Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausgefallene spielzeuge...

Ausgefallene spielzeuge...

17. August 2010 um 21:16

ich habe eine frage
hat es einer von euch schon mal mit einer elektrischen zahnbürste gemacht ?
ich habe bei meiner die borsten abgemacht, so ist nur noch das vibrirende teil dran.
wie sind eure erfahrungen? oder habt ihr andere ausgefallene hilfsmittel?
freue mich auf eure antworten

hawaiigirl09

18. August 2010 um 18:36

Ausgefallene spielzeuge..
Hallo,

ausgefallen kann man nun inzwischen ja nicht mehr so ganz sagen weil so viele das ja auch schon haben, aber nicht ganz alltäglich ists doch noch: Intimpiercings.

Ich trag Schmuck in beiden Nippeln, und weiter unten: KVV und KVH. Alle diese Piercings sind neben der heissen Optik auch irre geile Spielzeuge ich ich immer für jeden Bedarf dabei hab. Im Alltag macht sich der Schmuck normalerweise nicht bemerkbar, aber wenn ich möchte bereiten mir die passenden Schmuckstücke geile Gefühle die jeden Vib meist locker übertreffen.

Ich kann z.B. in langweiligen Stunden, Meetings einfach die Beine in der richtigen Weise übereinanderlegen, und die Hüfte ein klein wenig unauffällig bewegen. Das fühlt sich dank KVV und KVH Piercing mit dem richtigen Schmuck an wie ein Finger, der an genau der richtigen Stelle streichelt und perfekt dei Klit trifft - obwohl meine Hände ganz brav auf dem Tisch liegen

Ich hab natürlich auch Schmuck mit dem das nicht so gut geht, aber der eine heisse Glitzeroptik bietet. In dem Sinn ists für mich schon ein "Ausgefallenes Spielzeug". Ich würd auf meine kleinen Geheimnisse aber definitiv nie wieder verzichten wollen.

Wenn du weitere Fragen hast schick mir ne Persönliche Nachricht.

Beatrice

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen