgeld zu geben?

Gefällt mir

17. November 2010 um 11:05
In Antwort auf germanyboy

Das bedeutet
Du würdest nicht einen geilen Postmann in Dein Haus bitten, um ihm etwas Trinkgeld zu geben?


Nen geilen Postmann?? Hier gibts weder nen geilen Postmann /Briefträger noch sexy Handwerker oder sonstiges. Und dann..warum sollte ich ihm Trinkgeld geben?? Mich bezahlt ja auch keiner für meine tägliche Arbeit extra..

Und wenn er denn ( Ich versuchs mir mal vorzustellen) wirklich gut aussehen würde, dann müsste er noch deutlich mehr zu bieten haben..und damit meine ich nicht das zwischen seinen Beinen

Gefällt mir

17. November 2010 um 13:57


Dann wäre das was für mich.

Gefällt mir

17. November 2010 um 14:32

Aber nur
wenn dann auch herr sparbier kommt.

Gefällt mir

17. November 2010 um 22:05

Auch
damit betiteln Frauenn Männer nur in ihren frigiden Phasen.
Da tut Ihnen schon einen Berührung weh.

Das schlimmste was eine Frau passieren kann, ist, wenn sie keiner GEIL findet.

Gefällt mir

17. November 2010 um 22:26

Dann
schließt die hausfrau die tür ab und der kann nicht mehr wieder raus.
der arme waschmaschinenmonteur!

Gefällt mir

19. November 2010 um 15:42

Ich habe gehört
wie mein Nachbar gestern die Treppe hoch ist.

Gefällt mir

19. November 2010 um 15:47

Alkohol
dient nur der Aufmunterung, die alten Spielchen kennen wir doch alle (auch die Postmänner).

Gefällt mir

19. November 2010 um 15:53
In Antwort auf teufelstanz


Nen geilen Postmann?? Hier gibts weder nen geilen Postmann /Briefträger noch sexy Handwerker oder sonstiges. Und dann..warum sollte ich ihm Trinkgeld geben?? Mich bezahlt ja auch keiner für meine tägliche Arbeit extra..

Und wenn er denn ( Ich versuchs mir mal vorzustellen) wirklich gut aussehen würde, dann müsste er noch deutlich mehr zu bieten haben..und damit meine ich nicht das zwischen seinen Beinen

Jaja der Deutsche Mittelstand
Ich muss zugeben ich habe auch noch nie in meinem Leben einen gut aussehnden Handwerker / Postboten gesehen. Die meisten Postboten / Handwerker laufen doch in ihrer Freizeit mit T-shirts rum auf denen verkündet wird "Bier formte diesen schönen Körper". Dementsprechend dick sind die meisten... und rumheulen "dem deutschen Mittelstand ging es noch nie so schlecht" tun die auch!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen