Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausgehen

Ausgehen

12. Juli um 11:50

Wer geht so wie wir, also mein Partner und ich gerne aus. Ich habe dann nie einen Slip und auch keine BH an. Uns gefällt diese Spannung wenn mal jemand etwas sieht......

12. Juli um 12:16
In Antwort auf sextus_18428390

Wer geht so wie wir, also mein Partner und ich gerne aus. Ich habe dann nie einen Slip und auch keine BH an. Uns gefällt diese Spannung wenn mal jemand etwas sieht......

Ich bzw. wir gehen gerne so raus. Aber nicht nur wegen der Spannung das jemand was sieht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli um 15:18

Stimmt. Meine Kugeln, deren Namen ich jetzt nicht sage hab ich dann auch meist an. Mehr aber auch nicht. 

12. Juli um 15:18

Stimmt. Meine Kugeln, deren Namen ich jetzt nicht sage hab ich dann auch meist an. Mehr aber auch nicht. 

12. Juli um 19:46

Würde ich diese Idee in Erwägung ziehen wäre die Motivation dahinter den Partner damit zu überraschen, im Bewusstsein der Ahnungslosigkeit aller, die mir begegnen. 

13. Juli um 6:39

Manchmal hat mein Mann das ganz gerne ... lach

13. Juli um 7:40
In Antwort auf judith.nuss

Manchmal hat mein Mann das ganz gerne ... lach

Ich lach mal mit ... lach 

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper