Home / Forum / Sex & Verhütung / Ausführliche rollenspiele

Ausführliche rollenspiele

13. Dezember 2018 um 11:59

1.
Wer hat Lust drauf?
2.was mögt ihr und. Was wollt ihr spielen? 

13. Dezember 2018 um 12:43

hab das schon zweimal online versucht.
Einmal über Pn und einmal über Mail.
Ist schnell langweilig, wenn man nicht ständig hin und her schreibt.
Sowas verträgt keine Unterbrechungen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 12:56

da hast Du recht, aber man muss trotzdem Zeit haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 14:05

Ich spiele wahnsinnig gerne Pen&Paper 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Dezember 2018 um 15:38

Ich finde das eher langweilig und lästig. Da fällt mir aber gerade ein, Diablo III könnte ich mal von seiner Folie entfernen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 9:11

Jetzt wird es interessant - wo darf man sich sehen?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 11:03

Rollenspiele spielen in meinem Leben keine Rolle. 

Aber wenn´s drauf ankommt: Schach und Skat. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 19:21
In Antwort auf verwoehner76

1.
Wer hat Lust drauf?
2.was mögt ihr und. Was wollt ihr spielen? 

Ich wäre nicht festgelegt, aber wenn es fantasievoll und schön lange geht wäre toll, am liebsten den ganzen Tag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2018 um 20:32

Tja, das kommt davon, wenn man den guten alten 3er immer vehement und kategorisch ablehnt! Das haste jetzt davon! Hier fehlt ein Icon, das dir eine lange Nase dreht und die Zunge rausstreckt. 

Ah moment mal: 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Dezember 2018 um 14:53

Mir ja auch! Ich wollte dich nur ein bissele aufziehen. War nicht bös gemeint. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 14:43
In Antwort auf verwoehner76

1.
Wer hat Lust drauf?
2.was mögt ihr und. Was wollt ihr spielen? 

Melde Dich doch mal.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Dezember 2018 um 16:52
In Antwort auf verwoehner76

1.
Wer hat Lust drauf?
2.was mögt ihr und. Was wollt ihr spielen? 

tja mach vorschlag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Dezember 2018 um 16:45

Vorschlag : mit der Frau/Freundin getrennt ein Lokal/ Bar betreten, in der Nähe zueinander platzieren. Auf eine Gelegenheit ( der Espresso ist wirklich gut hier / die Pasta kann ich empfehlen , brauchen Sie die Zeitung noch, für das Feuilleton wär ich dankbar ) ansprechen--klingt jetzt plöd-irgendwas halt.... dann heftigs, aber subtil flirten, schön auffällig unauffällig, es sollen ja einige Leute mitbekommen .. und zum Schluß macht SIE mich ungeniert an und schleppt mich ab ( den Nachtisch könne wir doch bei mir nehmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Dezember 2018 um 14:28

bei Rollenspielen spielt die Rolle das entscheidende,... man kann ja auch mal aus der Rolle fallen...Wechsel der Perspektive

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Risiko einer Schwangerschaft vorhanden?
Von: avg456
neu
28. Dezember 2018 um 14:04
Pille Schmierblutung
Von: user18207
neu
28. Dezember 2018 um 10:06
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen