Forum / Sex & Verhütung

ausgefüllt sein

14. Januar um 17:47 Letzte Antwort: 15:54

Wer gefällt es noch dauernd ausgefüllt zu sein? Liebekügel/ Analplug/ Dildoslip oder Vibro Ei?

Mehr lesen

14. Januar um 23:10

Liebeskugeln oder Vibro-Ei kommen bei mir auch zum Einsatz, die Kugeln regelmäßig, das Ei bei besonderen Anlässen.

2 LikesGefällt mir

14. Januar um 23:12

wir tragen gerne buttplugs, ein süsses kleines geheimniss, mag aber auch meinen lush bzw flamingo, aber eher zum ausgehen, was ja gerade ausfällt

2 LikesGefällt mir

15. Januar um 7:49
In Antwort auf

Wer gefällt es noch dauernd ausgefüllt zu sein? Liebekügel/ Analplug/ Dildoslip oder Vibro Ei?

Ausgefüllt zu sein glaube ich 
ist was ganz anderes. 
Liebeskugeln und andere Spielzeuge die Füllen einen wohl nicht aus, oder?
Aber zum Muskeln verstärken sind die bestimmt gut. 

2 LikesGefällt mir

15. Januar um 11:53

Immer wieder gerne einmal den Plug oder den Latexslip mit Analdildo tragen. Macht schon immer Lust auf mehr. 

1 LikesGefällt mir

15. Januar um 17:54
In Antwort auf

Ausgefüllt zu sein glaube ich 
ist was ganz anderes. 
Liebeskugeln und andere Spielzeuge die Füllen einen wohl nicht aus, oder?
Aber zum Muskeln verstärken sind die bestimmt gut. 

hallo die kleinen schon nicht aber es gibt auch grössere 

Gefällt mir

15. Januar um 21:53

plug trage ich auch gerne. zb auf dem nachhauseweg vom arbeiten, damit überrasche ich dann meinen freund und meistens ist dann auch gleich klar, was ich damit von ihm will...

4 LikesGefällt mir

Gestern um 12:14
In Antwort auf

ich mags am liebsten auf die ganz natürliche Art. Aber das mag ich auch sehr

Gefällt mir

Gestern um 14:27
In Antwort auf

Immer wieder gerne einmal den Plug oder den Latexslip mit Analdildo tragen. Macht schon immer Lust auf mehr. 

Das was "spielpartner" schreibt, macht mich an!
Ich liebe Männer, die auch was in sich tragen, dazu stehen!

Ich trage auch sehr gerne was drin, vorne eDildo oder Vibro-Ei, auch Klimperkugeln, also solche, die bei normaler Körper-Bewegung von alleine so klimpern, zart vibrieren, das spüre ich! - Hinten ziemlich oft ein PLug mit Stein (ist blos Glas), sieht aber echt super aus, wem ich das sehen lasse!

2 LikesGefällt mir

8:16
In Antwort auf

Das was "spielpartner" schreibt, macht mich an!
Ich liebe Männer, die auch was in sich tragen, dazu stehen!

Ich trage auch sehr gerne was drin, vorne eDildo oder Vibro-Ei, auch Klimperkugeln, also solche, die bei normaler Körper-Bewegung von alleine so klimpern, zart vibrieren, das spüre ich! - Hinten ziemlich oft ein PLug mit Stein (ist blos Glas), sieht aber echt super aus, wem ich das sehen lasse!

Freut mich wenn es dir gefällt und ja es Lust so unterwegs zu sein. Entweder zum einkaufen, shoppen oder ins Museum oder Kino. So ein Latexslip liegt gut an und das Gefühl beim gehen oder hinsetzen hat schon was erregendes.

2 LikesGefällt mir

8:31
In Antwort auf

wir tragen gerne buttplugs, ein süsses kleines geheimniss, mag aber auch meinen lush bzw flamingo, aber eher zum ausgehen, was ja gerade ausfällt

Wenn ich was über Stunden in mir trage, dann einen Butt-Plug. Dann bin ich bestens vorgedehnt und in Stimmung. Und falls das mit der Stimmung nicht passt, kann ich ihn noch wieder heraus nehmen, ohne dass mein Partner davon etwas mit bekommt und entteuscht ist.

Gefällt mir

9:25
In Antwort auf

Ein Vibro-Ei habe ich zwar. 
Das wird allerdings nur zu Hause im Bett genutzt. 
Damit jetzt auf die Straße zu gehen käme für mich nicht in Frage. 

Gefällt mir

10:01
In Antwort auf

Ein Vibro-Ei habe ich zwar. 
Das wird allerdings nur zu Hause im Bett genutzt. 
Damit jetzt auf die Straße zu gehen käme für mich nicht in Frage. 

Diese Vibro Eier oder auch andere vibrierende Spielzeuge können wirklich eine nette Variation sein. Manche sind auch fernsteuerbar und damit besonders aufregend. 

Das reine "nur" ausgefüllt sein bringt wohl eher denn Männern etwas oder der Fantasie, aber wenn es mehr Spaß bringt, warum nicht.

Gefällt mir

10:10
In Antwort auf

Diese Vibro Eier oder auch andere vibrierende Spielzeuge können wirklich eine nette Variation sein. Manche sind auch fernsteuerbar und damit besonders aufregend. 

Das reine "nur" ausgefüllt sein bringt wohl eher denn Männern etwas oder der Fantasie, aber wenn es mehr Spaß bringt, warum nicht.

Also das reine ausgefüllt sein und ein gewisses Kopfkino hierbei ist sehr ansprechend und auch im gehen oder beim hinsetzen überträgt sich ein gewisser Reiz was sehr anregend sein kann.
Allerdings sollte man als Mann dies auch wirklich mögen, genießen und sich diesen Empfindungen hingeben können.

Gefällt mir

13:22
In Antwort auf

Ich habe mir vor kurzem Liebeskugeln gegönnt. 
Damit habe ich mich auch einmal auf die Straße gewagt. 
Mache ich aber künftig nicht mehr. Sowas kann auch peinlich enden wie ich feststellen musste. 

1 LikesGefällt mir

13:24
In Antwort auf

Mache ich aber künftig nicht mehr. Sowas kann auch peinlich enden wie ich feststellen musste. 

In wie fern?

Gefällt mir

13:29
In Antwort auf

In wie fern?

Liebeskugeln waren mir bisher fremd. 
Um es mal harmlos auszudrücken, ich konnte mitten im Supermarkt meine Lust nicht ganz kontrollieren. Das war dann doch etwas peinlich. 

1 LikesGefällt mir

13:39
In Antwort auf

was ist dir denn peinliches passiert?

Gefällt mir

13:45

Meine Frau benutzt ein Vibro Ei die Fernsteuerung habe ich dann da ergeben sich oft ganz
prirckelnde Situationen

Gefällt mir

14:32

Ich habe auch Liebeskugeln und setze sie sporatisch ein.
Muss aber aufpassen das ich nicht die Kontrolle verliere da ich sehr erregt werde.
Von einem Mann möchte ich schon auch sehr gut ausgefüllt werden.

1 LikesGefällt mir

15:45

Ich trage auch LiebesKugeln oder einen Plug der mich so richtig dehnt und ausfüllt, ich bin sehr eng gebaut, das Gefühl ist geil.

Gefällt mir

15:49
In Antwort auf

Liebeskugeln waren mir bisher fremd. 
Um es mal harmlos auszudrücken, ich konnte mitten im Supermarkt meine Lust nicht ganz kontrollieren. Das war dann doch etwas peinlich. 

Das finde ich gerade so reizvoll. Die Lust quasi unter Kontrolle halten zu müssen, bis man sich dann später richtig gehen lassen kann und sofort auf Touren ist.

Gefällt mir

15:54

Am liebsten von meinen Mann 😁 Liebeskugeln und Vibro-Ei hatte ich auch schon jn Benutzung. Dauernd und ständig wäre es mir aber nichts, ich glaube, dann würde ich irgendwann den Reiz verlieren und abstumpfen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers