Home / Forum / Sex & Verhütung / ausgefallene fantasien....

ausgefallene fantasien....

24. Juli 2019 um 18:53 Letzte Antwort: 5. August 2019 um 19:22

..wer hat welche

Mehr lesen

24. Juli 2019 um 19:16

heisst ja nicht umsonst immer-die wahren abenteuer sind im kopf ))

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 20:10
In Antwort auf scania

heisst ja nicht umsonst immer-die wahren abenteuer sind im kopf ))

Da haste recht.....
Wen man jemanden gefunden hat mit den man die abenteuer pasieren lassen kann ^^

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 20:57
In Antwort auf scania

heisst ja nicht umsonst immer-die wahren abenteuer sind im kopf ))

Kopf-Kino halt. Das kann sehr erregend sein. Kann so laufen, dass man dem oder der anderen ein Szenario vorgibt und bittet, eine "Drehbuch" dazu zu schreiben, in das die verbotenen Fantasien einfließen. Aber noch besser ist es, sich eine "Grundlage" auszudenken - dominant/devot, Silver-Anger/junge Frau, schüchtern/erfahren, Quickie und was es alles gibt - und dann übernimmt jeder eine Rolle, es beginnt mit einer Eingangsszene und man schreibt die Geschichte von einer Nachricht zur anderen weiter. Also z.B.... per pn

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 21:16
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Fantasien habe ich genug. 
Manche lebe ich aus. Und manche spielen sich nur in meinem Kopf ab. 

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 21:32

ist auch gut so-jeder braucht seine geheimnisse

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 21:59

ausgefallene fantasien---------was versteht man darunter sehr vielseitig. gerne pn

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 23:18

Na denn mal los 😉

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 23:23

Erfahrungen sind nötig, damit man reifen kann 

Gefällt mir
24. Juli 2019 um 23:27
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Ich, aber ich erzähl die jetzt nicht. Will ja die Leute, die da drin vorkommen, nicht bloßstellen. 

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 5:04

Natürlich hatte ich Fantasien. 
Habe sie, glaube ich, alle mal umgesetzt.
Einiges davon war gut. Anderes wird keinesfalls noch einmal stattfinden.
Hier darf man aber nur das schreiben was auch "gesellschaftsfähig" ist.
Deshalb keine weiteren Ausführungen dazu. 

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 7:51
In Antwort auf melody_18481721

Fantasien habe ich genug. 
Manche lebe ich aus. Und manche spielen sich nur in meinem Kopf ab. 

Geht mir genauso... aber manche Phantasien aus dem Kopf haben sich mit der Zeit realisiert....

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 7:54
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Café frappé mit einer extra Portion Eis

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 8:43

Meine Fantasien behalte ich mal schön in meinem Köpfchen
 

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 9:12

Ich habe auch Phantasien. Nur zur Zeit müssen die ausfallen, da mein Teufel weit weg ist.

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 9:19

Ich würde gerne mal ein Latex-Vacumbed ausprobieren , oder manches Richtung            Heavy-Rubber

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 13:31

Hmm ich bin auch gespannt, was für Fantasien die gofem forumsteilnehmer haben. Bin offen für pn

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 13:42

.. ich habe extrem viele fantasien..sind aber..leider.. nicht gofem geeignet..

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 13:58
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Ich habe öfter erotische Träume. Manchmal bin ich dann ganz irritiert, weil es so abwegig ist. Und es ist etwas komisch, wenn ich dann jemandem begegne, mit dem ich im Traum Sex hatte.

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 15:44

Fantasien sind einfach immer schön und geil...und ja, ich habe welche

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 17:04

Ehrlich gesagt ist eine meiner ausgefalleneren Phantasien die Vorstellung, Donald Trump mit einem Schaf zu verkuppeln. Wenn ich die Visage von dem blöden Hammel sehe, denke ich immer, dass das passen könnte.

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 17:51

liegt wahrscheinlich daran, weil viele die frage verstanden haben-es ging nämlich nur darum, ob wer ausgefallene fantasien hat-und diese frage wäre ja im grunde genommen leicht mit ja, oder nein zu beantworten )))......

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 18:51

Ist das eigentlich mal getestet worden ob das wirklich seine sind? 

Gefällt mir
25. Juli 2019 um 21:03
In Antwort auf dottir

Geht mir genauso... aber manche Phantasien aus dem Kopf haben sich mit der Zeit realisiert....

Glaub ich dir, liebe Dotti.

Gefällt mir
26. Juli 2019 um 7:46
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Hallo, 
ich habe da schon ein paar. ..
zB
- Wifesharing 
- MMF 
- auf der Motorhaube 
Uvm. gerne auch per PN

LG Tim

Gefällt mir
26. Juli 2019 um 22:13
In Antwort auf alix_18282263

Meine Fantasien behalte ich mal schön in meinem Köpfchen
 

Schade, die hätten mich auch interessiert.
 

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 6:45
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Na ja, Fantasien hat doch jede, jeder. Frau muss nicht jede in die Realität umsetzen. Manches ist die nur in Gedanken schön. Aber öffentlich werde ich meine hier nicht schreiben

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 16:23
In Antwort auf bienesonja

Na ja, Fantasien hat doch jede, jeder. Frau muss nicht jede in die Realität umsetzen. Manches ist die nur in Gedanken schön. Aber öffentlich werde ich meine hier nicht schreiben

wenn du möchtest, kannst sie mir gerne per pn anvertrauen

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 16:24

wenn du möchtest, dann bin ich der zweite )))

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 16:29

ja gerne-wann wäre es ihnen denn recht-vielleicht mittwoch gegen 14h ))))))

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 16:42

Klar, Süsse, wie immer.

Gefällt mir
27. Juli 2019 um 16:50

also dann-bis (ascher)-mittwoch )))))

Gefällt mir
5. August 2019 um 11:38
In Antwort auf melody_18481721

Fantasien habe ich genug. 
Manche lebe ich aus. Und manche spielen sich nur in meinem Kopf ab. 

Kopfkino ist klasse 

Gefällt mir
5. August 2019 um 11:49

Das macht einen ja neugierig. Mich würden die sehr interessieren... gern per PN. Freu mich auf Input.

Gefällt mir
5. August 2019 um 15:41

Die meisten meine Phantasien bleiben leider nur Phantasien.
Obwohl die gar nicht so ausgefallen sind.
Ich denke, die sind normal!
Aber wenn meine Partnerin "nein" sagt, dann ist es wohl leider "nein"

Gefällt mir
5. August 2019 um 16:26
In Antwort auf johnnyac

Die meisten meine Phantasien bleiben leider nur Phantasien.
Obwohl die gar nicht so ausgefallen sind.
Ich denke, die sind normal!
Aber wenn meine Partnerin "nein" sagt, dann ist es wohl leider "nein"

Kann Dich gut verstehen 😂

Gefällt mir
5. August 2019 um 16:35
In Antwort auf slimsize

Ich habe öfter erotische Träume. Manchmal bin ich dann ganz irritiert, weil es so abwegig ist. Und es ist etwas komisch, wenn ich dann jemandem begegne, mit dem ich im Traum Sex hatte.

Geht mir auch so 

Gefällt mir
5. August 2019 um 18:52
In Antwort auf scania

..wer hat welche

Naja alles mögliche eigentlich Ob Dreier, zugesehen werden oder zu sehen. Bis hin zu Partnertausch oder so. 
Durfte bisland nur keine ausleben

Gefällt mir
5. August 2019 um 19:22
In Antwort auf an0nym0us1

Naja alles mögliche eigentlich Ob Dreier, zugesehen werden oder zu sehen. Bis hin zu Partnertausch oder so. 
Durfte bisland nur keine ausleben

eigentlich schade, aber schöne gedanken

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook